Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KatyLee bei Kaufmich

Hallo,

ich hatte diese heiße Luder ( **blockierter Link** ) bei **blockierter Link** gefunden und natürlich auch einmal besucht.
    Gleich vorneweg, alles was in ihrem Profil steht trifft auch zu. Mann kann wirklich alles mit ihr machen.
    Ich hatte mich auf ein Treffen für eine Stunde bei ihr verabredet.
    Wir trafen uns in einer Wohnung in Borna, welche nicht gerade großzügig eingeräumt war, aber wir brauchten ja sowieso nur das Bett.
    Als ich bei ihr war und sie mir die Tür in ihrem engen schwarzen Minikleid öffnete war ich schon hin und weg. Was für ein geiler Körper und diese riesen Brüste.
    Gleich am Anfang das finanzielle geklärt und schon ging es mit wildem geküsse los.
    Ich mußte sie erst einmal bremsen, da ich mich noch schnelle frisch machen wollte. Als ich aus dem Bad kam ging es dann auch schon aufs Bett und sie fing an meinen aufgeregten Freund ganz ohne Gummi und Handeinsatz bis zum Anschlag in ihren Mund zu nehmen. Es folgte hammergeiles Deepthroat der Extraklasse.
    Sie würgte nur als ich ihren Kopf fest auf meinen Schoß drückte, aber sie beschwerte sich nicht und bließ mit voller Euphorie weiter. Dabei massierte ich ihre riesen Brüste und fing an mich um ihre Pussy und Hintern zu kümmern und steckte schon einmal ein paar Finger in ihre Öffnungen.
    Sie lies sich alles gefallen und es macht ihr auch riesige Freude. Das alles machte mich so heiß, das ich meinen ganzen Saft in ihrem Mund entlud und sie alles schluckte.
    Nun war sie dran. Ich kümmerte mich nun um ihre Gelüste und fistete ihre heiße Muschi. Finger für Finger verschwand in ihr. Mit etwas Gel war dann die ganze Faust verschwunden. Wow sie ging dabei ab und schrie ihren Orgasmus heraus. Dabei wurde sie total nass und es tropfte aus ihrer Pussy.
    Auch ihren Hintereingang ließ sie sich mit mehreren Finger bearbeiten. Ich glaube mit mehr Gleitgel paßt da auch die Faust rein.
    Nach der ersten Runde gab es eine ausgiebige Massage mit reichlich Gesprächen.
    Ich dachte nun ist die Stunde schon rum und es wird Zeit sich zu verabschieden, da sagte sie nichts da und schwupps war mein Freund wieder in ihrem Mund. Schön hart geblasen wurde er gummiert und es ging von hinten in ihren Arsch. Was für ein geiler Anblick. Sie ist überhaupt nicht zimperlich und kam durch massieren ihrer Klitoris erneut zum Orgasmus.
    Nach einem fantastischen Busenverkehr mit oraler Stimmulierung kam ich dann auch zum zweiten mal.

Fazit:
    Also ich muß sagen, das war mit Abstand der geilste Sex den ich jemals hatte.
    Optisch ist Katy kein Topmodel, aber trotzdem hübsch. Ihre Angaben sind genauso wie in ihrem Profil.
    Der Sex ist der Megahammer und preislich nicht zu topen. Ich war dann zwei Stunden bei ihr und hatte vorher 150 Euro gelöhnt. Ich hatte auch nie das Gefühl es mit einer Professionellen zu tun zu haben, sondern vielmehr mit einer jungen Frau, die alles aus Leidenschaft zum Sex macht.
    Wiederholungsfaktor: 100 %

Achtung: Sie wechselt auch mal ihren Namen.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

na super

na das nenn ich doch mal nen super tip.................und ein klasse bericht ist`s allemal
    dafür gibt`s den grünen daumen

lestat7

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X