Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja in Eisenach

Hallo Mitstreiter,

ich war jetzt mal bei **blockierter Link** in Eisenach. Die süße kann man durchaus empfehlen.

Die Preisgestaltung ist etwas ungewöhnlich (50/80/150). Ich habe mich für 30 min. a 80 Eu entschieden. Es waren zwar etwas weniger als 30 min. als ich die Verrichtungsstätte verließ. Aber der S*x selbst war O.K.

Die Bilder in Internet geben ihr tatsächliches Aussehen nicht sehr zutreffend wieder. Sie sieht in Natura aber ziemlich gut aus, ist auch sehr nett und vor allem Deutsche. Man kann sich also auch mit ihr unterhalten.

Sie macht alles nur mit. FM ist nicht umwerfend, beim S*x gibt es aber keine Einschränkungen. Und man hat dabei auch noch einen schönen Anblick.

Alles in allem ein recht gelungenes Date. Besser als vieles andere, was man sonst so geboten bekommt.

Was ist an der Preisgestaltung "ungwöhnlich" ?

Kommentar

komm da nicht mit

eine empfehlung ???
      - für 30 min satte 80 taler gelöhnt
      - noch vor ablauf der bezahlten zeitspanne den ort des geschehens verlassen
      - franz. unter vollschutz und dann auch nicht so umwerfend

na wenigstens war der sex ja ok, wobei.......................wenn du schon vor ablauf der zeit gegangen bist, dann kann da auch nicht sooo viel gewesen sein

du ärmster musst ja schon oft auf die nase gefalen sein, wenn dies eine empfehlung nennst

lestat7, den es wohl nicht nach eisenach treibt

Kommentar

... und auch noch gefakte Bilder: "Die Bilder in Internet geben ihr tatsächliches Aussehen nicht sehr zutreffend wieder."

Kommentar

Eisenach

Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
          eine empfehlung ???
          - für 30 min satte 80 taler gelöhnt
          - noch vor ablauf der bezahlten zeitspanne den ort des geschehens verlassen
          - franz. unter vollschutz und dann auch nicht so umwerfend
          lestat7, den es wohl nicht nach eisenach treibt
          Hallo lestat7,
          Besonders der letzte Satz gefällt mir
          In Eisenach ist zwar ein Angebot da, aber naja.
          In einigen Wohnungen kommen meist die gleichen Damen wieder,
          die aus meiner Sicht 5 - 15 Jahre äter sind als sie angeben.

Hin und wieder verirren sich auch mal leckere Damen mit gutem Service nach Eisenach.
          Wiederkommen, wollen sie aber meistens nicht.

Grund sind z.T. schlechte Geschäfte wegen vorgegebener Preise und die Lokalitäten.
          Die Preisegestaltung ist in Eisenach und Gotha gleichermaßen nicht akzeptabel.
          Fast alle haben die gleichen Preise, aber nicht alle bieten den gleichen Service.

Ich finde bei einem ganz normalen Service alles mit Schutz, kein ZK, kein FO, kein AV,
          manche lassen sich noch nicht mal lecken, solche Preise 50(OK)/80/150 einfach eine Frechheit.

Wer in Gotha und Eisenach 150 für die Stunde bezahlt hat sicher zu viel Geld.

Gruß vom Steinbock, den es immer aus Eisenach raustreibt
          Zuletzt geändert von Steinbock; 30.03.2011, 11:56.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X