Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wunderbares Weimar

gestern abend als Tourist in Weimar, dort insbesondere wegen des Weihnachtsmarkts abgestiegen.
    Zum Abschluss des Tages war mir nach etwas Süssem.
    Der Eierpunch am Markt hat die Synapsen nicht befriedigt. So hab ich zu fortgerückter Stunde bei Cleo angerufen und spontan ein date ausgemacht. 10 Minuten später stand ich in einer netten DG Studibude.
    Wir drei verstanden uns gleich gut und ich beschloss zu bleiben - 1 Std.
    "Wie oft möchtest Du kommen ?"
    Das wurde ich noch nie gefragt - "öhh, 1 mal". (vielen Dank für die Blumen)
    Fazit:
    Jegliche Lobhuddellei kann ich vollkommen verstehen. Nahezu perfekte Illusion, klare statements, easy going und letztlich eine perfekte Stunde inklusive ZK mit H - top!

Nach dem zwiespältigem date vom Vormittag ein toller Tagesabschluß.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (12.12.2012)

Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
      Fazit:
      Jegliche Lobhuddellei kann ich vollkommen verstehen. Nahezu perfekte Illusion, klare statements, easy going und letztlich eine perfekte Stunde inklusive ZK mit H - top!

..........ein toller Tagesabschluß.
      Sag ich doch, Cleo ist wirklich eine Garantie für guten Service
      Aber nicht nur das allein, sie ist auch von ihrem Wesen ein sehr angenehmer Mesch.
      Ich besuche Cleo nun schon fast 2 Jahre regelmäßig,
      und habe noch nicht einmal erlebt, dass sie "schlecht drauf" war.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Cleo aus Gotha bereits (vorzeitig) abgereist

Wollte diese Woche Cleo in Gotha besuchen. Bisher mehrfach telefonisch nicht erreicht (besetzt, Mailbox, nicht dran gegangen) und nun stelle ich fest, keine Anzeige mehr auf Ladies und Erotikum geschalten . Nur warum, da sie erst am Samstag/Sonntag angereist ist.

Wer kann sachdienliche Hinweise zur aktuellen Wirkungsstätte geben?

Kommentar

Zitat von manchmal Beitrag anzeigen
          ..... und nun stelle ich fest, keine Anzeige mehr auf Ladies und Erotikum geschalten . Nur warum, da sie erst am Samstag/Sonntag angereist ist.

Wer kann sachdienliche Hinweise zur aktuellen Wirkungsstätte geben?
          Leider kann ich keine Hinweise geben.
          Ich war vorige Woche bei Cleo, da sprach sie noch nicht von einer früheren Abreise aus Gotha.

Manchmal gibt es auch bei den Damen private, unvorhergesehene Dinge,
          die sie zu einer kurzfristigen Planänderung veranlassen.
          Tut mir leid für dich
          Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hi manchmal,

ich versuche jetzt einfach mal deine Frage zu beantworten. Da ich diese Woche das Gleiche (Besuch bei Cleo....) wie du plant hatte, habe ich bereits gestern mein Glück am Telefon versucht wollte bei Ihr einen termin machen.

Aber leider hat sie schon gestern sagen müssen, dass sie früh sehr zeitig wieder nach Hause fahren muss. Das hat wohl persönliche Gründe. Wir wissen ja alle, dass das sonst nicht Ihre Art ist und sie at sich am Telefon auch mehrfach dafür entschuldigt!!!! Was ich sehr zu schätzen weiß.

Den genauen Grund dafür hat sie mir leider nicht verraten (geht mich ja auch nichts an!!!!) Ich kann nur hoffen, dass sich das schnell wieder einränkt und wir in Kürze wieder die Möglichkeit zu einem Besuch bei Ihr haben!!!

Einen kleinen Tip hat Sie mir noch gegeben. Sie ist vorraussicht lich ab 06.05.2013 in Hof anzutreffen. Aber da warten wir gespannt, ob dann bei Ihr wieder alles ok ist und sie uns mit ihrem super Service verzaubern kann.

Gruß der Thomas

Kommentar

Steinbock (24.04.2013)

Jubiläum, das 20. Mal mit Cleo

Habe heute wieder Cleo besucht, zuerst ein Zitat eines Kollegen.

Zitat von hjo
              konnte Cleo in Hof besuchen
              und melde mich hiermit beim Cleo Fanclub an.
              Einfach gut das Mädl.
              In diesem Fanclub bin ich nun schon fast 2,5 Jahre, aber Cleo ist jetzt auch in meinem Club,
              im Club der 20er, denn Cleo und meine Wenigkeit, hatten heute unser 20. Jubiläumsdate.

Warum besucht der so oft dieselbe Dame, werden sich einige fragen,
              wo es doch noch so viele Andere gibt.
              Die Antwort fällt mir leicht: "Es gibt nicht so sehr viele, wie Cleo",
              Natürlich kenne ich einige weitere Damen, die mit Cleo auf einer Stufe stehen,
              die Namen gehören aber hier nicht rein, denn sie haben alle ihre eigenen Freds,
              und sind überwiegend "Empfehlungen".

Ich kenne Cleo seit April 2011, und sie hat mich 20 Mal nicht enttäuscht,
              Ihr Service ist unverändert erstklassig, aber auch ihre nette Art hat sie dabei nicht verloren.
              Sie ist noch genauso, wie ich es in meinen Berichten geschrieben habe.
              Ich habe Cleo noch nie "schlecht drauf" erlebt, immer nett, und zum Spaßen aufgelegt,
              und ich habe bei ihr immer das Gefühl bei einer Freundin zu sein, und das nicht nur im Bett,
              denn auch die Atmosphäre und der Umgang miteinander ist sehr angenehm.

Und nicht zuletzt, gab es bei 20 Terminen mit Cleo keinen einzigen "Terminplatzer".

Danke Cleo, für die vielen schönen Dates, und bleib bitte so wie du bist.
              Zuletzt geändert von Steinbock; 21.08.2013, 15:30.
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Gast_00050 (15.01.2014), Asterix (24.08.2013), MMikee (23.08.2013), diezmann (21.08.2013), Paul_B (21.08.2013), stromer (21.08.2013), Zunge39 (21.08.2013), Chief Geronimo (21.08.2013), der6er (21.08.2013), Bangboombang (21.08.2013)

@ Steinbock

Herzlichen Glückwunsch zu diesem stolzen Jubiläumsdate.

Da muss ich dir rechtgeben. Es gibt wirklich nicht sehr viele, bei denen man(n) sich so gut aufgehoben fühlt wie bei Cleo!!!!

Bei mir ist zwar die Anzahl der date´s mit ihr noch nicht so groß, aber die die ich bisher hatte, waren immer ein sehr tolles und ganz besonderes Erlebnis für mich.

Dann können wir jetzt nur hoffen, dass uns CLEO noch sehr lange mit dieser netten, sympatischen und lockeren Art erhalten bleibt und auch die anderen Leser und Schreiber zu so ausdauerenden Besuchern bei ihr werden.

Gruß der Thomas

Kommentar

MMikee (23.08.2013), Steinbock (21.08.2013)

Hilfe für die süße Cleo ;-)))

Hallo Leute,

gestern habe ich versucht mit Cleo einen schönen Termin zu vereinbaren, aber leider war sie über die mir und euch bekannte Telefonnummer (Mailbox dran) nicht zu erreichen. :-(((

Da sie aber bei ihrer letzten Station auch über Festnetz verfügt, habe ich es darüber versucht und hatte Glück (wie man´s nimmt :-((().

Am anderen Ende war nicht die lustige wie immer gewohnte Cleo, sondern eine Cleo wie ich Sse und Ihr auch bestimmt noch nicht erlebt habt. Sie war völlig aufgelöst und hat durchweg geweint und mir in dieser Stimmung gesagt, dass ihr soeben alle ihre Telefone und Laptop abhanden gekommen sind und sie dadurch vorerst nicht mehr über ihre Telefonnummern erreichbar ist. Wie sie sagte, solle dies aber recht schnell durch Austauschsimkarten wieder behoben sein und mann kann sie wieder erreichen.

Das ist aber aus ihrer Sicht nicht das Schlimmste, sondern durch diesen Verlust hat sie auch alle ihre gespeicherten Kontakte zu ihren treuen und geschätzten Besuchern verloren!!!! :-(((

Da sie weiß, dass ich hier angemeldet bin, hat sie mich gebeten, über das Forum an euch heranzutreten und zu bitten, ab nächste Woche (evtl. Dienstag) mit ihr in Kontakt zu treten um ihr bei der Wiederbeschaffung der Daten behilflich zu sein.

Wir wollen doch alle nicht, dass unsere sehr geschätzte Cleo dadurch irgendwelche Nachteile erleidet.

Cleo hofft inständigt, dass sie sich was das betrifft problemlos auf euch verlassen kann!!!

Da hier schon sehr viele Leute sehr positiv über sie berichtet haben und das auch voller Begeisterung, gehe ich davon aus, dass sie von euch die nötige Hilfe bekommen wird. :-))) Meine bekommt sie!!!

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Der Thomas

Kommentar

Die Warmherzige (17.11.2013), Steinbock (28.08.2013)

Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
                    .........................dass sie von euch die nötige Hilfe bekommen wird. :-))) Meine bekommt sie!!!
                    Meine Hilfe selbstverstädlich auch, aber wie und wann ist Cleo denn zu erreichen
                    Tut mir sehr leid, dass Cleo diese Probleme hat, denn sie gehört zu den angenehmsten Frauen,
                    die ich im Pay6 kennenlernen durfte.
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

@Steinbock

Ich finde auch das sie zu den angenehmsten gehört. :-)))

Nach ihrer Aussage, hat sie wohl alle nötigen SIM-Karten nachbestellt (sollten dann bis Dienstag bei ihr sein), damit die bekannten Telefonnummern erhalten bleiben. Wie sie das mit den Telefonen macht, wusste sie gestern noch nicht genau. Ich denke das ist kurz nach dem Gesehen auch nachvollziehbar.

Aber sie möchte auf jeden Fall auch weiterhin für alle ereichbar sein.

Ich denke wir versuchen es ab Dienstag einfach mit einer SMS und werden dann von ihr auch wie gewohnt eine Antwort bekommen. Daumen drücken!!!, dass das alles noch gut für sie wird.

Thomas

Kommentar

auch überzeugt

Hallo zusammen!

Es ist schon ein paar Tage her als auch ich Cleo besuchte. Es war am 06.09. 2013 in Gera. Durch die vielen Lob-Reden waren meine Erwartungen doch höher als sonst. Keine Angst Cleo hat sie erfüllt. Obwohl sie nach einem bösen Erlebnis andere, wichtigere Sachen um die Ohren hatte. Der Service war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider ist sie meist weiter weg. Ich würde sie schon gerne wieder einmal besuchen. In Gera war ich auf Durchreise und bekam auf Anhieb einen Termin. Zum schreiben bin ich leider nicht früher gekommen.

Ich hoffe das sich inzwischen vieles geklärt hat und es Ihr gut geht.
                        Danke liebe Cleo für die sehr schöne Zeit.

Kommentar

Cleo is SUPER

Hi,ich habe Cleo gestern in Gera besucht und es war ein super Erlebnis.

Wer keine Freundin hat und mal wieder erleben möchte wie es ist eine zuhaben sollte sie besuchen.Sie ist schön!,lustig,gesprächig und ihr französisch ist eine wahre Wonne.

Wir hatten beide unseren Spass im Bett und haben uns toll unterhalten.Die Zeit verging natürlich wie im Flug,aber zu keiner Zeit gab es Zeitdruck.

100 % Wiederhohlungsgefahr

Kommentar

Steinbock (04.10.2013), MMikee (03.10.2013), Minnieholly (02.10.2013)

Cleo in Gera

Manchmal denkt man, wenn man so zurück denkt, an die Erlebnisse, die man so in letzter Zeit hatte, gibt es überhaupt noch eine Steigerung, oder anders, irgend wann muss doch mal ein Einbruch kommen. Aber es scheint so weiter zu gehen.

Irgend wie sind auch entweder alle guten Mädels auf einmal in meiner Nähe, oder gar keine.

Lange stand Cleo auf meiner Todo Liste ganz oben, aber irgendwie wollte das nicht klappen.

Entweder sie war besetzt oder ich habe sie nicht ans Telefon gekriegt. Andermal ist sie früher abgereist, weil die Wohnung unter aller Sau war. Kann man ihr auch nicht verdenken.

Eigentlich, wenn man sie erstmal kennen gelernt hat, kann man ihr überhaupt nichts übel nehmen.

Zufälliger Weise lief das diemal wie geschmiert, Angerufen, Sofort erreicht, Wunschtermin erhalten und die Sache nahm ihren Lauf.

Also pünktlich zum vereintbarten Zeitpunkt dort um Einlass gebeten und von einer freundlichen, gut aussehenden und gut gelaunten Cleo begrüßt worden.

Der erste Eindruck ist ja, wie im wahren Leben, immer schon die halbe Miete.

Wir uns erst mal bisschen mit einander bekannt gemacht, was zusammen getrunken und über dies und das geplauscht. Preis und Service ausgemacht, 150 die Stunde, FO beidseitig, GV und schöne ZK, kein Schäppchen, aber sie ist es das auf jeden Fall wert.

Ich gebe lieber für ein Superdate etwas mehr aus, wo ich noch einen ganzen Tag mit einem breiten Grinsen rumlaufe, als das ich drei 50er Nummern habe, wo ich dann hinterher sage, hättest dir auch einen Schütteln können. Das Ergebniss ist das selbe nur noch viel billiger.

Also nacheinander kurz im Bad frisch gemacht, und drauf auf die Matte zum Matratzensport.
                            Cleo hat keinerlei Berührungängste, nur an die Ohren ist sie bisschen kitzlig, das macht sie noch sympatischer und autentischer. Auch positioniert sie sich so das du auch, ohne dich zu verbiegen, schön überall hin kommst. Ich möchte das hier nicht weiter ausschmücken, aber es war super.

Ich denke ihr hat das auch gut gefallen.

Das hat mir so gut gefallen das, das 2 Tage später, gleich nochmal wiederholt wurde und wenn sie am Donnerstag nicht nach Hause gefahren wäre, bestimmt noch einmal wiederholt worden wäre.
                            Irgendwie waren wir sofort auf einer Wellenlänge.

So eine Frau müsste man mal im wahren Leben treffen. Solche Frauen wie Cleo gibt es nicht viele, wie das weiter oben schon mal geschrieben wurde.

Danke Cleo !

Ein immer noch berauschter olif

Kommentar

Die Warmherzige (12.11.2013), Minnieholly (12.11.2013), MMikee (06.10.2013), diezmann (04.10.2013), Steinbock (04.10.2013)

Cleo

Zitat von olif Beitrag anzeigen

Solche Frauen wie Cleo gibt es nicht viele, ...........

Danke Cleo !
                              Das ist auch meine Meinung, es gibt nicht viele die so sind wie Cleo,
                              und das Danke kann man ihr nicht oft genug sagen, auch wenn du es sehr groß geschrieben hast,
                              ich finde es nicht übertrieben.

Cleo gehört zu meinen Stammdamen, ich kenne sie nun schon 2 Jahre und 7 Monate,
                              und heute hatten wir bereits unser 22. Date, und Cleo war genauso gut, wie immer,
                              und das ab dem ersten Besuch.
                              Damit meine ich sowohl den Sex, aber auch die Person Cleo,
                              denn sie hat sich auch charakterlich kein bisschen verändert, wie manche Andere.
                              Cleo ist total natürlich geblieben, immer freundlich, ehrlich und zum Spaßen aufgelegt.
                              Schlechte Laune habe ich bei ihr noch nie erlebt, und ich habe immer das Gefühl bei einer Freundin zu sein.

Wenn es eine Empfehlung* mit Stern geben würde, IMHO wäre Cleo eine Kandidatin dafür.
                              Gruß vom Steinbock

Kommentar

diezmann (13.11.2013), MMikee (13.11.2013), Asterix (12.11.2013), boarderboy (12.11.2013), der6er (12.11.2013), Bangboombang (12.11.2013), Die Warmherzige (12.11.2013), olif (12.11.2013)

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                                ... ich kenne sie nun schon 2 Jahre und 7 Monate,
                                und heute hatten wir bereits unser 22. Date,...
                                Hey Steinbock,

...nach Adam Ries bedeutet das:
                                ca. alle 1,4 Monate hast du Cleo beglückt

oder Cleo dich???

Trotzdem tolle Leistung, aber lass uns auch noch was von ihr übrig,

Verstehen kann ich dich schon. Cleo ist echt eine tolle Frau

Gruß Diezmann

Kommentar

olif (14.11.2013), Steinbock (13.11.2013)
                                Lädt...
                                X