Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Verständnis für die Fotos

Nicol wirbt mit Brandneuen Fotos auf "Ladies", die sie aber bereits 2009
    in Weimar und in Gotha hatte, und da waren sie evtl. auch nicht mehr ganz neu.
    Ihre wirklich aktuellen Fotos hat sie auf "Erotikum" (bitte vergleichen bevor sie geändert werden)
    **blockierter Link**

Das Bemerkenswerte ist, Nicol bietet einen wirklich guten Service.
    Sie hält Versprochenes ein, ist freundlich und macht auch keinen Stress.
    Auch beim Alter ist nicht viel geschummelt, 25-30 stimmt sogar, wenn auch nicht mehr 25.
    Sie hat es eigentlich garnicht nötig Leute zu verdummen.

Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mich selber verarscht fühle und darüber ärgere.
    Denken manche Damen, wir sind alle bescheuert
    Warum macht Nicol das, obwohl sie auf den wirklichen Originalbildern gut aussieht
    Läuft der Laden vielleicht nicht

Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Steinbock; 20.04.2011, 14:36.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Warum macht Nicol das, obwohl sie auf den wirklichen Originalbildern gut aussieht

Frag sie doch einfach mal Steinbock

Die Frage warum Frau mit "falschen" Fotos wirbt haben wir doch schon so oft gehabt, sei es um mehr Kunden anzulocken oder warum auch immer .

Ich nehme mal an die Fotos auf Erotikum befand sie nicht für Ladies geeignet, weil sie ihr nicht so professionell erscheinen . Aber wie gesagt, dass ist nur meine Vermutung.

LG Sophie

Kommentar

Hallo SoD,
      Das verwunderliche ist ja, daß auf "Ladies" bisher auch die Gegenwartsbilder waren.
      Darum bin ich ja so geschockt,daß nun wieder diese alten Kamellen auftauchen,
      und als brandneu verkauft werden.
      Altersmäßig ist doch zwischen den Bildern ein großer Unterschied.
      Nicol sieht aber jetz genau so aus wie bei Erotikum und vorher auch bei Ladies.
      Alles Natur, keine Schminke und ich denke keine wesentliche Bildbearbeitung.

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Kommentar

Auch ich kenne diese Nicol noch aus Weimar. Die Fotos sehen den damaligen ähnlich, aber ich glaub nicht das sie nicht auch gealtert ist. Damals war sie doch schon 25, wenn ich mich richtig erinnere. Die müßte heute um die 30 sein.

Ich hoffe das ich zu Ostern noch einen guten Bericht schreiben kann. Ein Versuch start ich noch

Kommentar

Hallo Steinbock!

Ich finde die Bilder auf der Website von Erotikum auch viel ansprechender, sie sieht dort für meinen Geschmack natürlicher und freundlicher aus und ich würde sie wohl eher besuchen, nachdem ich die Bilder auf **blockierter Link** gesehen habe.

Der Grund ist vielleicht auch, dass sie so zweigleisig fährt und mit den Bildern auf Ladies.de hofft andere Kunden anzusprechen

Wenn der Service ok ist, ist es doch halb so schlimm.

Grüße
          nhsp

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
            Hallo Steinbock!

Ich finde die Bilder auf der Website von Erotikum auch viel ansprechender, sie sieht dort für meinen Geschmack natürlicher und freundlicher aus und ich würde sie wohl eher besuchen, nachdem ich die Bilder auf **blockierter Link** gesehen habe.
            Genau so ist es
            Darum verstehe ich es ja nicht
            Auf Ladies waren bisher ebenfals immer Originalbilder und jetzt holt sie soche alten Klamotten hervor.
            Wir brauchen uns nicht wundern, wenn immer wieder geschrieben wird,
            "Bilder und Realität sind weit auseinander"
            Ich schätze jetzt mal nicht wie alt die Bilder auf Ladies sind.......

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Denken manche Damen, wir sind alle bescheuert
              mit Verlaub: ja...

Kommentar

Aufregung...???

Guten Morgen!

So ganz verstehe ich die Aufregung hier nicht, denn beide Fotoserien sind von der Dame und keine Fakebilder! Über die Beweggründe für die Dame, dies in zwei Anzeigenseiten so unterschiedlich zu handhaben können wir nur spekulieren (wie geschehen). Mir gefallen die sehr natürlichen Fotos der "neuen Serie" zwar auch besser - aber das ist ja Geschmackssache. Allerding ist der sichtabre Altersunterschied hier IMHO eher gering.

Gruß von Sir Thomas, der
                • das hier so stehen läst,
                • das Thema aber jetzt schließt, weil wohl alles dazu "gesagt" ist!

Kommentar

Lädt...
                X