Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin in Erfurt

    Habe heute mal dieses **blockierter Link** heimgesucht. Sie residiert mit einer Alina zusammen in der bekannten Erfurter Adresse. Spricht leider kein deutsch. Aber das sie wirklich ein optischer Leckerbissen ist, blieb ich für eine 50-Euro-Standartnummer (FM und GV). Natürlich ist sie keine Spanierin. Unterhalten kann man sich mit ein wenig englisch und sicher auch mit südosteuropäischen Dialekten. Sie ist jung, hübsch, knackig und nett. ZK leider nur angedeutet. Naja. Hatte meinen Spaß. Leider ist sie nur eine Woche hier. Wie so oft... Daher auch nur ein kurzer Bericht über ein kurzes Date.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.03.2011, 16:12. Grund: Strassennamen auf Wunsch der Dame entfernt
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Hallo Gelegentlicher,

    da ich dieses Schnucki eventuell morgen besuchen will, frag ich dich noch mal konkreter, wie sie so mitgemacht hat, wie ihr frz. war und ob bei ihr KB inkl. ist?! Ich schwank halt noch zwischen Jasmin, **blockierter Link**

    Will auch dieses mal keinen Reinfall erleben, daher hoffe ich, dass du noch rechtzeitig zum antworten kommst

    Kommentar


      #3
      @Gelegentlicher: Was mir grad´ noch einfällt: Eben erwähnte Rebecca ist auch in der Liebknechtstr. (selbe Hausnummer) zu Gange. Hast du sie eventuell dort auch gesehen oder gibts da mittlerweile mehrere Wohnungen in dem Haus?

      Gruß, Joaquin

      Kommentar


        #4
        Hi!

        Wegen der Dringlichkeit habe ich eine Kurzzusammenfassung zu Rebecca eingestellt. Details folgen demnächst.

        Noch eine Frage der formhalber: Sollte man nicht die Adresse verbergen, wenn es in der Anzeige heißt: "Bitte erfragen!"? Manchmal wird kritisiert, daß das dem Schutz der DL dient, da diese ja offensichtlich ihre Adresse nicht so frei nennen will. Ein anderes Mal spielt das dann offensichtlich keine Rolle mehr.

        Gruß, SledgeHammer

        Kommentar


          #5
          Ich finde es wichtig die Adresse zu wissen, weil man da Rückschlüsse auf die Einrichtung, und teilweise auch schon auf den Service ziehen kann. Finde es eh allbern, dass in EF keine Adressen genannt werden, was wohl an der Sperrbezirksverordnung liegt. Andererseits glaubt doch niemand, dass die einen Pfifferling wert ist. Wennd das so wäre, dürfte man nur ganz wenige Einrichtungen überhaupt mit Adresse nennen und das kann nun nicht in unserem Interesse sein. Bei mir also immer mit Adresse.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

          Kommentar


            #6
            Senil oder was???

            Manchmal zweifelt man ja an sich selbst....

            Als ich die Annonce o.g. Dame sah und dem Link folgte, fiel mir so gar nichts mehr ein. Bei der soll ich schon mal gewesen sein. Oh je, ich werde alt. Oder doch nicht...

            Also hingefahren, neue Adresse Ruh.-Str. Hübsches Girl öffnet, klein, tolle Figur, schöne Titten. 50 EUR rüber gereicht, doch dann: kein FO - ok. muss nicht sein, aber auch keine Küsse. Letzteres geht nun mal gar nicht. Also Fuffi wieder zurück und raus.

            Fazit: Ich weiß nicht, ab es die selbe Dame ist. Neue Adresse und gute Deutschkenntnisse sprechen dagegen. Aussehen auch, irgendwie. Dafür spricht, dass sie sich wieder als Spanierin ausgibt. Haarfarbe ist eh Schall und Rauch...

            DG, der wohl mal die einschlägigen Drogistenragale nach dem Trank der Erinnerung durchforsten muss...
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X