Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weimar-Nikita etc.

Hallo,

heut möcht ich mal einer meiner Erfahrungen mit dieser Dame mit euch teilen, **blockierter Link** .

Diese Dame hat jedesmal einen anderen Namen, aber immer die gleichen Fotos. schon im letzten Jahr bin ich auf diese Dame aufmerksam geworden und hab sie besucht.

Die Fotos sind leider nicht ganz identisch. Die Dame könnte schon mitte 20 sein und ist nicht häßlich. Aber das sie gerne und wahnsinnig gut küßt kann ich nicht behaupten. Eher im Gegenteil. Küssen scheint sie nicht zu mögen. Man kann sie zwar küssen, aber von ihrer Seite her leider keine Aktion. Also hab ich es gelassen. Ihr Intimbereich war jedesmal wo ich bei ihr war nicht sehr gepflegt. Also französisch kann ich nicht Empfehlen bei ihr.

Aber, was mich bei dieser Dame am meisten stört ist, das sie jedesmal als ich bei ihr war weder Handy noch Türklingel abgestellt hat. Also, jedesmal als es geläutet hat oder ihr Handy ging, war sie verschwunden. Obwohl ich grad mit ihr beschäftigt war. Beim letzten mal war ich davon so genervt als sie wieder telefonierte als ich mit ihr beschäftigt war, das ich mich anzog und ging. Sie flehte mich bald an zu bleiben, aber ich sagte ihr nur kurz "Ich machs mir lieber selbst". Und ich ging und kann diese Dame nicht empfehlen. Und jetzt ist sie schon wieder in Weimar und mal wieder ein neuer Name und die gleichen alten Fotos.

Also ich war so insgesamt 4 mal bei ihr, eigentlich dachte ich ja das es bei ihr irgendwann mal ruhiger wird, aber leider war es jedesmal ein reinfall.

du bist aber geduldig....

Kommentar

... noch kein Meister vom Himmel gefallen !

Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
      ... Sie flehte mich bald an zu bleiben,... Also ich war so insgesamt 4 mal bei ihr, eigentlich dachte ich ja das es bei ihr irgendwann mal ruhiger wird, aber leider war es jedesmal ein reinfall.
      Das müsst Ihr aber noch ein bisschen üben ...

Gruß TEv

Kommentar

Hallo weimaraner,
        Tut mir echt leid für Dich.

Aber Leute jetzt mal ganz ehrlich.
        Ewig lief hier nichts im Forum - Thüringen
        Endlich haben sich einige neue User angemeldet und einige Erfahrene berichten wieder,
        und schon wird das ganze Elend sichtbar.

Es kommen sehr viele Negativberichte die an Abzocke grenzen.
        Spricht sich das rum, dass in Thüringen leicht Geld zu verdienen ist
        Als wenig berichtet wurde, fiel das nicht auf.

In anderen Regionen gibt es auch Abzocke, aber was z.Z. hier läuft, naja.
        Nur schade, dass die Damen die ehrlich arbeiten, auch darunter leiden müssen.

Gruß vom Steinbock
        Zuletzt geändert von Steinbock; 05.04.2011, 22:41.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

...was läufst Du auch in Weimar rum und machst die Greteln reich? Komm nach Gotha und Dir wird sich das Paradies auftun, es gibt dort definitiv günstige und leckere Damen die Dich nicht so dreist abzocken....Wetten???

Kommentar

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
            ...was läufst Du auch in Weimar rum und machst die Greteln reich? Komm nach Gotha und Dir wird sich das Paradies auftun, es gibt dort definitiv günstige und leckere Damen die Dich nicht so dreist abzocken....Wetten???
            Verstehe ich überhaupt nicht,was Du damit sagen willst.
            Mir geht es um Abzocke in Thüringen allgemein.

1. Laufe ich nicht in Weimar rum, war selten da, sondern habe allgemein die Berichte
            anderer User in Thüringen angesprochen - ist übrigens schwarz auf weiß nachzulesen.

2. Das mit dem Paradies in Gotha kannste vergessen.
            Kenne jede Adresse in Gotha und war schon oft genug dort, naja.
            habe allerdings auch schon gute Erlebnisse gehabt.

3. Wenn überhaupt was interessant ist, dann Erfurt.
            Man muß aber auch vorinformiert sein über die Dame die man besuchen möchte.

Da ich westlich von Gotha aber in Thüringen wohne, weiß ich wovon ich spreche,
            wenn ich Thüringen und Hessen - Nord vergleiche.

Allerdings kann ich die Region Jena/Gera nicht beurteilen.

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hallo Siamkenner,
              kann es sein, dass es sich um ein Missverständnis handelt
              und Du hast mich garnicht gemeint sonder den TE weimaraner.
              Da mein Beitrag aber der letzte war, und du niemand namentlich angesprochen hast,
              bezog ich das auf mich.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
                Naja, also bis Anfang letzen Jahres (2010) ging es noch. Davor waren oft Damen wo ich eine lange Zeit meine Favoriten hatte und diese für längere Zeit anzutreffen waren. Aber leider sind die "alten" nicht mehr in Weimar sondern es hat ein großer Wechsel statt gefunden. Das habe ich sehr bedauert.

In Weimar deshalb, weil ich in paar Minuten mein "Packet" los werden kann. Aber, recht hast Du, in Zukunft werd ich mal die Ortschaft wechseln.

Kommentar

Also ich denke mal, das es doch nicht am Ort liegt das abgezockt wird, sondern vielmehr an der Dame.
                  Meistens tingeln sie doch eh von Jena über Weimar und Erfurt nach Gotha und nur weil sie die Stadt wechseln verändert sich doch nicht der Service. Wenn er schlecht ist, dann bleibt er es doch auch.
                  Ich habe auch schon den ein oder anderen Knaller in Weimar getestet.
                  Eine Lilly, welche oft auch in Jena ist oder die bekannte Alla bieten einen Top-Service an.
                  Sicherlich fällt auf, das es in Thüringen eine Menge schwarzer Schafe gibt. Ich denke mal es liegt an der geringen Auswahl. Es gibt ja fast nur Frauen in Wohnungen und wenige Laufhäuser, welche den Preis für Sex drücken würden.
                  Da ich öfters in Leipzig unterwegs bin, kann ich nur empfehlen sich dort einmal um zu schauen.
                  Preislich als auch die Möglichkeiten seine Vorlieben aus zu leben sind schon weitaus besser als in Thüringen.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Also ich denke mal, das es doch nicht am Ort liegt das abgezockt wird, sondern vielmehr an der Dame.
                    Meistens tingeln sie doch eh von Jena über Weimar und Erfurt nach Gotha und nur weil sie die Stadt wechseln verändert sich doch nicht der Service. Wenn er schlecht ist, dann bleibt er es doch auch.

Eine Lilly, welche oft auch in Jena ist oder die bekannte Alla bieten einen Top-Service an.
                    Hallo scholli,
                    Ich sehe es genauso, es liegt nur an der Dame nicht am Ort.
                    Das Problem ist nur, dass immer mehr gute Damen aus Thüringen verschwinden.
                    Ich habe selbst schon von Damen gehört, warum sie nicht wiederkommen möchten.
                    Zum Teil sehr schlechter Zustand der Wohnungen mit hohen Mieten,
                    und auch die vorgegebene Preisgestaltung.

Mit Deinem Beispiel Lilly und Alla (jetzt Isa) hast Du vollkommen recht recht.
                    Ich habe Alla schon viermal besucht, an drei verschiedenen Orten,
                    aber ihr Service war immer gleich gut.
                    Nur leider gibt es zu wenige von diesen Damen.

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hallo Steinbock,

schön das du es genauso siehst.
                      Ja bei der Isa kannst du nicht viel verkehrt machen.
                      Ich gehe immer zu der Alicia. Das ist eine Blondine mit richtig großen Brüsten.
                      Sie ist auch ständig hier in Thüringen unterwegs. Weil ich schon des öfteren da war, haben wir auch einen recht persönlichen Kontakt.
                      Sie erzählte mir auch von den hohen Mietkosten für die Wohnung. Dadurch das hier so viele Frauen mit miesen Service herum laufen fallen auch immer mehr die Kunden weg.
                      Das ist auch der Grund, warum sie nicht mehr so oft nach Thüringen kommt, was ich natürlich sehr schade finde.

Grüße,
                      Scholli
                      Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Ich gehe immer zu der Alicia. Das ist eine Blondine mit richtig großen Brüsten.
                        Mir ist die Alicia schon begegnet als ich bei Viktoria war.(mein Bericht vom 24.3.)
                        Beide hatten zusammen eine Wohnung.
                        Als ich mich von Viktoria verabschiedete trafen wir uns zufällig im Flur.
                        Alicia hat sich bei mir vorgestellt und mir sogar ein Küsschen auf die Wange gegeben,
                        obwohl ich garnicht bei ihr war. Wirklich sehr nett.

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Ja sie ist sehr nett, deswegen bin ich auch so oft bei ihr. Ist so wie in der Werbung : " Da weiß man was man hat ".
                          Mich faszinieren immer ihre großen Brüste, welche sie auch ordentlich bearbeitet möchtet.
                          Man kann sie kneten, fest drücken und ihre Brustwarze ist auch keineswegs empfindlich. Sie mag es, wenn sie ordentlich gezogen wird.

Grüße,
                          Scholli
                          Scholli-Grüße

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X