Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Vivienne zockt ab

Hier eine Warnung vor TS Vivienne, die seit einer Woche in Erfurt ihr Unwesen treibt.
    Ihre Anzeige bei Ladies.de ist zwar verschwunden, aber offenbar ist sie noch tätig und deshalb dieser Bericht und auch der Link für Erotikum: **blockierter Link**
    Ich hatte sie angerufen, und am Telefon wurde ein Preis von 100 Euro für 30 min vereinbart. Als ich am nächsten Tag zu ihr kam, öffnete mir eine Frau, die bzgl. ihrer Fotos kaum wieder zu erkennen war, und ich kann einfach nicht glauben, dass ihr Po jemals so ausgesehen hat wie auf den Bildern. Wie machen das die Fotografen nur, oder wurde auf der Seite eine andere Dame gezeigt?
    Als erstes teilte sie mir mit, dass die halbe Stunde 160 Euro (!) kosten solle - ging dann aber mit dem Preis runter, als ich Anstalten machte zu gehen. Ich hätte es lieber tun sollen, da der folgende Service unterstes Niveau war. Die (angeblich) frisch gepiercten Brüste durfte man nicht anfassen, der versprochene Verkehr wandelte sich zu einem mittelmäßigen Hand-Job und aus den vereinbarten 30 min wurden nicht mal 15.
    Also - eine Abzockerin der übelsten Sorte - und Hände weg von dieser "Frau".

sind solch Riesenbrüste beim Mann machbar? Ohne Dehnungsstreifen?

Kommentar

Also ich kann es nicht glauben, das dies auf den Bildern ein Mann sein soll.
      So einen Arsch bekommt ein Kerl auch nicht mit viel "Muttis Küche" hin und die riesen Brüste aus reinem Silikon sprengen ja auch jeden Oberkörper.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X