Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca in Erfurt

    Hallo!

    Ich war die Tage bei **blockierter Link** :

    Über mich
    Ich bin ein junges, 23-jähriges, immer heißes Modell der Extraklasse. Mit meinem scharfen Körper werde ich dich endlos verwöhnen, bis ich die Zufriedenheit in deinen Augen sehen kann. Zu meinem Service zählen u.a. GV in verschiedenen Stellungen, französisch, AV, leicht bizarre Spiele, Massagen, Fußerotik, ZK und vieles mehr. Ich bin nymphoman veranlagt, was bedeutet, dass ich es immer und überall brauche! Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, also lass mich nicht lange warten und besuche mich!
    Meine Daten
    * Alter: 23
    * Figur: zierlich
    * Augenfarbe: dunkel
    * Haarfarbe: blondbraun
    * Haarlänge: lang
    * Aussehen: europäisch
    * Kleidung: Abendkleider, Dessous

    Erotik
    * GV -safer- *Geschlechtsverkehr safer
    * Stellungswechsel
    * Franz. safer *Französisch safer
    * Zungenküsse
    * uvm.
    * Bitte anfragen
    * Franz. beidseitig *Französisch gegenseitig
    * Handentspannung
    * Küssen
    * Körperküsse
    * Spanisch *Busensex
    * DS (aktiv) *D*ldospiele (aktiv)
    * DS (passiv) *D*ldospiele (passiv)
    * Selbstbefriedigungsspiele
    * vielseitiger Service
    * viel Zeit
    * Badespiele
    * Whirlpoolspiele

    Massagen
    * Ölmassage
    * Body to Body Massage
    * Ganzkörpermassagen
    * Erotikmassagen

    Spezielles
    * AV *An*lverkehr

    SM
    * SM Bizarr
    * Fußerotik

    Adresse
    99086 Erfurt
    Bitte erfragen!


    Zeiten
    Mo - So 09:00 - 02:00 Uhr
    Kurzzusammenfassung:
    • Ambiente: mittelmäßig
    • Aussehen: ziemlich zutreffend, wenngleich auch nicht diese Wespentaille
    • Freundlichkeit: Schulnote 2-
    • Service: größtenteils frei erfunden per Copy&Past (Schulnote 4+) -> bei 50€ Anlage kein OV (weder FM noch FO), kein Doggystyle, nur Reiterposition ("Aber nicht so tief, Schatzi!" und Missio ("Aber nur ein Bein anheben!"), liebloser Handbetrieb, ständige Störung durch nachfolgende Kunden in Wartestellung


    Fazit: keine Wiederholungsgefahr, nicht empfehlenswert

    Detailbericht folgt umgehend (nur leider nicht jetzt sofort).

    Gruß, SledgeHammer
    Zuletzt geändert von Pete; 17.03.2011, 10:52. Grund: Telefonnummer entfernt, da diese wöchentlich im Wechsel von einer anderen Dame genutzt wird

    #2
    ...völlig ausreichend

    Hallo SledgeHammer,

    die kurze Situationsbeschreibung ist doch schon völlig ausreichend....

    Vielen Dank, Gruß Ste66

    Kommentar


      #3
      @Sledge: Ich könnte mich grad sowas von Ärgern, habe deinen Bericht leider einen Tick zu spät gelesen.

      Ich war gerade eben bei der Dirne Rebecca und bin etwas durcheinander was ich von ihr halten soll. Auf der einen Seite war sie nett, kontaktfreudig, hübsch anzusehen (auch wenn sie den Körperbau von einem Teenie hat und Körbchengröße A). Auf der anderen Seite ist ihr schmaler Körperbau ein Problem beim Sex, da sie sich ständig wiederholte, dass es ihr weh tut, "langsamer bitte", "nicht so tief" und dann die Drängelei zum Ende zu kommen, was mit 100%iger Sicherheit an ihren Schmerzen lag. Aber ich überstürze mich gerade:

      Hatte die 1/2h bei ihr genommen für 70€ mit Option auf AV wenns passt (+30€). Französisch natur war da mit enthalten und das hat sie auch recht ordentlich gemacht, etwas zaghaft zwar, aber es war sehr angenehm. Wie dann schon Sledge berichtet hatte, wollte sie kein Doggy und hat mich beim Verkehr immer von sich gedrückt, damit ich nicht so tief eindringe. Sich gehen lassen konnte man da nicht so richtig. Merkwürdigerweise hatte sie dann beim AV nicht solche Probleme und ging wieder ganz gut mit. Aus der Dirne werd ich nicht Schlau.

      Naja dann wenigstens noch schön auf ihren süßen Bauch und die Brüste gespritzt und fertig war die "Session".

      Optik: 2+ (auch wenn ihre Brüste auf den Fotos deutlich üppiger aussehen, aber "danke" an den Erfinder des Push-Up-BH´s)
      Freundlichkeit: 2+
      Serviceverhalten: 3- (wenn es ihr weh tut und ihr mein kleiner Joaquin zu groß ist, soll sie es von anfang an sagen und dann hätte man es bei einem netten "Ciao" belassen, aber da das nicht kam, ist diese Schulnote berechtigt)
      Wiederholungsfaktor: 4

      Kommentar


        #4
        Faktor 4 ??

        Hi Joaquin,
        was bedeutet Wiederholungsfaktor 4?

        Auf welcher nach oben offenen Skala ist die 4 wo angesiedelt?

        Kommentar


          #5
          Ich gehe immer nach nach Schulnoten. Aber hätte ich ja mal erwähnen können

          Kommentar


            #6
            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            ... wenngleich auch nicht diese Wespentaille
            So wie die aussieht, ist die schön photoshopped! :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
              @Sledge: bin etwas durcheinander was ich von ihr halten soll. ............

              .............. dann die Drängelei zum Ende zu kommen, was mit 100%iger Sicherheit an ihren Schmerzen lag. .........
              ....

              Merkwürdigerweise hatte sie dann beim AV nicht solche Probleme und ging wieder ganz gut mit. Aus der Dirne werd ich nicht Schlau.

              Verarscht hat se Dich mein Lieber, verarscht !

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X