Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

Sylwia war bis jetzt die einzigste Dame wo ich nie unter Zeitdruck stand wenn ich bei ihr war.

Leider ist zur Zeit in Weimar nichts gescheides unterwegs bzw. ein paar Abzockerinnen im Studio 66, leider bin ich auch reingefallen. Für mich ist zur zeit Gotha mein Anfahrtsziel.

Kommentar

Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
      Leider ist zur Zeit in Weimar nichts gescheides unterwegs bzw. ein paar Abzockerinnen im Studio 66, leider bin ich auch reingefallen.
      Berichte doch mal, gerade die Reinfälle sind wichtig

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Diese Woche ist sie wieder in Jena, https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...11866-1-A.html
        Hoffe ich finde etwas Zeit, sie mal zu besuchen. Entsprechen die Bilder in etwa der Wirklichkeit?

Kommentar

Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
          Diese Woche ist sie wieder in Jena, https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...11866-1-A.html
          Hoffe ich finde etwas Zeit, sie mal zu besuchen. Entsprechen die Bilder in etwa der Wirklichkeit?
          Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Zeitdruck hatte ich bei ihr auch nicht. Aber war jetzt lang nicht bei ihr da ich mich inzwischen in Gotha sehr gut fühle.

Kommentar

endlich...

So. Nach weimaraners positiven Eindrücken hatte ich mir, wie man auch dem Thread entnehmen kann, schon lange vorgenommen, Sylwia mal zu besuchen. Gestern hat es endlich geklappt.
            Kurzum: Ich kann weimaraner in allen Punkten nur beipflichten. Es war wirklich schon mit Sylwia. Die Bilder zeigen sie zwar tatsächlich vor ein paar Jahren, heißt die hat etwas zugelegt, mich stört sowas allerdings gar nicht. Der Service war der Hammer. Habe 50€ für die halbe Stunde gezahlt, ZK inklusive.
            Sie ist sehr einfühlsam und kein bisschen hektisch. Sie hat meinen Freund erst FO angeblasen, bevor sie schließlich den Gummi überzug. Das Französisch war sehr gut, ganz wenig Handeinsatz. Nachdem sie immer heftiger blies, wurde mir das etwas zu schnell und ich bat sie, langsamer zu blasen. Mit einem Lächeln kam sie diesem Wunsch nach, was für mich ein weiterer Pluspunkt ist. Desweitern hatte sie keinerlei Zicken in die 69er zu wechseln. Wir haben es dann auf vier Stellungen (Missio, Löffel, Doggy, Reiter in dieser Reihenfolge) geschafft, bevor ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten konnte. Sie ging die ganze Zeit sehr gut mit, es hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Die versprochenen ZK waren praktisch die ganze Zeit über präsent, muss weimaraner zustimmen, sie scheint süchtig danach zu sein ;)
            Als wir fertig waren, war die halbe Stunde längst um. Trotzdem saßen wir noch 15min auf der Couch, die im Zimmer stand, unterhielten uns und spielten noch ein bisschen an uns herum, bevor ich mich langsam anzog und schließlich ging. Auch an der Tür tauschten wir noch ein paar Küsse aus.

Der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei satten 100%. Wahrscheinlich gleich in den nächsten Tagen nochmal!

Kommentar

Fortsetzung von Sylwia in J

Nachdem es mit Haila in der Lichterstadt Jena letzte Woche nicht so recht geklappt hat ( Ich bitte Herrn cannedheat um Nachsicht, mein Ehrenwort gilt weiterhin. Ich versuchte Haila mehrfach anzurufen, aber ... sie ging nicht ran, scheinbar schwer beschäftigt, das gute Mädchen. Ich bleibe aber dran ) habe ich in dieser Woche eine Dame und einen Standort besucht, die ich schon lange mal kennenlernen wollte.
              Zuerst zum Standort: Spitzweidenweg, kleines Haus oder Hinterhaus in einem Innenhof, ganz solide, selbst für
              Eingeborene relativ anonym, aber halt nur relativ. Häuschen, Zimmer darin und Dusche zwar nicht riesig, aber solide, sauber und mehr als annehmbar, eigentlich fast top.
              Jetzt natürlich zu der Dame. Sylwia, auffindbar auch oft unter **blockierter Link**
              ist zwar sicher nicht mehr so ganz 30, auch nicht mehr ganz so superschlank wie auf den Fotos, aber sie ist
              eine ganz liebenswürdige, freundliche und mehr als sympathische Dame. Schon bei der Begrüßung alberten und küssten wir uns wie ein nicht mehr ganz junges Liebespaar. Nach Geldübergabe ( gab 60 € für 30 min ) und Duschen ( Dusche okay, sehr sauber, genügend Handtücher ) ging es auf das schöne große Bett mit zuerst einigen Kuschel - und Streicheleinheiten und vielen ZK. Daran etwas Spanisch und Französisch, auch beidseitig, Mu... gut rasiert mit bester Körperhygiene, herrlich..) Das ganze Repertoire an Stellungen schaffte ich dann zwar nicht, da fehlt halt etwas Übung, Kondition und Körperbeherrschung, doch es kam dennoch zum krönenden Absch(l)uß. Keinerlei Eile kam auch danach nicht auf, obwohl das Telefon nebenan
              klingelte. Wir schwatzten, alberten und kuschelten noch eine ganze Weile. Jena gefällt ihr übrigens sehr.
              Mir ja auch. Es fiel echt schwer, wieder zu gehen, aber sie war im Gegensatz zu mir ja nicht nur zum Vergnügen hier. Nach kurzer Duschung und vielen Küssen verabschiedeten wir uns wie ein Pärchen in Fernbeziehung. Ich besuche sie bestimmt wieder. Leider, leider wird sie aber erst Anfang November wieder hier sein. Dennoch unbedingt vormerken!

Kommentar

ist es diese hier ?

Link

Kommentar

Zitat von Omen Beitrag anzeigen
                  ist es diese hier ?

Link
                  Ja, die ist es.

Kommentar

Hi,

bei Sylwia war ich auch schon paar mal in Weimar. Zeitdruck kam wirklich nie auf. Allerdings sind meine Besuche bei ihr schon 2 Jahre her. Dieses Jahr war ich mal wieder bei ihr. Aber, naja, ZK kann ich bei dieser Zunge nicht mehr empfehlen. Sie ist eine starke Raucherin und das merkt man.

Kommentar

Raucherin ??????

Hallo Du Held des Weltraums,

mit der starken Raucherin, das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Als absoluter Nichtraucher seit vielen
                      Jahren hätte ich ein Riesenproblem, einen Aschenbecher zu v....ln
                      Entweder die Dame ist zur absoluten Nichtraucherin geworden oder wir denken bzw. schreiben hier von zwei verschiedenen FM.

Kommentar

Also ich kann bestätigen, dass Sylwia (starke) Raucherin ist. Es ist halt jedem selbst überlassen, ob er damit umgehen kann und will. Natürlich raucht Sie weder währenddessen noch wenn man das nicht möchte und spült sich natürlich immer schön den Mund aus.
                        Ich kann aber verstehen, wenn das jemanden stört. Irgendwie macht sich das ja immernoch bemerkbar.

Kommentar

Smoky stimmt natürlich

Okay, dass mit dem Rauchen hat sie beim ersten Mal geschickt kaschiert, sicher bestes Mundwasser.
                          Dennoch ist sie eine sehr natürliche und freundliche Dame, die wirklich alles tut, dass der Herr seinen Spass hat und für seine Kohle (ich gebe immer 60 €) voll auf seine Kosten kommt. Dabei kommt nie Zeitdruck auf, nix da mit Stop-Uhr und ganz nett schwatzen kann man mit ihr auch danach.
                          Sie ist wirklich okay und deshalb besuchte ich sie auch diese Woche in der für mich bisher unbekannten neuen location in der Lichterstadt Jena in einer Nebenstrasse der recht langen Lutherstrasse. Örtlichkeiten, Zimmer, Bad, Handtücher usw. alles i.O.
                          Leider ist sie erst wieder Mitte Januar im mittleren Ost-Thüringen. Schade!
                          Aber Vorfreude ist nicht nur in der Advents-Zeit recht schön.

Kommentar

So, ich hole den Thread mal hoch - nach ziemlich genau 15 Monaten kann ein aktueller Bericht nicht schaden, finde ich. Nach den positiven Berichten hier war ich gestern bei Sylwia und kann die lobenden Worte über sie voll bestätigen. Zur Location im Spitzweidenweg wurde bereits was geschrieben, daran hat sich nichts geändert. Klein, aber sauber und einladend. Zu Sylwias Fotos wurde auch schon was gesagt, so schlank ist sie in natura wirklich nicht (mehr?) und auf die angegebenen 30 Jahre kann man wohl auch noch 5 bis 10 draufschlagen. Es sind halt die weiblichen Kurven einer etwas reiferen Lady. Die Haut ist aber samtweich und glatt, und sie hat wirklich fantastische Titten! Weich und griffig mit schönen großen Nippeln. Naja, wer seine optischen Erwartungen stark auf die Fotos aufbaut, ist evtl. enttäuscht. Davon abgesehen ist sie nun wirklich nicht unansehnlich, nur eben kein Modelpüppchen. Ich habe damit kein Problem, wenn der Service stimmt, und das ist hier unbedingt der Fall. Ich hatte die halbe Stunde für 50€ gebucht und bin in der Zeit voll auf meine Kosten gekommen. Mein Gott, was für ein fantastischer Blowjob! Schwanzgeil, unersättlich und ausdauernd - man muß die Frau wirklich stoppen, wenn hier noch nicht Schluss sein soll. FO ist im Preis drin, FT ist aufpreispflichtiges Extra. Schön fand ich, daß sie durchaus auch ihr Recht auf eigene Befriedigung einfordert und sich gerne lecken lässt - so verbrachten wir die meiste Zeit in der 69. Nach eigenem Bekunden hat sie es genossen. Sie ist schön glattrasiert und schmeckt lecker, alles sauber und gepflegt an ihr. Zum Abschluss habe ich sie noch zum Ritt gebeten, dem kam sie gerne nach und auch hier versteht sie ihr Handwerk bestens. Das Kondom hat sie beim OV mit dem Mund übergestreift, sehr schön! Habe ich ihre Titten erwähnt? Bei solchem Spielzeug vor Augen und in Händen hielt ich es dann nicht länger aus und füllte die Tüte. Auch hinterher lief alles super entspannt ab, keinerlei Hektik war zu spüren. Konversation ist gut möglich, ihr deutsch ist sehr ok. Sylwia ist eine richtig sympathische Frau, die ihren Job offenbar gern macht - jedenfalls fühlt es sich für mich als Gast so an. Die oft anzutreffende ergebnisorientierte Abfertigungsmentalität ist hier nicht vorhanden. Ich werde sie gerne wieder besuchen; in Jena ist sie wieder Ende April. Ein Wort noch zu den erwähnten Küssen: Sylwia küsst wirklich gerne und viel, aber ihre Zunge habe ich dabei gestern leider nicht zu spüren bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob ZK extra kosten; ich hatte nicht explizit danach gefragt.
                            Zuletzt geändert von wet6jena; 13.03.2014, 10:57.

Kommentar

Um wen geht es?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                                Um wen geht es?
                                steht in Post #21
                                habe auch ein Stück gebraucht um zu wissen um wem es geht.
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X