Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salome in Gotha

Hallo Leute,

ich war gestern bei Salome in Gotha von der Latina-Fraktion. Die Kleine ist eine echte Empfehlung wert.
    Sie hat zwar kein Model-Gesicht, ist aber doch sehr ansehnlich. Die Figur ist top, klein und schlank ohne dürr zu sein mit schön geformtem knackigen Hinterteil, also geau meine Kragenweite. Bei den Brüsten hat der Doc nachgeholfen, mancher mag das nicht, ich hingegen stehe drauf, wenn sie schön straff sind.
    Die Konversation ist etwas schwierig, da sie nur ein schlecht verständliches Englisch spricht. Aber ich hatte auch kaum die Möglichkeit, mich zu unterhalten, da ich fast die ganze Zeit (bis zum Verlassen der Räumlichkeiten) ihre Zunge in meinem Hals hatte. Da scheint sie echt drauf zu stehen.

Ich habe zunächst nur das Standardprogramm 30/70 genommen. Sie bietet ja noch eine ganze Mengen mehr an. Nach dem Ausziehen hat sie gleich angefangen, mich wie wild zu küssen, etwas feucht aber keinesfalls unangenehm.
    Dann ab auf die Matratze. Das FM war kurz und nicht umwerfend. Dafür war sie unten schon sehr feucht und nicht besonders eng. Es besteht also nicht die Gefahr, zu schnell zu kommen. Das ganze war sehr gefühlvoll und natürlich mit weiteren Küssen von ihr.
    Mehrere sehr schöne Stellungen durchprobiert und dann im Liegen von hinten (eine meiner Lieblingsstellungen) zum Schuss gekommen. Dabei ist sie nach eigener Aussage ebenfalls gekommen. Ob es stimmt ...? Wenn nicht war es zumindest sehr gut gespielt. Und sie war danach auch völlig aufgedreht. Nach der Reinigung habe ich dann festgestellt, dass erst 20 min um waren, aber für mehr war ich dann schon zu fertig. Also nach noch ein paar sehr innigen Küssen von ihr das Haus verlassen.

Wiederholungsgefahr definitiv 100%. Sie ist im übrigen sehr nett, also seid auch nett zu ihr, sie hat es verdient!
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.05.2011, 09:52. Grund: Anzeigendaten eingefügt, externen Link entfernt.

Hallo A65,
    Danke für deinen Berichtaber warum wieder dieser meistgehasste Satz

Zitat von A65
    Sie ist im übrigen sehr nett, also seid auch nett zu ihr, sie hat es verdient!
    Die Meisten von uns sind nett und wissen auch wie man sich als Gast benimmt.
    Und wer es nicht ist oder weiß, den änderst du durch diesen Satz auch nicht.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von A65 Beitrag anzeigen
      Sie ist im übrigen sehr nett, also seid auch nett zu ihr, sie hat es verdient!
      Steinbock, weil er noch neu ist.

Ansonsten guter Bericht, gefällt mir nur leider zu weit wech.
      Gruß Noobis
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

Kommentar

Leider habe ich in diesem und in anderen Foren schon von einigen Usern gelesen, die nicht allzu nett mit den Damen umgehen. Auch wenn es hier um käufliche Liebe geht,sollte man aber den Damen ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen. Aber stimmt schon, die Unverbesserlichen werde ich wohl auch nicht ändern.

Kommentar

Zitat von A65 Beitrag anzeigen
          Auch wenn es hier um käufliche Liebe geht,sollte man aber den Damen ein gewisses Maß an Respekt entgegenbringen.
          @A65
          Genau, so ist es

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Kommentar

Danke für den Bericht, doch verstehe ich nicht wieso sie kein Model Gesicht hat.
            Da sprechen die Bilder aber eine andere Sprache, doch vielleicht sind sie zu sehr bearbeitet.
            Aber mal ehrlich, es gibt Models die bei weitem nicht so gut ausschauen.

Gruß,
            der Scholli
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ich habe ja nicht behauptet, dass sie hässlich ist. In natura kommt sie halt nicht ganz so gut rüber wie auf den Bildern. Dennoch würde ich sie jederzeit wieder besuchen und kann sie auch allen anderen guten Gewissens empfehlen (auch denen, die hier ständig nur mitlesen). Sie sticht auf jeden Fall aus der Masse heraus.
              Gruß A65

Kommentar

Hallo,

nachdem ich den Bericht von Salome gelesen habe und dieser mich schon neugierig aus sie gemacht hat, hab ich heut kurz entschlossen die Reise zu ihr angetreten. Vorher hab ich aber angerufen ob sie da ist und frei ist.

In gotha angekommen und auch in der richtigen Adresse, hab ich auch gleich in der Nähe einen Parkplatz bekommen. Auf den Weg zur Adresse war ich schon gespannt was mich erwartet. Oft sind ja fotos ziemlich ungenau. Als ich das Haus betrat und klingelte, machte mir anscheinend die Hausdame die Türe auf und fragte mich zu wem ich möchte, ich natürlich "Salome". Ich nahm 30 min. für 70 Euro.

Dann hörte ich Salome bzw. eher ihre Schuhe. Jetzt war ich natürlich gespannt wer da gleich mir vor Augen tritt. Die Tür ging auf und , WOW!! Was für eine Frau. Das hat mich fast umgehauen. Für mich ein sehr hübsches Mädel und einen schönen Körper inkl. wahnsinns Hinterteil.

Ich übergab das Geld und begab mich unter die Dusche, alleine. Salome war sehr freundlich und heiter gelaunt. Ein bissel gescherzt und gelacht. Dann führte sie mich ins Zimmer und ich saß mich auf den Sessel, sie stellte mich vor sich und ihr Kopf kam mir immer näher. Jetzt begannen leidenschaftliche ZK die sie ziemlich gut kann alles gefolgt von Streicheln beiderseits, wo ich ihren schönen Hintern zu fassen bekam.

Dann ab auf's Bett und weiter mit ZK, franz. beiderseits und mit Schutz. Ich hab ihren ganzen Körper fast im Mund gehabt . Der Verkehr war der Hammer, sowas hab ich noch nie erlebt. Von vorn, sie auf mir, von hinten (kein AV). Und das beste, sie geht so schön mit. Natürlich hab ich mich bemüht nicht zu schnell zu kommen und die Zeit mit Zungenspielen bei ihr zu überbrücken. Dann von hinten bis zum Schluss.

Diese Frau bekommt meine Empfehlung. Am liebsten möchte ich schon wieder los .

Kommentar

... und warum nutzt Ihr immer noch die Fremdlinks? Bastian hatte schon mal darauf hingewiesen, dass vorrangig Ladiesanzeigen verknüpft und verlinkt werden sollen. Ist das bissel Suchen so schwer?

Salome ist auch bei Ladies mit Anzeige vertreten! Wäre nett, wenn die Anzeige durch einen Mod mit eingebunden werden könnte, Danke.

LG Sophie

Kommentar

War neulich auch mal bei ihr. Leider sind die Fotos sicherlich >10 Jahre alt. Eher mehr. Performance war ganz gut. Man darf auch mal ein wenig fester zupacken. Zimperlich ist sie nicht. ZK aber nicht so euphorisch erlebt wie der Vorschreiber. Alles in allem, mit optischen Abstrichen, sicher eine Empfehlung. Auch wenn ich die ganz große Euphorie nicht teilen kann.
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

War heute bei ihr gewesen da mich die Berichte sehr neugierig gemacht haben. Bei einem geb ich DerGelegentliche recht die Fotos sind schon etwas älter oder sehr gut bearbeitet. Aber ansonsten ist sie eine Hammerfrau. Habe für 100Eur eine 3/4 h genommen und es war bis jetzt das geilste was ich im käuflichen Gewerbe erlebt habe, und ich hab schon einiges erlebt. Wie diese Frau abgeht ist einfach nur der Hammer. Wiederholungsfaktor :100%

Kommentar

Heut war ich zum 2. Mal bei Salome in Gotha. Das einzigst blöde war die Baustelle, das die ganze Straße gesperrt ist. Aber, ich hab in der nähe geparkt und schnellen Fußes zur besagten Hausnummer.

Die Empfangsdame lies mich hinein und fragte zu wem ich wolle, natürlich Salome.. Kurz darauf kam Salome ins Zimmer, wieder mit einem sympathischen Lächeln im Gesicht was sofort mich ansteckte. Kurz den Preis ausgemacht und gezahlt, dann auf in die Dusche. Das Mädel ist einfach der Hammer. Nach dem frischmachen ging ich ins Zimmer, wo Salome schon wartete. Es begannen Sreicheleinheiten, ihre Zunge hatte es wiedermal ziemlich eilig, sodass ich sie etwas bremsen mußte, aber das war kein Problem.

Dann ab aufs Bett und zur 69 gewechselt. Sie hat schon gestönnt und ich nahm ihren geilen Pops und weiter mit franz. Dann in die Misiostell. und zum Schluss von hinten (kein AV) . Es war wieder mal der Wahnsinn und für mich sehr schön.

Zum Schluss bot sie mir an das sie mich massiert. Und, ich muß sagen, massieren kann sie gut.

Wiederholungsfaktor: 100%

Kommentar

Vielleicht sollte ich mir diese Salome auch mal anschauen
                          Wie lange ist sie noch in Gotha

Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

Kommentar

Laut Anzeige ist sie bis 14.05.2011 in Gotha. Ich hab sie gefragt ob sie dann wieder kommt. Durch die Verständigungsprobleme bin ich nicht richtig schlau daraus geworden. Kann sein das sie wieder kommt.

Kommentar

Hey Steinbock du warst heute erst ...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X