Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise in EF - geht's noch?!

    Habe gestern mal zwei AV-Gretels angerufen (Nadine in der LK46 und Chabana **blockierter Link** ), beide erstmal für die halbe Stunde Standardprogramm 100,- + 30,- etxra für AV.

    Für eine halbe Stunde?! HALLO? Merkt ihr's noch irgendwie?

    Wie kommen die bitte auf solche Preise? Irgendwer muss das ja wohl bezahlen.
    Vermutlich die thüringischen Schwerverdiener mit ihren durchschn. 2.100 brutto im Monat.

    Da rufste nur noch nach'm Eskimo ...

    #2
    wer es nicht bezahlen will, darf ja fernbleiben...
    Mercedes kostet auch mehr als Fiat und beide bringen dich ans Ziel
    und bei uns kostet AV mindestens 50 mehr, von daher...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      und bei uns kostet AV mindestens 50 mehr, von daher...
      Dafür die halbe Stunde aber keine 100, keine 80, sondern 50, oder?

      Aber wenn du die Preispolitik in Thüringen gutheißen möchtest: bitte, mach nur.
      Beim "Mercedes" Nadine waren beim letzten mal, in der selben Location noch ganz andere Preise fällig.
      Und was soll bitte besser geworden sein, das diesen Preis rechtfertigt? Matratze noch durchgef...er und die Löcher noch ausgeleierter?! :-D

      Kommentar


        #4
        70-100 für 30
        100-150 für 60
        Ich finde es auch seltsam, dass bei manchen die 2. halbe Stunde dann nur 20 mehr kostest

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          70-100 für 30
          100-150 für 60
          Vom Grundsatz ist die genannte Preisspanne so OK, wenn der Service dazu passt.
          Passt er aber oft nicht
          Ich habe auch schon einiges dazu geschrieben.

          Es kann nicht sein, daß eine Dame die kein ZK, FO, AV anbietet und sich nicht lecken läßt,
          100/30 und 150/60 haben will nur weil die Preise in der Region nun mal so sind.
          Habe ich alles schon am Telefon gehört.
          Wenns gut geht, darf man noch nicht mal die Brüste anfassen.

          Wenn ich die tollen Berichte (und da passen die Preise auch) aus anderen Regionen lese,
          und das Angebot an Damen dort, mit Mittel- und Westthüringen vergleiche,
          fällt mir nur noch ein .....NAJA

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Also der Preis von insgesamt 130 Euros für ne halbe Stunde mit analem Vergnügen ist schon heftig.
            Aus meiner Erfahrung heraus, lassen sich die Thaimädels ihren Hintereingang besonders vergolden.
            Es gibt aber bei guter Recherche auch noch ein paar Frauen, welche dir den selben Service für nen hunderter anbieten.
            So zum Beispiel bei der Alice, welche ständig hier in Thüringen ist. Da ist dann sogar noch franz. ohne dabei.
            Oder eine Daniela bietet dir den selben Service.

            Gruß,
            der Scholli
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Ich frage mich nur, wie lange die das noch machen wollen. Also 80 Euro für eine halbe Stunde ist bei mir die Schmerzgrenze. Aber, da sollte mind. 69 und ZK dabei sein, sonst lohnt sich das nicht.

              Aber, wenn man sich die ganzen Anzeigen anschaut, dann vergeht einem die Lust die Damen noch zu besuchen.

              Kommentar


                #8
                es gibt ja noch einige Dirnen mit gutem Preis-Leistungsverhältniss aber leider sind diese die Ausnahme und man muss jedes mal 10 Nummern durchrufen, bevor man den Goldesel gefunden hat. Schon traurig sowas. Jetzt bin ich aber froh, dass die Latina-Fraktion wieder in Erfurt zurück ist, weil diese generell "nur" 60€/30 nehmen und optisch oft Granaten sind

                Kommentar


                  #9
                  hier übrigens noch ein paar Beispiele:

                  **blockierter Link** 100€ inkl. AV & Küsse

                  **blockierter Link** 100€ inkl. AV & frz. pur

                  **blockierter Link** 60€ 1/2h + 20€ frz. total

                  **blockierter Link** 50€ 1/2h + 30€ frz. pur & Küssen

                  So, da sind ein paar Anregungen, testen müsst ihr aber selber

                  Ich habe meine Favoritin für diese Woche schon auserkoren...

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X