Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, hab mich heut kurz entschlossen auf gemacht und Salome besucht.

Also kurz, es war wieder schön. Halbe stunde für 90 € inkl FO. Schöne ZK und schmusen. Auf dem Bett in die 69, sie FO, herrlich ohne Zähne und Hände. Dann hab ich sie ausgiebig von hinten genommen. Oh man, dieser Hintern, der große ist einfach so hinein geflutscht. . Danach hab ich eine schöne MAssage bekommen, die ich mal wieder nötig hatte. Die MAssage hat sie echt drauf.

Also, ich habs wieder nicht bereut und freue mich aufs nächste Mal. Wie ich es verstanden habe ist sie bis Ende August in Gotha und fährt dann nach Hause.

Kommentar

Ich glaub wir sind alle zu verrückt nach Salome...wir sollten uns hier mal
      gegenseitig Termine für Sie aus machen, damit jeder was von Ihr hat
      Wollte am 28.07. zu Ihr...leider besetzt.
      Bin dann auf Rafaella (Bild 19-23) ausgewichen...
      Bilder stimmen bei Ihr auch zu 95 %, Preise sind gleich.
      Die Verständigung mit Ihr war schlecht, da die Chefin nicht im Haus war.
      Machte mit Ihr 20 min. mit ein paar versauten Extras aus. Wie FO, Fisting + NS
      Also mal kurz zu den Einzelheiten: Ihr FO war vom Feinsten, bei Ihr kann man
      seinen Besten bis zum Anschlag im Mund versenken und das in verschiedenen
      Stellungen. Ab und zu muß Sie leider Luft holen... :-)
      Ich versuchte Sie dann zu fisten, ging leider nicht ganz rein...hate die halbe Hand drin,
      dabei hat sie dann nur noch geschrien.
      Ich kam dann gar nicht mehr dazu Sie zu fi..., die Zeit ging zu schnell rum.
      Hab mich schön in Ihren Mund entleert,ausgesagt bis zum Schluß.
      Bin dann mit Ihr schnell in die Dusche und Sie hat meinen NS schön in Ihren Mund
      aufgenommen...super erlebnis.

Kommentar

Beinahe Fisting

Zitat von rotmokka Beitrag anzeigen
        Ich versuchte Sie dann zu fisten, ging leider nicht ganz rein...hate die halbe Hand drin,
        Hoffen wir mal, dass die Dame nicht vor lauter Schmerzen so laut schrie...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

I
          und dafür hast du was genau bezahlt?
          die letzten beiden Dinge kenne ich üblicherweise nur mit Aufpreis

Kommentar

Ich glaub wir sind alle zu verrückt nach Salome...wir sollten uns hier mal
            gegenseitig Termine für Sie aus machen, damit jeder was von Ihr hat
            Wollte am 28.07. zu Ihr...leider besetzt.
            Bin dann auf Rafaella (Bild 19-23) ausgewichen...
            Bilder stimmen bei Ihr auch zu 95 %, Preise sind gleich.
            Die Verständigung mit Ihr war schlecht, da die Chefin nicht im Haus war.
            Also mal kurz zu den Einzelheiten: Ihr FO war vom Feinsten, bei Ihr kann man
            seinen Besten bis zum Anschlag im Mund versenken und das in verschiedenen
            Stellungen. Ab und zu muß Sie leider Luft holen... :-)
            Ich kam dann gar nicht mehr dazu Sie zu fi..., die Zeit ging zu schnell rum.
            Hab mich schön in Ihren Mund entleert,ausgesagt bis zum Schluß.
            Bin dann mit Ihr schnell in die Dusche und Sie hat meinen NS schön in Ihren Mund
            aufgenommen...super erlebnis.

Hi,

eigentlich ist dort der Standart 30 min. 70 Euro mit allem außer FO, das kostet 20 € extra.

Hast wohl große Hände

Die Mädels dort sind schon gut, Salome ist immer ziemlich locker. Aber, das mit der Dusche gefällt mir, sollte ich auch mal probieren.

Kommentar

Ist natürlich mit Aufpreis,
              weiß nicht genau was ich bezahlt habe...
              Standard 20 min 50,00 € + FO 20,00 € + NS 30,00 € + Fisten 50,00 €
              Macht 150,00 €, wie gesagt die Chefin war nicht da und die
              kleine hat`s es nicht so auf die reihe bekommen,
              und wir haben uns auf 120,00 € u.V. geeinigt.

Kommentar

In der Latina-Ebene in der Oststraße ist mehr Feuer als in den restlichen Einrichtungen in Gotha zusammen (vielleicht aktuell die Erfurter 23 mal noch etwas ausgeklammert....).
                Aber es ist schon Spitze was die "Herbergsmutti" immer an Salsahäschen einkauft und uns als werte Kundschaft präsentiert. Ich halte mich dort aber trotzdem etwas seltener auf, man muss immer so lange warten bis eine Favoritin frei ist!!!!

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X