Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia in Jena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Jena

    Hallo liebe Forengemeinde!
    Ich lese hier seit langem mit und finde es jetzt an der Zeit, auch über meine Erlebnisse, im Raum Thüringen, zu berichten.

    Vorweg: Normalerweise nutze ich meine Dienstreisen, in deutsche Metropolen, für erotische Abenteuer. In der Heimat bin ich auf Grund der Preise eher selten. Mehr als 60 Euro für eine halbe Stunde bin ich nämlich nicht bereit zu bezahlen. Da ich keine ausgefallenen Extras (z.B. AV und dergleichen) brauche, sondern nur hin und wieder Druck abbauen will, halte ich mehr für übertrieben.

    Heute war mir der Sinn nach einem kleinen Abenteuer und ich habe in Jena herumtelefoniert. Von lustlos klingenden Stimmen am Telefon, bis hin zu Angeboten für eine halbe Stunde (ohne Extras!) für 100 Euro reichte die magere Auswahl. Deutsche Frauen waren auch Mangelware und sehr unfreundlich am Telefon. Wenn man schon bei der Frage nach der Adresse vergrault wird, ist traurig.

    Nun aber zum Thema: Letztendlich bin ich bei der Polin Julia **blockierter Link** in der bekannten Adresse "Jungferngraben" (siehe ihre Anzeige), in Wenigenjena gelandet.

    Am Telefon offerierte sie eine halbe Stunde (GV mit; frz. ohne Vorspiel u. Gegenseitig; Küssen bei Sympathie) für 50 Euro! Bei dem Preis in der Region war ich zwar überrascht, aber habe auch einen Haken erwartet und meine Erwartungen nicht zu hoch geschraubt.

    Geöffnet hat mir dann eine Frau, welche sich als Julia vorstellte, aber mit den Bildern in der Anzeige (mal wieder!) nichts gemein hatte. Da sie aber ein nettes Gesicht hatte, freundlich war und ihre prächtige Oberweite soweit ansprechend war, entschied ich mich, auch aus Mangel an Alternativen, zum bleiben und löhnte die 50 Euro.

    Ab jetzt beginnt mehr oder weniger ein Trauerspiel.
    Zuerste verschwand sie für eine gefühlte Ewigkeit im Bad. Als sie dann endlich soweit war, legte sie sich auf das durchaus große Bett, streichelte an meinem Oberarm herum und schloss die Augen (!!!). Sehr antörnend! Wirklich.
    Nächster Schreck, sie ist angeblich überall kitzlich! An den Beinen, am Hals, am Bauch... etc.! Wenigstens konnte man ihre Brüste anfassen. Allerdings hat sie beim "kitzeln" mal etwas breiter gelächelt und da fiel mir eine unschöne Zahnlücke bei den oberen Schneidezähnen auf. Aufs Küssen hab ich daher freiwillig verzichtet. Nach etwa 5 Minuten machte sie dann plötzlich die Augen auf und stülpte mir den Gummi über. Franz. ohne zum Vorspiel: Fehlanzeige!
    Dann blies sie mit viel Handeinsatz lustlos und mechanisch herum...
    Nach 1 Minute plötzlich wieder Augen auf und die Frage: Fi***n?

    Wollte ich das wirklich noch? Naja, OK!

    Sie legte sich lustlos auf den Rücken und schloss wieder die Augen. Anfassen an den Beinen ging nicht, weil kitzlich! :(
    Also nach ein bisschen lustlosem geruckel fertig geworden. Sie hat wenigstens für die Entsorgung und 1. Säuberung gesorgt. Dann der Befehl: Waschen! Nachdem ich aus dem Bad zurück gekommen war, war sie weg und das Bett frisch hergerichtet. Nach vielleicht 15 Minuten Kontakt war schon wieder alles dabei. Kein Wasser zum trinken, kein Smalltalk, keine Massage im Anschluss. Nichts!

    Das war mit einigem Abstand das traurigste was ich in Jena bisher erlebt habe. Ich habe viel Verständnis für die Frauen und versuche sie daher auch gut zu behandeln und verlange nie etwas ungewöhnliches. Bin selbst um die 30, nicht übergewichtig oder sonstwie abstoßend. Dusche immer vorher und bin freundlich.

    Aber so habe ich das noch nicht erlebt.

    Ach ja, die 21 Jahre welche sie in der Anzeige angibt sind natürlich Plus 10 zu rechnen. Da ich den Altersangaben sowieso nie glaube und vor Ort entscheide, ist mir das auch immer nicht so wichtig.

    Ich weiß nicht wie beeinflussend solche subjektiven Berichte hier sind und wie viele von Euch dann eine Frau meiden.
    Für mich besteht keine Wiederhohlungsgefahr!

    Sie ist nicht so schlank wie ihr Double auf den Bildern suggeriert und bei weitem kein echter optischer Leckerbissen. Aber wer nicht mehr als Brüste anfassen und Druck ablassen will, kann sie ja mal besuchen.

    Die Einrichtung an sich ist Mittelfeld. Weitestgehend sauber und Geruchsneutral. Parkplätze in der Nähe vorhanden (z.B. Lebensmittelmarkt 100m weiter).

    So, das hier war mein erster Bericht. Anmerkungen und Kritik sind erwünscht. Allerdings wird es aus Jena wohl so schnell keinen neuen Bericht von mir geben. Da es sich hier nicht zu lohnen scheint. Von den Damen her wie von den Preisen.

    #2
    Zitat von matterhörnli Beitrag anzeigen
    Das war mit einigem Abstand das traurigste was ich in Jena bisher erlebt habe.
    Das will was heissen; ich war dreimal in Jena gemäß Empfehlung Eingeborener "gut essen" und es war jeweils zum ...

    Mein Beileid...

    Kommentar


      #3
      Zitat von hörnli
      ... in deutsche Metropolen, für erotische Abenteuer. In der Heimat bin ich auf Grund der Preise eher selten. Mehr als 60 Euro für eine halbe Stunde bin ich nämlich nicht bereit zu bezahlen.
      In den Metropolen zahlt man weniger?

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen im Forum.

        Mieser Service und fehlende Schneidezähne? Wäre besser du hättest dir noch was raus geben lassen anstatt dafür zu löhnen. Es ist wirklich teilweise ein Jammerspiel was die Damen da abliefern. Wenn es nicht so teuer wäre könnte man noch drüber lachen, aber so....

        Zitat von matterhörnli Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht wie beeinflussend solche subjektiven Berichte hier sind und wie viele von Euch dann eine Frau meiden.
        Für mich besteht keine Wiederhohlungsgefahr!
        .
        Also da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen. Wer den Bericht liest wird sich da kein eigenes Bild machen wollen.
        Jedenfalls vielen Dank für die Info.


        Gruß Streuner

        Kommentar


          #5
          Hallo matterhörnli,
          Erstmal willkommen im Forum.

          Tut mir leid, dass dein erster Bericht ein Negativerlebnis war.
          Du hast es aber sehr schön und ausführlich beschrieben, und damit auch einige gewarnt.
          Bleibt zu hoffen, dass die Dame jetzt weniger Kunden hat.

          Es ist wirklich zum was einige abliefern.
          Ich werde mir überlegen noch Damen besuchen, über die es keinerlei positive Infos gibt,
          oder mein Bauchgefühl mehr als gut ist.

          Einige Damen sollten sich Ihre Kunden mit gutem Service verdienen,
          aber die hoffen lieber auf die "Schwanzgesteuerten", die nicht nein sagen können.

          Übrigens hatte ich heute ein sehr schönes Erlebnis.
          Schreibe es heute noch bei Hessen-Nord.
          Dauert aber, weil ich mit einem Finger-Suchsystem schreibe.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            @ Bangboombang

            In Berlin sind 60 Euro eher Normalpreis als 80. Auch in Hamburg, nördlich Eppendorf, gibt es gut Locations. München und Stuttgart mal außen vor gelassen. Im Grund ist es aber fast überall günstiger und vom Service her besser als in Thüringen. Auch mehr Deutsche Frauen findet man in Berlin und im Ruhrgebiet. Berlin ist mein Favorit.
            In Jena gab es vor zwe-drei Jahren eine Einrichtung in der mehr oder weniger Amateurfrauen gearbeitet haben. Das war Top. Kleine Preise, nette deutsche Frauen und Top Atmosphere. Auf die Zeit wurde nicht so streng geachtet und es hat mir dort sehr gefallen. Seit einiger Zeit aber ist der Laden im Mainstream angekommen und beherbergt immer Wochenweise andere Damen, mit Zweifelhaften Angeboten. Sehr Schade! Für Insider: es geht um die Talstraße im Westviertel.
            Wenn jemand in Jena einen Tipp hat, bitte posten.
            War mal jemand bei Emmi nahe der Camsdorfer Brücke? **blockierter Link**
            Die würde in mein Beuteschema passen. Nur leider kennen mich in der Ecke zu viele Leute....

            Kommentar


              #7
              Zitat von matterhörnli Beitrag anzeigen
              War mal jemand bei Emmi nahe der Camsdorfer Brücke? **blockierter Link**
              Die würde in mein Beuteschema passen. Nur leider kennen mich in der Ecke zu viele Leute....

              Diese Adresse kann ich nicht empfehlen, ebenso wenig die anderen in der Nähe meist Privat Wohnungen. Viel zu teuer, schlechter Service meist Frauen aus Osteuropa. Nicht von Bildern und anrufen täuschen lassen. Oft trifft man die Dame nicht an, zufällig ist eine andere da. Habe dort schon viel Lehrgeld zahlen müssen.

              Mein Tip: 50% Tage im Casanova, mit wechselnden Frauen, teilweise Deutsche und osteuropäische gemischt.
              Soll keine Werbung sein, Frauen sind geschmacksache, aber wenigstens stimmt der Preis an solchen Tagen.
              Nachmittags ist dort weniger los wie Abends oder nachts. Wer nicht warten möchte.

              Kommentar


                #8
                Danke mh,

                in Frankfurt, Stuttgart und München (sowie auch Mainz und Wiesbaden und falls jemand Ingelheim und Bad Kreuznach kennt) sind die Preise eher bei 80 für 30 anzusiedeln!

                Kirk Ende

                Kommentar


                  #9
                  Sie ist diese Woche wieder da

                  Hallo,

                  Julia ist diese Woche wieder in Jena! Allerdings unter einen neuen Adresse. In der Anzeige steht etwas von "jung und unerfahren"... haha

                  Da ich diese Adresse noch nicht kenne, wäre es toll wenn jemand seine Erfahrungen hier mit uns teilt.

                  **blockierter Link**

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist diese Woche in Gera

                    Hallo,
                    berichtet doch mal wie ihr sie erlebt habt! Da sie immer noch in der Region werkelt, muss es doch jemanden geben der bei ihr war.

                    Mehr Berichte wären wünschenswert!

                    Danke!

                    Schöne Woche!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X