Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
da ich bisher Eure Beiträge nur gelesen habe. Und konnte hin und wieder davon provitieren,
habe ich mich entschlossen hier auch daran teilzunehmen.
Da ich in unregelmäßigen Abständen, auch mal etwas Abwechslung suche, habe ich diesbezüglich
tüchtige Reinfälle erlebt, aber auch Gutes.
Davon werde ich in Zukunft berichten.
Wenn es mal nicht so klappt mit einen Link an die richtige Stelle zu bringen.
Da bitte ich um ein wenig Verständnis.
Ich habe das gesagt, war ja auch aus
Und jetzt geht es eben wieder an, nachdem das Thema "Ruhiges Forum: Thüringen" diskutiert wurde.
Und das ist gut so
Gruß vom Steinbock
Zuletzt geändert von Steinbock; 06.04.2011, 17:35.
da ich bisher Eure Beiträge nur gelesen habe. Und konnte hin und wieder davon provitieren,
habe ich mich entschlossen hier auch daran teilzunehmen.
Da ich in unregelmäßigen Abständen, auch mal etwas Abwechslung suche, habe ich diesbezüglich
tüchtige Reinfälle erlebt, aber auch Gutes.
Davon werde ich in Zukunft berichten.
Wenn es mal nicht so klappt mit einen Link an die richtige Stelle zu bringen.
Da bitte ich um ein wenig Verständnis.
Euer Oldi
So da ich nun auch neu bin hier,und ich dies nicht sinnlos mit ein neuen Thema ankündigen wollte,schliesse ich mich einfach Oldi an.Da es mir wie dir geht,mal die gelegentliche Abwechslung,werde ich darüber dann auch den ein oder anderen Bericht hier posten.Mittlerweile hätte ich so einige Berichte hier rein pflanzen können,aber leider bin ich erst jetzt auf dieses Forum gestossen.Hätte mich sicher so manchen Reinfall erspart....Aber leider geht es ja einigen von euch so.Muss aber auch sagen das zum Glück auch mal richtig super Damen dabei waren.
Aber ich denke das hier jeder so seine Vorlieben hat,deswegen hoffe ich doch das meine Berichte nicht kritisiert werden weil ich bei so manchen Sachen halt andere Vorstellungen habe(was so die Figur der Frau betrifft u.a.).
Blöde Frage zum Schluss:Kann man hier auch Berichte einstellen mit Damen die ich auf anderen Seiten gefunden habe????
So dann mal auf guten "berichtliche Zusammenarbeit"
... Frage zum Schluss:Kann man hier auch Berichte einstellen mit Damen die ich auf anderen Seiten gefunden habe???? ....
erst einmal ein Willkommen von mir. Ja das kann man, dabei sollte jedoch streng auf die Forenregeln geachtet werden, insbesondere was Verlinkungen betrifft achten wir auf FSK
Danke dir.Werde natürlich bemüht sein die FSK-regeln einzuhaltenMir ging es halt mehr darum,weil ich auch in anderen Seiten,wie kaufmich etc.unterwegs bin,ob ich da drauf hin weisen kann.Habe nämlich z.B. ne Anzeige gefunden,welche wirb es ohne Kondom zu tun.Wollte halt eventuell ein Bericht schreiben,weil eigentlich solche Dinge nicht gehn und mal so andere meinungen darüber hören würde....
Hallo geniesser38001,
Willkommen im Forum auch von mir
Schön, dass Du mit Deinen Berichten hier im Forum beitragen möchtest. Du kannst auch gerne über zurückliegende Erlebnisse berichten,
wenn sie Dir wichtig erscheinen.
Wir freuen uns darauf
...Habe nämlich z.B. ne Anzeige gefunden,welche wirb es ohne Kondom zu tun.Wollte halt eventuell ein Bericht schreiben,weil eigentlich solche Dinge nicht gehn und mal so andere meinungen darüber hören würde....
solange es sich um Französisch Ohne, Spanisch oder ggf. Handentspannung handelt, gibt es Grundsätzlich nichts einzuwenden. Alles weitere steht nochmal sehr genau in den Forenregeln beschrieben und diese werden doch selbstredend eingehalten.
Hallo geniesser38001,
Willkommen im Forum auch von mir
Schön, dass Du mit Deinen Berichten hier im Forum beitragen möchtest. Du kannst auch gerne über zurückliegende Erlebnisse berichten,
wenn sie Dir wichtig erscheinen.
Wir freuen uns darauf
Gruß vom Steinbock
Dankeschön.Das leidige Problem ist halt das diese Damen ja nicht mehr inserieren zur Zeit.Wäre natürlich doof wenn ich keine passende Anzeige dazu finde.Gerade die negative Frauenwelt wäre aus der Vergangenheit ein Bericht wert... Aber ich denke dochmal das ich in Zukunft doch des öfteren eine süssen besuch plane und dann natürlich berichten werde....
Da hast Du natürlich vollkommen recht, ohne Anzeige ist der Bericht nicht viel wert.
Aber vielleicht kommt ja die eine oder andere Anzeige mal wieder
Ist oft der Fall, dann kannst Du immer noch schreiben.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar