Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein neuer, aus Weimar

Hallo an alle hier im Forum. Endlich hat meine Anmeldung auch geklappt.

Auch ich möchte natürlich gerne meine Erfahrungen mit verschiedenen Damen mit euch teilen, und auch berichten.

Ich bin bis jetzt, und das schon mehrere Jahre in Weimar unterwegs. Da habe ich schon die verschiedensten Erfahrungen machen können. Diese waren zum Teil von sehr sehr sehr schön bis-nie wieder.

Was ich jetzt schon sagen kann ist, das sich die Qualität und Quantität der Damen hier in Weimar stark verschlechtert hat, egal ob Thai oder Osteuropäische Frauen.

Näheres berichte ich aber später mal.

Willkommen

Hallo weimaraner,
    Willkommen im Forum.
    Sehr schön, daß Du das Thüringen-Forum beleben willst.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

wenn du wirklich ein einwohner dieser stadt wärst, dann würdest du dich sicherlich nicht weimaraner nennen! diese bezeichnung obliegt den dazugehörigen hausgenossen. aber wem`s gefällt...
      Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
      Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

Ich hoffe es geht jetzt keine ewig lange und langweilige Diskusion wegen meines Nicknamens los. Ich wohne in Weimar, mehr als 30 Jahre. Daran läßt sich nichts ändern.

Kommentar

Erfahrene Weimarer werden sicher auch die Trierer Str. 13 kennen. Dort sind ja auch Thais. Aber in letzter Zeit hab ich dort keine guten Erfahrungen gesammelt. Leider waren die Damen dort immer mit wenig Lust bei der Sache, es war eher immer ein schnell schnell. So ist es auch leider in den anderen Wohnungen der 13 und 15. Sehr selten treffe ich noch "alte" bekannte Damen an, wo ich mir sicher sein kann auch für 50 Euro eine schöne Zeit zu haben und mich gut fühlen kann.

Irgendwie ist es jammer Schade das die Damen die noch vor 2 Jahren da waren, nirgends wo mehr zu finden sind. Auf einmal waren die alle weg und lauter Neue waren da. Und bis jetzt wenig gute Damen wo ich auch mehrmals dort gewesen bin.

Es gibt ja noch die Brahmsstraße, aber da gibts seit Damenwechsel von mir keine Empfehlungen mehr. Dort sind meist nur junge Damen, denen es wirklich nur ums Geld geht und am liebsten gar nicht mit den Kunden zusammen sein wollen.

Wen ich empfehlen kann ist in der Erfurter Straße 52 die Sylwia, wenn sie mal da ist. Sie ist zwar schon bissel älter aber immer hübsch an zu schauen. Sie ist eine von den wenigen die nicht auf die Uhr schauen. Auch ihr französisch ist sehr zärtlich. Bei ihr fühl ich mich wohl. Leider hat sie zur Zeit keine Annonce geschaltet.

Hat denn jemand schonmal einen Hausbesuch von einer Dame angemeldet? Ich wollte das schon lange mal probieren. Jedoch hab ich bissel bammel das da was bei rauskommt.

Kommentar

wollte keine diskusion wegen deines namens beginnen, schien mir nur merkwürdig.
            warste schon mal bei den thaidamen am engelsring und kannst was berichten?
            gern auch per pn!
            Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
            Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

Kommentar

Zitat von mausbaer Beitrag anzeigen
              wollte keine diskusion wegen deines namens beginnen, schien mir nur merkwürdig.
              warste schon mal bei den thaidamen am engelsring und kannst was berichten?
              gern auch per pn!
              Nein, in Erfurt war ich noch nicht. Bisher war ich nur in Weimar. Aber vielleicht sollte ich mal nach Erfurt.

Kommentar

Mmmhhhhhhhh?!?!?

"Klugscheißmodus AN:"

Soviel ich weiß, ist die Namensänderung in "Trierer Straße" und "Fuldaer Straße" noch keine 30 Jahre her. Irgendwann NACH der Wende wurden diese beiden Straßennamen aus dem vorher existierendem "Friedrich-Engels-Ring" "geschaffen".

"Klugscheißmodus AUS:"

In Erfurt heißt das wohl Gagarin-Ring, oder?!?

Ich kann es eigentlich überhaupt nicht leiden, wenn hier im Forum über völlig belanglose, am Thema vorbeiführende Diskussionen geführt werden, aber es brennt mir auf der Seele, wenn ich lese, dass das Hündchen seit 30 Jahren in Weimar wohnt und den Engels-Ring nicht kennt.

Weil es ja aber völlig egal ist, ob es nun ein Weimaraner oder Bernhardiner oder, von mir aus, auch ein Dackel ist, ist ja auch egal, wo er denn nun eigentlich wohnt.

Schön aber, dass sich mal wieder jemand zu Wort meldet und auch mal Berichte schreiben will. Da wollen wir ihn doch nicht gleich wieder vergraueln, der Rest ist seine Sache. Also weiter so und danke für deine ersten Eindrücke.

Schöne Frühlingsgefühle noch für alle....

Kommentar

Wow, war mal ein Hieb in die Weichteilgegend mit der Straße. Aber ich kenne viele "Weimaraner" die haben auch ein Gedächtnis von gestern bis gleich. Aber eigentlich ist das ja eine Hunderasse..., ich hoffe nur das alle Apoldaer sich nicht im Forum als "Dobermann" anmelden...
                  Ansonsten empfehle ich Dir einfach auch mal etwas umherzureisen, es gibt in vielen Lokalitäten süße Hasen zu entdecken!

Kommentar

Ein Hieb sollte das gar nicht werden. Ich bin doch ein ganz gemütlicher...
                    Ich fand es nur irgendwie lustig. Ist doch aber, wie gesagt, seine Sache. Lasst ihn "undercover" recherchieren und wir freuen uns auf die Berichte. Dazu ist nur wichtig, wo er wildert und nicht, wo er wohnt.

Kommentar

Zitat von steve-weimar Beitrag anzeigen
                      Ein Hieb sollte das gar nicht werden. Ich bin doch ein ganz gemütlicher...
                      Ich fand es nur irgendwie lustig. Ist doch aber, wie gesagt, seine Sache. Lasst ihn "undercover" recherchieren und wir freuen uns auf die Berichte. Dazu ist nur wichtig, wo er wildert und nicht, wo er wohnt.
                      Genau so sehe ich das auch.
                      Ich bin auch kein richtiger Steinbock

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von steve-weimar Beitrag anzeigen
                        Mmmhhhhhhhh?!?!?

"Klugscheißmodus AN:"

Soviel ich weiß, ist die Namensänderung in "Trierer Straße" und "Fuldaer Straße" noch keine 30 Jahre her. Irgendwann NACH der Wende wurden diese beiden Straßennamen aus dem vorher existierendem "Friedrich-Engels-Ring" "geschaffen".

"Klugscheißmodus AUS:"

In Erfurt heißt das wohl Gagarin-Ring, oder?!?

Ich kann es eigentlich überhaupt nicht leiden, wenn hier im Forum über völlig belanglose, am Thema vorbeiführende Diskussionen geführt werden, aber es brennt mir auf der Seele, wenn ich lese, dass das Hündchen seit 30 Jahren in Weimar wohnt und den Engels-Ring nicht kennt.

Weil es ja aber völlig egal ist, ob es nun ein Weimaraner oder Bernhardiner oder, von mir aus, auch ein Dackel ist, ist ja auch egal, wo er denn nun eigentlich wohnt.

Schön aber, dass sich mal wieder jemand zu Wort meldet und auch mal Berichte schreiben will. Da wollen wir ihn doch nicht gleich wieder vergraueln, der Rest ist seine Sache. Also weiter so und danke für deine ersten Eindrücke.

Schöne Frühlingsgefühle noch für alle....
                        Dann sag doch das Du die Thais in der Triererstraße meinst. Klar war ich schon oft da, aber ich hab festgestellt das es sich nur noch selten lohnt. An den früheren Straßennamen hab ich leider zu spät gedacht, und ja ich kenn beides. Und über die Trierer Straße hatte ich schon geschrieben.

Aber leider ist es in Weimar kaum noch empfehlenswert, egal welche Straße bzw. Wohnung. Ich denk das ich bald mal Erfurt teste wenn es so in Weimar weiter geht.

Kommentar

Ja, ich mach jetzt gleich mal weiter mit dem Off-Topic, einfach weil es mich als Zugezogenen interessiert.

Aus welchem Grund nennt man die Weimaraner nicht Weimaraner, sondern? Weimarer? Und vor allem, was ist mit dem "diese bezeichnung obliegt den dazugehörigen hausgenossen" von mausbaer gemeint?

Und nach der Beantwortung der Fragen, wieder weg vom Off-Topic bitte. :)

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen

Aus welchem Grund nennt man die Weimaraner nicht Weimaraner, sondern?
                            Weil der Begriff schon belegt ist. Guggst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Weimaraner

Das sollte alle Fragen klären...

Kommentar

Who cares?

Ich würde das jetzt nicht so eng sehen mit den Weimarern und den Weimaranern. Die offiziele Denkweise der Stadt trennt hier zwar auch eindeutig, aber selbst Johann Wolfgang von Goethe, der ja erwiesener maßen eine Leuchtturm-Funktion für diese Stadt inne hatte und auf den selbige heute noch mächtig stolz ist, hat "... die Einwohner Weimars als Weimaraner bezeichnet." Und in erster Linie heißt ja der Weimaraner Weimaraner, weil er mal "Einwohner" von Weimar war.
                              Und wenn unser neuer Forum-Weimaraner so lecken kann wie ein Hund, wird das diese oder jene DL sicherlich begeistern. Wobei ich wieder beim Thema wäre:

Herzlich willkommen, Weimaraner!
                              Mir liegt ja schon lange der **blockierter Link** in der Nase (oder muß ich hier sagen "... in der Hose"?). Aber bisher habe ich mich auch noch nicht getraut. Hast du da schon Erfahrungen?

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X