Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nicol wirbt mit Brandneuen Fotos auf "Ladies", die sie aber bereits 2009
in Weimar und in Gotha hatte, und da waren sie evtl. auch nicht mehr ganz neu.
Ihre wirklich aktuellen Fotos hat sie auf "Erotikum" (bitte vergleichen bevor sie geändert werden)
**blockierter Link**
Das Bemerkenswerte ist, Nicol bietet einen wirklich guten Service.
Sie hält Versprochenes ein, ist freundlich und macht auch keinen Stress.
Auch beim Alter ist nicht viel geschummelt, 25-30 stimmt sogar, wenn auch nicht mehr 25.
Sie hat es eigentlich garnicht nötig Leute zu verdummen.
Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich mich selber verarscht fühle und darüber ärgere.
Denken manche Damen, wir sind alle bescheuert
Warum macht Nicol das, obwohl sie auf den wirklichen Originalbildern gut aussieht
Läuft der Laden vielleicht nicht
Gruß vom Steinbock
Zuletzt geändert von Steinbock; 20.04.2011, 14:36.
Warum macht Nicol das, obwohl sie auf den wirklichen Originalbildern gut aussieht
Frag sie doch einfach mal Steinbock
Die Frage warum Frau mit "falschen" Fotos wirbt haben wir doch schon so oft gehabt, sei es um mehr Kunden anzulocken oder warum auch immer .
Ich nehme mal an die Fotos auf Erotikum befand sie nicht für Ladies geeignet, weil sie ihr nicht so professionell erscheinen . Aber wie gesagt, dass ist nur meine Vermutung.
Hallo SoD,
Das verwunderliche ist ja, daß auf "Ladies" bisher auch die Gegenwartsbilder waren.
Darum bin ich ja so geschockt,daß nun wieder diese alten Kamellen auftauchen,
und als brandneu verkauft werden.
Altersmäßig ist doch zwischen den Bildern ein großer Unterschied.
Nicol sieht aber jetz genau so aus wie bei Erotikum und vorher auch bei Ladies.
Alles Natur, keine Schminke und ich denke keine wesentliche Bildbearbeitung.
Auch ich kenne diese Nicol noch aus Weimar. Die Fotos sehen den damaligen ähnlich, aber ich glaub nicht das sie nicht auch gealtert ist. Damals war sie doch schon 25, wenn ich mich richtig erinnere. Die müßte heute um die 30 sein.
Ich hoffe das ich zu Ostern noch einen guten Bericht schreiben kann. Ein Versuch start ich noch
Ich finde die Bilder auf der Website von Erotikum auch viel ansprechender, sie sieht dort für meinen Geschmack natürlicher und freundlicher aus und ich würde sie wohl eher besuchen, nachdem ich die Bilder auf **blockierter Link** gesehen habe.
Der Grund ist vielleicht auch, dass sie so zweigleisig fährt und mit den Bildern auf Ladies.de hofft andere Kunden anzusprechen
Wenn der Service ok ist, ist es doch halb so schlimm.
Ich finde die Bilder auf der Website von Erotikum auch viel ansprechender, sie sieht dort für meinen Geschmack natürlicher und freundlicher aus und ich würde sie wohl eher besuchen, nachdem ich die Bilder auf **blockierter Link** gesehen habe.
Genau so ist es
Darum verstehe ich es ja nicht
Auf Ladies waren bisher ebenfals immer Originalbilder und jetzt holt sie soche alten Klamotten hervor.
Wir brauchen uns nicht wundern, wenn immer wieder geschrieben wird,
"Bilder und Realität sind weit auseinander"
Ich schätze jetzt mal nicht wie alt die Bilder auf Ladies sind.......
So ganz verstehe ich die Aufregung hier nicht, denn beide Fotoserien sind von der Dame und keine Fakebilder! Über die Beweggründe für die Dame, dies in zwei Anzeigenseiten so unterschiedlich zu handhaben können wir nur spekulieren (wie geschehen). Mir gefallen die sehr natürlichen Fotos der "neuen Serie" zwar auch besser - aber das ist ja Geschmackssache. Allerding ist der sichtabre Altersunterschied hier IMHO eher gering.
Gruß von Sir Thomas, der
das hier so stehen läst,
das Thema aber jetzt schließt, weil wohl alles dazu "gesagt" ist!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar