Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich habe schon mal für die nächste Woche ein Anfrage über dieses heiße Girl.
**blockierter Link**
Sie ist ja ein Muß für Fans großer Oberweite, auch wenn hier der Onkel Doktore sichtlich nachgebessert hat.
Erstaunlicherweise sitzt die Brustwarze nicht so ganz zentral, aber mich würde schon einmal die Beschaffenheit dieser riesigen Brüste interessieren.
Vielen Danke und Gruß,
Scholli
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.04.2011, 12:55.
Grund: Anzeige eingebunden
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Hm, hatte grade die Nummer bei erotikum angerufen, da ich mir überlegte sie zu besuchen. Hab sie gefragt, ob ihre Brüste natur sind, was sie bejahte. Allerdings würde ich weder meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sie mich richtig verstand, noch dafür, dass das wirklich so ist. ;)
Das sie zwei Anzeigen on hat, erwähnte sie nicht, ich sagte nur, das ich evtl. dann noch vorbei kommen würde und sie sagte okay. Aber wenn sie sowieso in Düsseldorf noch ist, dann kann ich mir das so oder so wohl sparen.
Maria und Minka, Maria hat sie sich früher genannt. Die war ziehmlich lange in FFM.
Da läuft es wohl nicht mehr.
Die Titten sind natürlich nicht echt. Betonhart ist kein Ausdruck.
Aber sonst ist die ne ganz liebe.
laut ihrer aussage, hatte sie gerade am telefon, ist sie derzeit nicht in erfurt sondern in düsseldorf. ihr termin in erfurt hat wohl nicht geklappt. aber sie würde wohl ein anderes mal da sein. von der stimme her würde ich sie eher auf 40+ schätzen.
Aber die Süsse hat ein wahnsinns geilen Hintern...wow.Würde mich auch sehr reizen die Schöne.Und wenn sie in Erfurt erscheinen sollte,darf sie gern über 40 sein.....Zumindestens ihre Bilder sind rasse....
Also meine Herren,
ich kam und komme an diesem Vorbau selten vorbei.
Am Donnerstag Termin für Freitag vormittag gemacht. Stimme ist für mich schon geil. Kenne Sie aus meiner Frankfurter Zeit / Leierkasten. Hat alles auch bestens geklappt.
Leider schlichen da noch mehr DickeTittenliebhaber herum :-) . Die leider immer wieder klingeln mussten, sowas nervt :-(((. Habe Ihr dann untersagt ständig an die Tür zu gehen, was sie dann auch schulterzuckend lies.
Fotos sind doch sehr getunt, man sieht‘s den Bildern auch an, würde ich meinen. Aber ich wusste ja was mich erwartet. Also 30 ist Sie nicht mehr, Schätzung mindestens 35 Jahre-40 Jahre. Titties sind aus Silikon und recht hart, was verschobenes konnte ich nicht feststellen. Bauch hat sie auch keinen.
Silikontitties stören mich weniger, sie müssen nur gekonnt eingesetzt werden !!!! Figur wie Latina’s eben, schöne“ la Gitarra“. Unsere Frauen (Europa) haben bei großen Busen, meist keine Taille und keinen Po, keine Gitarre eben.
Empfang war freundlich und sie blieb es auch. Zimmer sauber, frisches großes Badetuch auf’m Bett, so wie ich es mag.
Halbe Stunde ausgemacht, Body-Body-Massage, FM, EL, GV mit Wechsel / 80€, hatte mich mehrfach darauf hingewiesen, das FFM-Laufhauspreise nicht in GTH gelten ;-), akzeptiere ich ja.
Waschung erfolgte im Bad allein. Im Zimmer erwartete sie mich schon, kurzes scharfmachen im Stehen, konnte alles anfassen, keine Berührungsängste. Ich legte mich auf’s Bett, sie machte noch einen kleinen Strip (muss noch geübt werden). Auf dem Bett erfolgte ein wunderbares streicheln mit Ihren Brüsten, nicht zu fest nicht zu zart genau richtig. Auch die doch schon recht geladenen Maschinen unten wurden nicht ausgelassen. EL wollte sie weglassen,( hat sie noch nie so gerne gemacht) aber heute nicht mit dem Frommen. Dann auch anstandslos und wirklich schön gemacht.
Der Kleine wurde bretthart und auf meinen Wunsch dann gummiert. Sie saß auf ritt schön aus der Hüfte raus, schön vor und zurück, wie ich es mag. (Auf dem Bauch kommt sie halt nicht gern zu liegen ;-).Es kam wie es kommen musste, ich konnte nicht mehr lange an mich halten…ein richtig schöner Abschuss und ich war erledigt.
Es folgte noch ein nettes Schwätzchen, Abschlußwaschung und ab zum Sport.
Fazit : Also ich für meinen Teil kann nicht meckern. War aber auch mächtig geladen. ;-).
Frauen mit Gitarrenfigur bringen mich eben zum kochen.
Gruß der Fromme
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast22811 (27.03.2017), freestyle (23.06.2015)
Danke, fromm, für den ersten fundierten Bericht! Gut zu wissen, daß sie keine Berührungsängste hat. Bei solch' großen Brüsten ist das ja nicht selbstverständlich.
Irritiert hat mich nur, daß du DANACH zum Sport gegangen bist. Hattest du denn dein Pensum für den Tag noch nicht erfüllt?
Hm. Im Forum "Nordrhein-Westfalen" unter "Paderborn - Anitalopez ..." ist die Kritik eher negativ. Ich hatte sie in Paderborn besuchen wollen (der große Busen ist schon ein Muss für Liebhaber großer Brüste), hatte dann aber aufgrund des negativen Feedbacks von einem Besuch dort Abstand genommen. Ist sie in Thüringen unter Umständen anders drauf? Ich weiß es nicht. Wäre schön, wenn man sie doch besuchen könnte. Mal schaun ... Gruß, Chief Geronimo
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar