Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva (jetzt in Eisenach)

    Hallo an Euch....

    ...als Liebhaber von reiferen Damen möcht ich hiermit über Eva **blockierter Link** berichten.
    Habe sie bisher 2 mal besucht als sie in Gera war. Einmal Sommer 2008 und dann (endlich) wieder 2010 im Herbst.

    Als ich ich letztes Jahr wieder ihre Anzeige sah dachte ich mir, da musst du wieder hin. Die Bilder sind echt, sie wird auch um die 45 sein, ebenso ihre Brüste und der große pralle Hintern. Hab bei ihr vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Da ich sehr auf pralle Hintern steh wollte ich wieder ihre behaarte, blonde M.... ins Gesicht gedrückt bekommen und, wie 2008 schon ein wenig vom aktuellen Jahrgang (2010) ihres Sektes schlürfen. Ich fragte sie nochmal nach den Preis und sie sagte alles in allen 100Euro die Stunde ohne Aufnahme und 80Euro direkt ab Quelle....was mir sehr entgegen kam, und das meine ich nicht nur preislich

    Zwei Stunden später habe ich dann bei ihr geklingelt und Eva öffnete mir die Tür. Sie trug ein schwarzes Outfit in welchen ihre riesigen Brüste sehr zur Geltung kamen und lies mich hinein. Es ging nun zur Bezahlung....es war ja schon alles klar, also hab ich ihr 80Euro in die Hand gedrückt. Nach kurzen frisch machen und den üblichen Entledigen der Klamotten lag ich mich dann auf Bett und sie kam zu mir.

    Ich bekam allein schon vom Anblick Lust auf dieses geile, entschuldigt den Ausdruck, Weib. Nach den Vorspiel drehte sie sich mit ihren Prachtarsch zu meinen Gesicht herum und drückte mir genüsslich ihre blonde Schönheit ins Gesicht. Mmmh sag ich euch....für Liebhaber von Facesitting...ein Traum.
    Ich begann sie genüsslich zu lecken und packte dabei ihren Arsch an und wurde immer geiler....vorallem stöhnte sie geil dabei, was für mich nicht gespielt war....aber vorallem auch ihr Dirtytalk heizte mich immer mehr an.

    Irgendwann...ich schaute ja nicht auf die Uhr....sagte sie zu mir "Lehn deinen Kopf zurück und leg deine Zunge an meinen Ki...ler".
    Da ich das leider nicht all zu oft genießen kann konnte ich es nun kaum abwarten, befolgte ihre Anweisung, öffnete meinen Mund und sie gab mir nach und nach immer eine Mundfüllung ihren köstlichen Sektes, von welchen ich selbstverständlich nichts deneben laufen ließ

    Ihr schien dies sehr zu gefallen...sie sagte "endlich mal wieder einer wo nichts daneben geht".
    Sie fragte mich mehrmals ob ich genug habe.....aber ich doch nicht....ich lies mir alles geben, bis sie nichts mehr hatte. Danach habe ich ihre M... geleckt und sie kniete sich nun vor mich, so das ich sie Doggy genommen habe (selbstverständlich mit Schutz). Dabei beugte sie ihren Oberkörper tief nach unten. Ich kanns nur nochmal sagen....wahnsinnig geil anzuschaun dieser große, runde Arsch.
    Leider habe ich es nicht mehrlange ausgehalten und bin nach kurzer Zeit stark gekommen, puh war das geil.

    Anschließend zum Schluss haben wir uns bestimmt noch 20min unterhalten über Gott und die Welt. Und ich kann nur sagen, sie drängelte nie, war sehr nett zu dem, gepflegt und weiß was ich Männel eben brauche
    Ich hoffe das ich jemanden weiterhelfen konnte und falls jemand sie besucht, er es einfach nur genießt...denn ich werds bestimmt mal wieder machen, falls sie mal wieder in Gera ist.

    Also dann Grüße an alle hier
    Zuletzt geändert von 07M; 09.04.2011, 19:17.

    #2
    Muss schon sagen klingt wahnsinnig interessant diese Frau.Leider ist sie stark behaart,was mir persönlich nicht gefällt.Aber der Rest,speziell ihre Maße,schon sehr interessant finde.Nur leider ist Eisenach nicht grad in meiner Nähe,wäre schon besser sie in meiner Heimat besuchen zu können.
    Aber trotz alle dem,schön geschrieben,und speziell für NS-Liebhaber hast du es gut formeliert.Auch wenn dies nicht jeden sein Ding ist.
    Vlt wird sich der alte geniesser auch mal auf den Weg zu dieser dame machen...

    Kommentar

    Lädt...
    X