Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe gestern mal zwei AV-Gretels angerufen (Nadine in der LK46 und Chabana **blockierter Link** ), beide erstmal für die halbe Stunde Standardprogramm 100,- + 30,- etxra für AV.
Für eine halbe Stunde?! HALLO? Merkt ihr's noch irgendwie?
Wie kommen die bitte auf solche Preise? Irgendwer muss das ja wohl bezahlen.
Vermutlich die thüringischen Schwerverdiener mit ihren durchschn. 2.100 brutto im Monat.
wer es nicht bezahlen will, darf ja fernbleiben...
Mercedes kostet auch mehr als Fiat und beide bringen dich ans Ziel
und bei uns kostet AV mindestens 50 mehr, von daher...
und bei uns kostet AV mindestens 50 mehr, von daher...
Dafür die halbe Stunde aber keine 100, keine 80, sondern 50, oder?
Aber wenn du die Preispolitik in Thüringen gutheißen möchtest: bitte, mach nur.
Beim "Mercedes" Nadine waren beim letzten mal, in der selben Location noch ganz andere Preise fällig.
Und was soll bitte besser geworden sein, das diesen Preis rechtfertigt? Matratze noch durchgef...er und die Löcher noch ausgeleierter?! :-D
Vom Grundsatz ist die genannte Preisspanne so OK, wenn der Service dazu passt.
Passt er aber oft nicht
Ich habe auch schon einiges dazu geschrieben.
Es kann nicht sein, daß eine Dame die kein ZK, FO, AV anbietet und sich nicht lecken läßt,
100/30 und 150/60 haben will nur weil die Preise in der Region nun mal so sind.
Habe ich alles schon am Telefon gehört.
Wenns gut geht, darf man noch nicht mal die Brüste anfassen.
Wenn ich die tollen Berichte (und da passen die Preise auch) aus anderen Regionen lese,
und das Angebot an Damen dort, mit Mittel- und Westthüringen vergleiche,
fällt mir nur noch ein .....NAJA
Also der Preis von insgesamt 130 Euros für ne halbe Stunde mit analem Vergnügen ist schon heftig.
Aus meiner Erfahrung heraus, lassen sich die Thaimädels ihren Hintereingang besonders vergolden.
Es gibt aber bei guter Recherche auch noch ein paar Frauen, welche dir den selben Service für nen hunderter anbieten.
So zum Beispiel bei der Alice, welche ständig hier in Thüringen ist. Da ist dann sogar noch franz. ohne dabei.
Oder eine Daniela bietet dir den selben Service.
Gruß,
der Scholli
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Ich frage mich nur, wie lange die das noch machen wollen. Also 80 Euro für eine halbe Stunde ist bei mir die Schmerzgrenze. Aber, da sollte mind. 69 und ZK dabei sein, sonst lohnt sich das nicht.
Aber, wenn man sich die ganzen Anzeigen anschaut, dann vergeht einem die Lust die Damen noch zu besuchen.
es gibt ja noch einige Dirnen mit gutem Preis-Leistungsverhältniss aber leider sind diese die Ausnahme und man muss jedes mal 10 Nummern durchrufen, bevor man den Goldesel gefunden hat. Schon traurig sowas. Jetzt bin ich aber froh, dass die Latina-Fraktion wieder in Erfurt zurück ist, weil diese generell "nur" 60€/30 nehmen und optisch oft Granaten sind
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar