Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamilla in Eisenach

    Guten Tag,

    ich möchte gerne diese Dame besuchen **blockierter Link** . Konnte leider in der Suchfunktion nichts über Sie erfahren. Die Dienstleistungen der der Dame sind sehr vielseitig. Nach einem Anruf bei ihr , sagte sie mir daß sie über Preise am Telefon nicht spricht. Ich solle sie besuchen kommen und meint wir werden uns schon einig. Da ich mir aber eine böse Überraschung sparen möchte, gebe ich die Frage mal in die Runde! Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr bzw. diesem Privatclub in Eisenach gemacht?!

    #2
    daß sie über Preise am Telefon nicht spricht
    ich war mal eine zeitlang in Koblenz unterwegs, da habe ich das immer gehört und ist für mich ein NO-GO.
    Nach dem Motto: wenn er da ist, wird er schon bleiben, auch wenn Preise / Aussehen nicht ganz den Vorstellungen entsprechen... Bauch sagt da NEIN..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ich war mal eine zeitlang in Koblenz unterwegs, da habe ich das immer gehört und ist für mich ein NO-GO.
      Nach dem Motto: wenn er da ist, wird er schon bleiben, auch wenn Preise / Aussehen nicht ganz den Vorstellungen entsprechen... Bauch sagt da NEIN..
      Habe genau die gleiche Meinung
      Außerdem verfolge ich das Eisenacher Angebot sehr intensiv.
      Mir fällt dabei immer wieder auf,
      daß diese Kamilla häufiger ihre Bilder wechselt als andere Damen
      Kennen tue ich sie nicht.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Danke für die Infos. Höre lieber auch auf mein Bauchgefühl...

        Kommentar


          #5
          Kamillas Preise

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ich war mal eine zeitlang in Koblenz unterwegs, da habe ich das immer gehört und ist für mich ein NO-GO.
          Nach dem Motto: wenn er da ist, wird er schon bleiben, auch wenn Preise / Aussehen nicht ganz den Vorstellungen entsprechen... Bauch sagt da NEIN..

          Wie mache ich Preise, wenn ich Dienstleistungen anbiete: Ich würde nicht mit jemandem über den Preis verhandeln, der kein ernstes Interesse hat. Wenn ich Preise mehr oder weniger stark an meiner Leistung orientiere und die Leistung abhängig vom Gegenüber ist - seiner Art, seínem Körper, seinem Geruch, seinen Wünschen etc., würde ich auch nur von Angesicht zu Angesicht verhandeln.

          Ich glaube nicht, dass jeder Kunde für den "selben Service" auch identisch zahlt. Mag sein, dass es wesentlich locken soll, vorbei zu kommen, und mag sein, dass manche dann auch bleiben, weil sie halt da sind. Aber wenn eine keine Preise nennt, macht das bei mir kein schlechtes Bauchgefühl.
          Don't miss the Switch Bitch!
          Remember! Uncle Oswald

          Kommentar


            #6
            in Koblenz (kann latürnich eine Ausnahme sein) wurden mir von wildfremden Damen (die also nix mit den Bildern gemeinsam hatten und aussahen wie [kann ich nicht schreiben] ) Mondpreise genannt.
            Den Sprit / die Zeit / das Kopfkino hätte ich mir gerne erspart.

            Im RMG hatte ich nie Probleme, Preise zu erfahren.

            Kommentar


              #7
              Kamilla, Eisenach - Industriegebiet Krauthausen

              Hallo,

              nach all den Kommentaren und den doch recht ansprechenden Fotos hab ich mich mal bei Kamilla angemeldet und bin in Krauthausen vorbeigefahren.
              Bei der Adresse im Industriegebiet öffnete mir eine ungepflegte Frau von Mitte bis Ende Dreißig in einer abgetragenen Jogginghose und rief dann € 100,- für 30min und €150,- für 60min auf.
              Bin dann wieder geganen, da

              - zu ungepflegt
              - zu alt
              - zu teuer
              - zu lustlos

              Die Gute hat mich bei meinem Abgang dann noch mit einigen Flüchen aus Ihrer sibirischen Heimat bedacht.

              Kommentar


                #8
                Hallo ich war vor kurzen bei Kamilla ich muss sagen ich war voll und ganz zufrieden sie sieht sehr gut aus ist auch nicht alt oder ungepfegt ihre Preiße sind ein wenig hoch aber dafür macht sie ihre arbeit sehr gut

                Kommentar


                  #9
                  Kamilla

                  Zitat von Patrick81 Beitrag anzeigen
                  Hallo ich war vor kurzen bei Kamilla ich muss sagen ich war voll und ganz zufrieden sie sieht sehr gut aus ist auch nicht alt oder ungepfegt ihre Preiße sind ein wenig hoch aber dafür macht sie ihre arbeit sehr gut
                  Aus deinen 2 Zeilen erfahren wir absolut nichts,
                  was einen anderen Eindruck vermitteln könnte,
                  als "ctp black" ihn geschildert hat.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Aus deinen 2 Zeilen erfahren wir absolut nichts,
                    doch, man erfährt, dass er ein bayerischer (die Saupreißn)
                    ihre Preiße
                    Kommaverweigerer ist, ist doch schon mal was

                    Kommentar


                      #11
                      Zwei Berichte die gegensätzlicher nicht sein könnten
                      Vielleicht nicht die selbe?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
                        Zwei Berichte die gegensätzlicher nicht sein könnten
                        Vielleicht nicht die selbe?
                        Berichtwelcher Berichtder Zweizeiler
                        Frage mich sowieso, woher der Patrick 7 Monate nach dem vorigen Beitrag weiß,
                        um welche Kamilla es geht, denn der Link von Erotikum funzt nicht mehr,
                        weil die Anzeige zurzeit nicht geschaltet ist.

                        Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Berichtwelcher Berichtder Zweizeiler
                          Frage mich sowieso, woher der Patrick 7 Monate nach dem vorigen Beitrag weiß,
                          um welche Kamilla es geht, denn der Link von Erotikum funzt nicht mehr,
                          weil die Anzeige zurzeit nicht geschaltet ist.

                          Gruß vom Steinbock
                          Hallo Steinbock!

                          Mich persönlich interessieren ja weniger die Einzelheiten und das Drumherum als die Kernaussage: Gutes oder schlechtes Erlebnis.
                          Da es mir am Anfang genauso ging kann ich Patrick verstehen. Man hat keine Lust einen Ellenlangen Text zu schreiben der dann nicht erscheint.
                          Da er hier im Forum kein alter Fuchs ist hat er sicher nicht bedacht das es sich um eine andere Kamilla als damals handelt.

                          @ Patrick81
                          Ich schlage vor, Du eröffnest ein neues Thema mit Deiner Kamilla, schreibst einen ausführlichen Bericht und einen Link nicht vergessen.
                          Hast Du fragen? Dann hau es raus, irgendjemand wird Dir antworten (wahrscheinlich BBB)

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X