Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena - Nordhausen

    hat jemand Erfahrungen mit **blockierter Link** gemacht?
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    #2
    das würde mich auch interessieren .

    Kommentar


      #3
      Mich auch

      Wie lange bleiben die Ladies denn so an der Adresse? Wöchentlicher Wechsel oder kann man Ende Mai noch mit ihr rechnen?
      Don't miss the Switch Bitch!
      Remember! Uncle Oswald

      Kommentar


        #4
        Fragen - Antworten

        Fragen über Fragen und immer noch keine Antwort.

        Leider kann ich nichts beitragen.
        ABER irgendwer müß doch bei Elena gewesen sein?
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Elena??

          **blockierter Link** ist wieder in NDH

          Darf ich die Forengemeinde nochmals fragen?
          Ich weiß Ich nerve; aber ca 150 km Anfahrt ohne etas Sicherheit ist mir zu heikel.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            **blockierter Link** ist wieder in NDH

            Darf ich die Forengemeinde nochmals fragen?
            Ich weiß Ich nerve; aber ca 150 km Anfahrt ohne etas Sicherheit ist mir zu heikel.
            Ich denke nicht dass du nervst, und 150 km ohne Sicherheit wäre mir auch zu heikel.
            Du weißt ja auch nicht, ob die Dame termintreu ist, und Termin ist bei der Entfernung schon notwendig.
            Ich kenne Elena nicht, und habe sie auch noch nirgendwo gesehen.
            SuFu habe ich nichts gefunden, googeln ? keine Handy Nr. vorhanden, wenn man wüsste wo sie schon war,
            könnte man in einem anderen regionalen Forum die Frage wiederholen.
            Thüringen wird wohl eher schwierig.
            Oder es erbarmt sich noch einer, denn wenn Elena schon öfter in Nordhausen war,
            hat sie wohl kaum 0 Besucher gehabt.
            Durch diese Antwort kommt der Fred wieder an die Spitze unter "Neue Beitrage" im Gesamt-Forum.
            Vielleicht kann doch noch jemand antworten

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Elena - Nordhausen

              **blockierter Link** ist ab kommenden Sonntag wieder in Nordhausen, diesmal nicht in der belebten Durchgangsstraße Grimmelallee 33 sondern in der Bruno-Kunze-Str. 25. Es muss doch schonmal jemand aus dem Forum bei ihr gewesen sein und berichten können. Auf den Bildern macht sie jedenfalls einen sehr sympathischen Eindruck!

              Danke sagt der Willi

              Kommentar


                #8
                hallo , ich war schon bei ihr gewesen . ich sag mal der weg ist nicht umsonst . aber den rest müßt ihr schon selbst herausfinden .
                ich hab auch schon einige anfragen wegen einiger frauen gestellt , aber antworten bekam ich auch keine .
                viel spaß

                Kommentar


                  #9
                  Super Einstellung!

                  Du hast mir das Förmchen nicht gegeben, also gebe ich es dir auch nicht
                  Kindergarten...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Super Einstellung!

                    Du hast mir das Förmchen nicht gegeben, also gebe ich es dir auch nicht
                    Kindergarten...
                    Finde ich auch.
                    *Kopfschütteln*

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                      hallo , ich war schon bei ihr gewesen . ich sag mal der weg ist nicht umsonst . aber den rest müßt ihr schon selbst herausfinden .
                      ich hab auch schon einige anfragen wegen einiger frauen gestellt , aber antworten bekam ich auch keine .
                      viel spaß

                      Na glaubst du denn du bekommst in Zukunft Antwort auf deine Anfragen, wenn du hier solche Dinger vom Stapel lässt? Versuch es doch mal andersrum: Schreib Berichte und antworte auf Fragen anderer - ohne solche Kommentare - und hoffe, dass dein Verhalten positive Nachahmer findet. So wird ein Schuh draus, dein trotziges Gejammer ist nicht besonders produktiv... Wenn alle hier deine Einstellung hätten, dann könnten wir das Forum hier schliessen....

                      Kommentar


                        #12
                        manchmal ist mir danach, mit dem grünen Daumen auch etwas anderes als Berichte zu bewerten, kam eben gerade wieder vor! Post #11 war es mir wert, nein, nicht nur wert, sogar darüber hinaus!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          manchmal ist mir danach, mit dem grünen Daumen auch etwas anderes als Berichte zu bewerten, kam eben gerade wieder vor! Post #11 war es mir wert, nein, nicht nur wert, sogar darüber hinaus!
                          Hätte ich auch gern getan, kann aber leider nicht.
                          Werde es aber bestimmt nachholen, versprochen

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            ich lach mich hier bald schlapp . ich denke wir sollten uns hier über die frauen des horizontalen gewerbes austauschen und nicht über die nutzer des forums.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jogi1 am 30.04.
                              das würde mich auch interessieren .
                              Zitat von jogi1 am 09.07.
                              hallo , ich war schon bei ihr gewesen . ich sag mal der weg ist nicht umsonst . aber den rest müßt ihr schon selbst herausfinden .
                              ich hab auch schon einige anfragen wegen einiger frauen gestellt , aber antworten bekam ich auch keine .
                              viel spaß
                              Zitat von jogi1 am 10.07.
                              ich denke wir sollten uns hier über die frauen des horizontalen gewerbes austauschen und nicht über die nutzer des forums.
                              der TE fragt, du bist auch interessiert.
                              dann warst du da, könntest also die Frage nach Erfahrungen beantworten, aber du behälst dein Förmchen und tauscht dich also nicht aus
                              um am nächsten Tag genau DAS von allen einzufordern?

                              ich versuche wenigstens, vorher nachzudenken, bevor ich antworte...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X