Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nach den Begeisterungstürmen für Salome habe ich mich mit Anzeige aud Ladies beschäftigt und da ich nicht so sehr auf Silikon stehe, bin ich auf Vivian aufmerksam geworden.
Also, auf nach Gotha. Das ganze Haus voll mit Asia-Mäusen und Lateinamerikanerinnen. Aber ich wollte ja zur spanischen Abteilung im 2.Stock.
Nachdem ich an der Einlassdame vorbei war und meinen Wunsch nach Vivian geäußert hatte, wurde ich informiert, dass FO 20 € extra kostet. Gut dass ich nicht geizig war und diese Option gewählt habe.
Also 90 € auf den Tisch.
Vivian hätte ich nach den Bildern auf der Anzeige nicht erkannt. Im Original doch einige Tage älter, sehr geschminkt aber ein freundliches Lächeln - Schätzung 30 Jahre, schlank, feste Brüste 75c, schönen Po.
Zur Begrüssung erst einmal einen vollen Zungenkuss, ihr Zungenpiersing stört dabei nicht.
Ich stand noch und hatte meinen Slip noch an. Also hat sie sich hingekniet, ganz langsam den Slip nach unten gezogen und dabei schon einmal alles in Augenschein genommen und durchgeknetet .
Mit einem Feuchtuch sauber genacht und dann begann ein zehnminütiges Blaskonzert der absoluten Extraklasse. DT und El in allen Varianten . Auf dem Rücken liegend mit angezogenen Beinen, Vivian dazwischen, ich dachte, sie reist mir mit den Zähnen die S.haut auf. Ich auf ihrem Gesicht sitzend, sie hatte alles im Mund.
Alle Öffnungen konnten mit den Fingern untersucht werden. Ständig kam dabei die Aufforderung nach mehr.
Ich nehme mal an, es war eine Showeinlage, aber zwischendurch musste sie sich abwischen, weil sie ganz nass war.
Vivian spricht leider kein deutsch und ich kein spanisch. Aber wir wären auch kaum zum Reden gekommen, Wenn wir uns nicht gerade küssten, konnte sie wegen dem vollem Mund sowieso nicht reden.
Ich konnte mir bisher gar nicht vorstellen, dass schon beim Vorspiel soviele Stellungen möglich sind.
Ich hatte nur Angst, dass ich bei dem Wahnsinn es nicht mehr lange halten könnte.
Ich glaube, sie war etwas entäuscht, als ich auf den Gummi gezeigt habe. Sie hätte sicher noch weitere zehn Minuten geleckt, gesaugt und gebissen.
Dann die üblichen drei bekannten Stellungen. Vivian ging gut mit.
Habe mich nur geärgert, dass ich nicht auch noch AV gebucht hatte. Aber vieleicht beim nächstem Mal.
Nach 30 Minuten war Schluss. Eine freundliche Verabschiedung.
Für alle , die auf extrem Französisch stehen ist Vivian eine tolle Empfehlung.
also zur Zeit ist Salome nicht in Gotha. Ich war am Freitag letzte Woche dort.
Aber bisher haben mich die anderen Damen auch nie enttäuscht, und immer guter Service. 70 € halbe stunde mit ZK, franz.mit Schutz (franz. auch beidseitig), GV in versch.Stellungen.
Also ich muß gestehen das diese Damen dort ihr "Handwerk" verstehen und ich immer freundlich und lieb aufgenommen wurde. Beides ist mir sehr wichtig. Und, ich hatte nie den Eindruck das die Dame keine Lust hatte oder schnell fertig werden wollte mit mir.
Ich hoffe der Service dort bleibt in Zukunft dort so.
Entschuldigung. Um wen geht es hier eigentlich? Es wird über eine Salome geschrieben. Niemand beschreibt ihr Aussehen. Die Anzeige zeigt Bilder von mehreren Frauen. Die Fotos haben keine Bildunterschriften.
Damit ein Unbeteiligter mit diesen Berichten etwas anfangen kann, müsste man schon wissen, um wen es hier eigentlich geht.
Beim nächsten Mal bin ich auch wieder bei Salome.
Einen besseren Service & wo die Dame auch Lust
auf Sex hat gib`s zur Zeit niergens!
Meine Erfahrung mit Ihr war auch SUPER!!!!
.....Einen besseren Service & wo die Dame auch Lust auf Sex hat gib`s zur Zeit niergens!...
Ich habe eigentlich nicht an dieser Meinung auszusetzen, aber das ist deine persönliche Meinung und daher nicht zu pauschalisieren. Guten Service gibt es mit Sicherheit auch noch ein Stück ein weit mehr, als nur im Salome
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar