Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Um wen geht es?
    Aktuell inseriert Sylwia auf **blockierter Link** . Die Anzeige wurde hier im Thread auch schon verlinkt, aber bitte, hier gerne nochmal.

    Kommentar


      #32
      Zitat von wet6jena Beitrag anzeigen
      Aktuell inseriert Sylwia auf **blockierter Link** . Die Anzeige wurde hier im Thread auch schon verlinkt, aber bitte, hier gerne nochmal.
      Ich bin neu hier und finde mich so langsam zurecht.
      Im Wahn dachte ich, es wäre hilfreich, gleich im Bericht den aktuellen Link zu setze

      Es ist aber natürlich üblich, dass ein mindestens 15 Monate alter Link auch heute noch funktioniert!

      Mein Fehler

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Ich bin neu hier und finde mich so langsam zurecht.
        Im Wahn dachte ich, es wäre hilfreich, gleich im Bericht den aktuellen Link zu setze

        Es ist aber natürlich üblich, dass ein mindestens 15 Monate alter Link auch heute noch funktioniert!

        Mein Fehler
        Ach mensch, entschuldige. Ich war den Thread doch vorher durchgegangen, habe festgestellt, daß die Links zur Erotikum-Anzeige funktionieren und war daher nicht weiter darauf eingegangen. Hätte ich einen neuen Thread aufgemacht, hätte ich den Link natürlich gesetzt, dachte aber, daß es übersichtlicher wäre, mich an den alten dranzuhängen. Sorry.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X