Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von steve-weimar Beitrag anzeigen
    Ich kann es eigentlich überhaupt nicht leiden, wenn hier im Forum über völlig belanglose, am Thema vorbeiführende Diskussionen geführt werden...
    schreibt einer, der 2/9 seiner Beiträge in diesem Fred postet...
    (no offense )

und Nicknames haben eh keine wissenschaftliche Bedeutung, sondern sind aus der Laune heraus / Not geboren, je nachdem...

Ein herzliches Willkommen, weimaraner, irgendwie schlagen die Bäume wohl kräftig aus, da Thürigen Zuwachs erhält genauso wie NRW, insbesondere das Siegerland!

Fehlen nur noch die Nordlichter!

Es grüßt BBB
    der ähnlich wie steve-weimar allen einen sonnigen Tag wünscht

Kommentar

Welcome

Hallo weimaraner,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!!!!!!!!!

Kleine Fußnote an BBB:

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      . . . irgendwie schlagen die Bäume wohl kräftig aus, da Thürigen Zuwachs erhält genauso wie NRW, insbesondere das Siegerland!
      Zweifellos hast Du hier den Zusatz; das Siegerland, "die Perle NRW's", vergessen (hüstel).
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        schreibt einer, der 2/9 seiner Beiträge in diesem Fred postet...
        (no offense )
        Danke BBB,
        darauf habe ich doch gewartet.

Ohne jetzt schon wieder in genau so eine, von mir gemeinte, Diskussion zu verfallen, vielleicht nur nochmal für dich zur Erläuterung. Meine aktive Zeit ist schon ´ne Weile her. Damals war ich eher im Erotikum-Forum unterwegs. Weil es dort aber mit der Zeit (Wohl auch durch blöde Diskussionen) immer ruhiger wurde, habe ich lange Zeit hier mitgelesen und mich dann halt irgendwann angemeldet.

Nur, und jetzt kommts:
        Ich schreibe, wenn ich was zu schreiben habe und laber hier nicht rum, nur um Sterne zu sammeln. Was soll ich berichten, wenn ich keine Dame besucht habe, oder auf konkrete Fragen keine konkreten Antworten habe.

Wenn ich Erfahrungen habe, teile ich diese gerne mit.

Ich gönne mir die Besuche bei den Damen inzwischen nur höchst selten, lese aber trotzdem hier gerne mal rein und werde beim nächsten mal auch gern wieder dazu schreiben. Nur Geduld...

Nun viel Spaß und ab zurück zum Thema

Kommentar

ich schrieb: no offense

es sieht halt nur komisch aus, wenn jmd "kaum" etwas berichtet und sich dann gestört fühlt, wenn andere Berichte durch ein bisschen *hust* OT aufgelockert werden

nochmals, nix für ungut, deine Erklärung war mir verständlich und kam auch positiv an!

Vielleicht bewegen dich deine neuen Kollegen ja dazu, auch mal wieder auf Tour zu gehen und danach nen netten Bericht zu schreiben (und wenn er gut ist, grünt es sicherlich).

btw: ich schreibe nicht wg der Sternchen, ich habe ein ärztlich attestiertes Mitteilungsbedürfnis

Kommentar

btw: ich schreibe nicht wg der Sternchen, ich habe ein ärztlich attestiertes Mitteilungsbedürfnis
            Das erklärt natürlich alles...

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
              Herzlich willkommen, Weimaraner!
              Mir liegt ja schon lange der **blockierter Link** in der Nase (oder muß ich hier sagen "... in der Hose"?). Aber bisher habe ich mich auch noch nicht getraut. Hast du da schon Erfahrungen?

Gruß, SledgeHammer
              Also diese Sandra scheint nur Hausbesuche zu machen und sowas hab ich noch nicht bestellt. Und kennen tue ich diese auch nicht.

Diese Woche ist nichts besonderes in Weimar dabei, meiner Meinung nach. Und, die wechseln erst zum WE wieder. Aber bei mir wechselt der Geschmack eh immer. Mal hab ich Bock auf jüngere und dann mal auf ältere. Wobei ich sagen muß, das ich bei ältern damen ( ab 40 ) schon schöne Erlebnisse hatte ;-)

Eine Frage hätt ich: Ich schau mir schon länger die Bilder von dieser "Martina" an ( **blockierter Link** ). Kennt bzw. war schon mal jemand bei ihr oder ist die Adresse bekannt?

Kommentar

Weimar

Ich war auch schon des öfteren in Weimar und habe in der Trierer Str.15
                schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zu den Anzeigen dieser Woche bei Erotikum.
                Ich war schon mal bei Karina.
                **blockierter Link**

Ich hatte schon Positives über sie gelesen und habe den Besuch auch nicht bereut.
                Kommt natürlich auf die Wünsche an.
                Ich brauche es nicht so wild, keine Extras und stehe mehr auf GF6.

Termin wurde eingehalten, Preis 80/30 alles mit Schutz.
                Ich kann nicht sagen was sie alles macht, in der Anzeige steht: anfragen.
                Nicht so schön war, sie hat mich zusammen mit ihrer Freundin Anja empfangen,
                **blockierter Link**
                und beide wollten mich zu einem Dreier überreden.
                Habe ich aber nicht gemacht, obwohl es mich gereizt hätte.

Beide sind sicher keine 24/25 mehr, vielleicht +5 aber sehr attraktiv.
                Ich glaube, die beiden reisen immer zusammen.

Gruß vom Steinbock
                Zuletzt geändert von Steinbock; 30.03.2011, 19:44.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X