Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina Erfurt Nähe Schmidtstedter Knoten

    Wollte vorige Woche mal Alesia testen, da mir ihr Profil gefiel und noch zudem ZK als Service angegeben war. Also angerufen und Adresse erfahren. Eine Einrichtung, die ich noch nicht kannte. Verkehrsgünstig und doch einigermaßen diskret gelegen.

    Öffnen tat mir eine Alina. Annoncen der beiden sind schon wieder weg. Ich denke, es war nicht die aktuell annoncierende Alina. Ich fragte nach Alesia, doch die sollte angeblich beschäftigt sein. Also gut Alina. Ob sie denn auch ZK anbiete, fragte ich sie. Sie antwortete, ja aber erst ab 80 €. O.k. dann nicht. Ich nahm meine Jacke. Darauf fragte sie, was ich denn erwarte für 50 €. Normalen Sex und FM und ZK. Damit war sie einverstanden.

    Leider, ich hätte es wissen müssen, musste ich mir dann die ZK trotz ihres offensichtlichen Unwillens direkt selbst holen. Richtige ZKe waren es auch nicht. Ohne nennenswetes Vorspiel machte sie ich über klein DG her. Der wurde dann auch sofort gummiert, obwohl er noch keine rechte Meinung hatte. Immerhin, das FM war gut, ohne Einsatz weiterer Hilfsmittel und ohne die leider oft vorkommenden Zahnberührungen. Danach sofort aufgesattelt und zielgerichtet zu Ende gebracht.

    Resüme: Naja - keine richtigen ZK, möglichst nicht anfassen, zumindest nicht das Gesicht. Sehr zielstrebige Aktion. Nur durch gute frz. Aktion und wirklich schönen Körper einigermaßen auszuhalten. Im Nebenzimmer dann doch offensichtlich Alesia und ein Typ! Muss ich auch nicht haben! WF: keiner.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Danke für den Bericht. Also so rein optisch spricht sie mich auch voll an, leider kann mann ihr Gesicht nicht sehen. Stimmt das echte Aussehen mit den Bildern überein?

    Kommentar


      #3
      **blockierter Link**
      schon schwer, einen Link zu setzen...

      Kommentar


        #4
        dieses Bunny ist das? Denn Schmidtstedter Knoten und die Adresse wo die gute Dame werkelt, sind weit auseinander...

        bei ihr hatte ich auch mal angerufen und mich haben dann ihre Preise abgeschreckt, nett war sie ja.

        Sind die Fotos denn 100% korrekt?
        Zuletzt geändert von Joaquin; 13.04.2011, 00:05.

        Kommentar


          #5
          Also Cerubus BBB - so schwer ist das nicht. Wenn die Annonce denn noch da gewesen wäre, hätte ich sie verlinkt. Aber sie ist nicht mehr da. Genau, wie Deine Alina heute nicht mehr da ist. Diese (Deine) Alina war es definitiv nicht!!! Was auch den Kommentar vom Kollegen Jo erklärt. Also: Erst richtig lesen, dann motzen. Dass die Annonce schon am 11.4. weg war stand ja wohl laut und deutlich da.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X