Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylwia in J/WE

    Hallo,


    ich möchte euch kurz über folgende Dame berichten : **blockierter Link**


    Wie ich gesehen habe ist sie ab Sonntag wieder in Weimar. Also ich war schon sehr oft bei ihr. Bei ihr hab ich mich sau gut gefühlt und wurde immer lieb empfangen und behandelt. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aber eine Hammer Frau die wahnsinnig gut und gern Küssen tut, auch ZK intensiv. Bei ihr war auch nie Zeitdruck und selbst wenn ich nur 50 Euros gezahlt habe, war ich manchmal fast 45 min. bei ihr. Kurz: Bei ihr hab ich immer für recht wenig Geld, viel bekommen. Auch ihr französisch sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Also, ich brenne schon darauf sie zu besuchen. Was mir bei ihr auch gut gefällt ist, das man das Gefühl bekommt nicht bei einer Professionellen zu sein, sondern eher privat.

    Am Telefon ist sie zwar manchmal bissel schüchtern oder kurz, aber sie ist eine freundliche Frau die gut deutsch spricht und versteht.

    Lasst sie euch nicht entgehen. Ich finde, sie ist ein kleiner Lichtblick in Weimar.

    #2
    Lasst sie euch nicht entgehen.


    ... an was erinnert mich das nur ?

    famulus

    Kommentar


      #3
      Zitat von famulus Beitrag anzeigen


      ... an was erinnert mich das nur ?

      famulus
      Was soll das? Jetzt wollt ich halt mal eine Erfahrung preis geben und auch eine Empfehlung. Und selbst das ist nicht richtig. Ich habe das nur geschrieben weil es die bis jetzt seit langen einzige Dame ist (für mich) die meine volle Empfehlung bekommt. Aber, du mußt nicht hin gehen.

      Kommentar


        #4
        Sylwia

        Hallo famulus,
        Ich finde, Du solltest nicht einfach so unbegründete Verdächtigungen äußern.
        Wenn wir so auf neue User losgehen, dann ist bald wieder "das Licht aus" - sind deine eigenen Worte.
        Bis jetzt erscheinen mir die Beiträge von weimaraner glaubwürdig, und weiteres wird sich zeigen.

        Nur wenn wir jedem Neuen mit Skepsis gegenübertreten, dann brauchen wir uns nicht wundern,
        wenn keiner mehr schreiben will.
        Ich kann natürlich auch nicht für Jeden die Hand ins Feuer legen,
        aber auf jeden Fall freue ich mich erstmal über Neuanmeldungen und deren Berichte.

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Keine Angst, so schnell zieh ich nicht davon. Mir wäre auch lieber ich könnte mehr Damen empfehlen. Wobei ja auch Empfehlungen immer auch vom jeweiligen Geschmack abhängig sind. Aber die Sylwia ist halt einer meiner Favoriten.

          War denn schon mal jemand bei dieser Gracia und kann berichten? https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...36084-1-A.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von famulus Beitrag anzeigen
            ... an was erinnert mich das nur ?

            famulus
            ... An behandelt sie gut ... ... is zwar abgewandelt aber trotzdem hoch allergen behaftet der Satz

            Kommentar


              #7
              Hallo ihr Beiden (Steinbock + weimaraner),

              bei einigen Sätzen hier im Forum gehen z.m. bei mir alle Alarmglocken an - resultiert aus vergangenen Zeiten, als man seine Pferdchen noch leicht anpreisen konnte. Insofern wundert euch nicht, denn unbegründet war das nicht! (siehe #6)

              Wenn dem nicht so ist, braucht ihr euch auch nicht auf den Schlips getreten fühlen und nehmt das dann nicht so auf Lunge.

              Ein wirklich freundlicher Hinweis noch an weimeraner. Schreib doch bitte einmal einen durchgängigen Erlebnisbericht mit Terminabsprache, Preisgestaltung, Service, positive/negative Eindrücke, Umfeld, Zufriedenheit, Gesamteindruck usw. Dann können sich auch andere ein Bild von der Dame machen. Das fehlt noch in deinem bisherigen posting.

              Dann kommt so ein Eindrücke auch nicht auf.

              Also, weimeraner, weitermachen.

              Über konstruktive Beiträge freuen wir uns alle.

              best regards famulus

              Kommentar


                #8
                Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                Hallo ihr Beiden (Steinbock + weimaraner),
                Insofern wundert euch nicht
                Wenn dem nicht so ist, braucht ihr euch
                Also sowas geht garnicht.
                a) Ihr Beiden (Steinbock + weimaraner)
                b) wundert euch nicht
                c) braucht ihr euch

                Ihr geht garnicht
                Das ist ja unterste Schublade.
                Es wird dargestellt, als würde ich mit weimaraner gemeinsame Sache machen.
                wir kennen uns überhaupt nicht.
                Ich habe mich nur neutral verhalten und die Unschuldsvermutung gelten lassen.
                Wenn sich dann was anderes zeigen sollte, habe ich auch nichts damit zu tun.

                Ich erwarte, dass hier ein Mod. einsteigt und von famulus eine Entschuldigung an meine Person.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Es wird dargestellt, als würde ich mit weimaraner gemeinsame Sache machen.
                  wir kennen uns überhaupt nicht.
                  Haaaaalt ... famulus sprach nur Euch Beide an und hat nicht gesagt bzw. geschrieben, dass Ihr Euch kennt.

                  LG Sophie

                  Kommentar


                    #10
                    Er darf uns garnicht in drei Sätzen mit "Ihr" ansprechen,
                    wenn er dem Einen Werbung unterstellt und der Andere Neutralität ausübt

                    Das war mein letzter Satz dazu

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Ach mein kleines Böcklein ,

                      er hat Euch im Allgemeinen angesprochen und Euch nichts unterstellt.

                      Du darfst nur nicht vergessen, dies hier ist ein P6 Forum ... hier melden sich auch "Pferdchenbesitzer" an und werben hier mir Ihrem Pferdchen. Insofern ist eine gewisse Vorsicht hier immer mit an der Tagesordnung, dass ist auch gut so ...
                      Jene melden sich doppelt und dreifach an und hoffen, dass die Pferdchen genug Umsatz machen auch wenn sie schlechten Service bieten.

                      Also nimm es Dir nicht zu Herzen es war mit Sicherheit nicht so gemeint wie Du es verstanden hast .

                      LG Sophie

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        also da mein Besuch bei Sylwia schon ne Weile her war kann ich leider nicht mehr viel sagen. Ich hab immer 50 Euro bezahlt und dafür ZK, franz. beidseitig und Verkehr in versch. Stellungen bekommen für manchmal 30 min. manchmal auch bissel länger.


                        Und ich kenne hier aus dem Forum wirklich niemanden, ich ziehe bisher immer alleine umher und werd das auch zukünftig so machen. Ich kenne keine der Damen persönlich, auch mache ich für eine Dame oder jemand anderes keine Werbung.

                        Ich hab mich hier wegen der in letzter Zeit schlechten Erfahrungen meiner Seite mit den Damen gemacht bzw. mit dessen Service. Hätte ich gewußt das ein Beitrag so ausartet, nein, ich hätte mich nicht hier angemeldet.

                        bye

                        Kommentar


                          #13
                          wow, ohne mein Zutun wird gezankt?
                          Wer hat euch die Erlaubnis gegeben?


                          Bleibt mal locker, selbst meine geschulten Augen haben da keine Pferdchen hoppeln sehen

                          und SB hat sich doch auch korrekt ausgedrückt mit seiner Unschuldsvermutung, gerade in Thüringen und NRW sollte man über jeden Schreiberling froh sein, Faker werden schon noch rechtzeitig ausgemerzt
                          Zuletzt geändert von Bangboombang; 07.04.2011, 23:35.

                          Kommentar


                            #14
                            Na jetzt haben wir doch mal ein richtiges Forum mit allem was dazu gehört.
                            Bisher gab es ja nur Berichte und keine Diskussionen.

                            @ Steinbock: Er hat aber nun wirklich nicht dich beleidigt oder dir etwas unterstellt.
                            Es ließt sich vielmehr so, als wolle er seine Aussage nur recht fertigen und da hat die Sophie recht, hier schreibt schon der eine oder andere Lude über sein Pferdchen und preist es an.

                            Gruß,
                            Scholli
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              danke für den Bericht. Die Dame ist ja doch recht häufig in Jena zugegen. Die Besuchsorte (Saalbhfstr./Jungferngraben sind doch richtig, oder?) haben mich aber immer wieder stutzig gemacht. Ich mag es aber für wenig Geld so eine Leistung zu bekommen, von der weimaraner hier schreibt. Das nächste Mal werde ich sie sicherlich auch mal besuchen!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X