Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivian in Erfurt

Hi,
    ein kleiner Bericht von mir: Bei callgirls.de ist mir eine gewisse Vivian aufgefallen.

Dachte für 30,- lasse ich mich mal oral entspannen. Ging erst die Mailbox ran und da die Anzeige bei callgirls.de unter "Obacht! Keine Garantie auf Aktualität" geführt wird, dachte ich vielleicht, dass sie nicht mehr aktiv ist. Hab sie dann aber doch noch ans Handy bekommen und dann mich mal auf an die angegebene Adresse gemacht. Die Location liegt in der Nähe des kleinen Stadtparkes südlich des Hauptbahnhofes. Dort geklingelt und nach ein paar unangenehmen Wartesekunden (weiß nicht wie bekannt die Location ist) wurde mir von einem netten Mädel mit kurzen, gegelten Haaren im Bademantel aufgetan (die Bilder sind leicht ungeschickt, in meinen Augen ist sie tatsächlich hübscher). 18 Jahre ist sie nicht mehr, hat damit auch kein Problem es zuzugeben (liegt angeblich bei callgirls.de das sie es nicht ändern ;)) aber ist mir sowieso lieber. Buchte dann einmal OV für 30,-. Die Wohnung liegt im Erd-, eigentlich eher im Kellergeschoss und ist nicht das geeignetste, jedoch angenehm eingerichtet. Vivian bot mir dann an kurz zu duschen oder mich kurz unten rum zu waschen. Danach bot sie mir an die folgenden Tat im Stehen, Sitzen oder Liegen zu erleben. Ich legte mich aufs Bett, sie machte sich dann oben rum nackig und unten rum mit Jeanshose bekleidet an ihr Werk. Sie machte es ganz ordentlich, auch ihr Zungenpiercing fühlt sich interessant an. Kurz bevor ich kam macht ich sie darauf aufmerksam (sonst hätte ich noch 20,- drauflegen müssen ;)) und sie machte mich mit der Hand fertig. Danach redete sie noch eine Weile. Eigentlich ein ganz nettes und süßes Mädel und eine solide Nummer.

In scheinbarer Ermangelung von Alternativen in der Erfurter Gegend, werde ich sie früher oder später wohl wieder aufsuchen. Also durchaus empfehlenswert.

Schon 19

Es dürfte sich um dieses Mädchen handeln:

**blockierter Link**

Sie annonciert unter "Massage" und ist dort immerhin schon 19.

Kommentar

Ja stimmt, die Anzeige von ihr bei Erotikum war mir nicht aufgefallen. Folglich ist dies auch noch ihre eigene Website: www.happy-friends-girls.com

Kommentar

Danke für den Beitrag. Die Vivian habe ich schon länger im Visir.
        Kannst du noch etwas zu den Preisen für ihre anderen Dienstleistungen sagen?
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Naja, bei callgirls.de stehen die Preis ja eigentlich. Für Extras eben + 20,-. Und da mir eigentlich nur an OV für 30,- gelegen war, hab ich mich nach anderem auch nicht wirklich erkundet. Aber für Französisch mit Abspritzen im Mund kostet 50,- (also eben 30,- für OV + 20,- für Extras).

Kommentar

Leider stand ich vor verschlossener Türe. An selbiger stehen übrigens solche Dinge wie "Paarberatung" und andere nette Sachen. Auch die Namen der beiden Inhaber (M+W). Irgendwie komische Kiste. Für mich eh zu indiskrete Gegend. Da kenne ich zuviele in der Gegend...
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Richtig warst du ja schon mal. So war es bei mir auch. Danach angerufen und gefragt, ob sie da ist und Zeit hat. Geht nur halt auch gerne die Mailbox ran, weswegen man es dann wohl am besten nochmal später versucht. Und dann vielleicht gleich nen Termin ausmachen, das sie auch wirklich Zeit hat, wobei ich nicht weiß, ob sie das schon für eine 30 Euro-Nummer macht....

Kommentar

Ich finde es preislich eig. ok, wenn es auch wie abgemacht läuft,
                also französisch, wobei die Hand nicht angelegt werden sollte ...
                Hatte es zwar schon günstiger, aber eben unter `Zeitdruck`,
                dann geht bei mir nicht soviel, daher lieber ne zwanni drauf legen
                und dafür ordentlich befriedigt werden .

Oder gibt es heutzutage wirklich noch preisliche Unterschiede zwischen Ost und West ?

Kommentar

Ist die Vivian eigentlich noch am Start. Alle Anrufe landen nur auf der Mailbox.
                  Schlecht war die kleine nicht und die Brüste waren trotz der Größe recht knackig.

Vielleicht kann mal jemand was neues über sie berichten.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zumindest ist sie noch bei erotikum gelistet. Das sie am Telefon schwer erreichbar ist, hatte ich auch schon festgestellt. Ist immer eine blöde Situation, da man ja auch nur ungern klingelt und dann wartet, wartet, Leute vorbeilaufen, wartet, Autos vorbeifahren, wartet und man einfach das Gefühl hat, dass jeder genau weiß, wieso man da steht.
                    Sie meinte auch einmal, dass sie auf der Suche nach einer neuen Location ist, da scheint sich aber auch noch nichts getan zu haben.
                    Blöd ist auch, dass sie nur von Mo-Fr und nur bis 21 Uhr arbeitet, dass schränkt weiterhin stark ein. Aber gut, wenn sie es sich leisten kann... ;)

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X