Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah/ Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah/ Erfurt

    Hi Leute,

    ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem möchte ich euch das Erlebte nicht vorenthalten.
    **blockierter Link**
    Sarah stand schon länger auf meiner Liste und so war es nur eine Frage der Zeit wann ich sie aufsuchen würde. Die Bilder haben mit der Wirklichkeit leider nichts zutun. Man macht sich ja immer so seine Gedanken wie die Dame in der realen Welt aussieht wenn man sich durchs Erotikum stöbert. Oft ist die Ernüchterung dann groß wenn man der Ausgewählten gegenüber steht. So auch hier, aber drauf gepfiffen, schließlich zählen ja auch die inneren Werte.
    Auf jeden Fall war sie mir zu dick und von der Optik her auch nicht so mein Ding. Erotische Ausstrahlung für mich gleich null.
    Ich entschied mich für eine halbe Stunde welche 60 Euro kosten sollte.
    Kurz frisch gemacht und ab ging es auf die Verrichtungsstätte. Beim warten fiel mir auf das der Mülleimer mal enleert werden könnte. Klappe stand halb offen und das Zellstoff guckte auch schon raus. Es war Montag Vormittag und es konnten unmöglich schon so viele Gäste bei ihr gewesen sein.
    Dann kam Sarah herein und legte sich neben mich. Der Kopf nicht sehr weit weg von meinem und Blickkontakt. Das sind immer gute Anzeichen für ZK und sowar es hier auch. Das mag der Streuner sehr und ich dachte mir, trotzdem gut gewählt. Irgendwann Gummi drüber und schön geblasen, EL inklusive. Als meine Hand den Eingang zwischen ihren Beinen suchte verging es mir dann doch, die letzte Rasur war mindestens drei Tage her. Damit war Oralverkehr von meiner Seite aus Tabu.
    Sie wurde recht schnell feucht, so das es beim Geschlechtsakt nur so flutschte.
    Beendet wurde das ganze durch abspritzen meinerseits auf ihre ziemlich großen Brüste.
    Würde die Gute mehr Wert auf Reinlichkeit legen und besser auf ihren Körper aufpassen wäre sie sicher eine Wiederholung wert gewesen. Spaß schien es ihr jedenfalls zu machen.
    Für Freunde von ZK, EL und großen Brüsten zu empfehlen, für Leute die auf Optik und Figur wert legen eher nicht.


    schönes WE wünscht euch Streuner

    #2
    Respekt, dass du geblieben bist...
    Erotische Ausstrahlung für mich gleich null.
    da hätte ich schon nen dicken gesetzt...

    Danke für den ehrlichen Bericht!

    Es grüßt
    BBB

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich war vor ca. 3 Jahren auch schon mal bei ihr: Da sah sie in etwa so aus wie auf den Bildern...
      Allerdings war sie damals auch schon 23...
      Bin dann auch wegen der Hygiene nicht mehr hin....

      Kommentar


        #4
        immer wieder ein Besuch wert

        ok, ich war noch nie am Montagmorgen bei Sarah, dafür ist die Anzahl meiner Besuche bei ihr in den letzten Jahren im zweistelligen Bereich - und nie hatte ich eine Beschwerde zu ihrer Sauberkeit. Ganz im Gegenteil - immer frisch geduscht, die Haare noch leicht feucht, das macht eher an! Auch über Ihre Rasur mußte ich mich bisher nie beschweren, lecken macht richtig Spaß bei ihr. Sie wohnt nicht in dieser Wohnung in der Oststr, sondern nutzt diese zusammen mit einer Freundin für ihr Gewerbe. Ich denke, Streuner hat sie nach dem Wochenende einfach zu früh erwischt. Nobody is perfect!

        Kommentar


          #5
          Ich habe auch schon überlegt ob es vielleicht ein Einzelfall war und ein paar Stunden später mein Erlebnis ganz anders ausgesehen hätte. Es tat mir auch ziemlich leid um Sarah als ich meinen Bericht postete, denn an ihrem Service gibt es nichts auszusetzen, da kann sich so manche Dame aus dem Gewerbe eine Scheibe von abschneiden. Und eine Nette scheint sie mir auch zu sein.

          Gruß Streuner

          Kommentar


            #6
            Ich hab Sarah vor einen 3/4 Jahr besucht und kann mich thomasss1 voll anschließen. Guter Service, sehr nettes und sympathisches Mädel, ist zwar kein Model, aber auch nicht hässlich und von Hygienemangel keine Spur.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X