Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Los geht es ab 50,- - Standart hier in Thüringen?

Hallo,
    ich bin ein wenig verwundert. Derletzt war ich im Eroscenter Arabella in der Bunsenstr. 9 in Erfurt und dachte, "komm lass dir einfach mal einen blasen" (weil halt im oberen Stock auch echt interessante Mädels (große Hupen) anwesend waren). Das dann angesprochen und oh wunder, das geht hier nicht ab 30,- los, sondern erst ab 50,-. In der Metallstr. 13 geht es zwar ab 30,- los für Blasen ohne Ausziehen, aber so Recht scheint das den Mädels dort auch nicht zu sein. Jetzt frage ich mich halt als noch recht Neuer in Thüringen, ob das so Standart ist, dass es erst ab 50,- losgeht. Aus Baden-Württemberg kenne ich das nämlich anders.

Tja,

mit dem musste hier abfinden, für unter 50 kriegste hier nichts.
    Und die Leistungen sowie die DL sind auch nicht das was du aus dem Schwabenland kennst.

Es sei den du gehts in FKK Club.
    Dort gibt es für 50 gute Leistungen alelrdings der Eintritt steht mit 50-60 €ur dagegen.

Kommentar

Hallo Maik,

erstmal willkommen in Thüringen! Hier schreibt sich StandarD im Übrigen auch mit einem "D" hinten (allerdings mit einem Kleinen) ;-)

Ja die Preise in TH sind wirklich zum Kotzen, kommt vermutlich wg. der fehlenden Konkurrenz der Damen. Die Zahl derer, die hier werkeln ist doch recht überschaubar. (<Ironie>Und vor allem verdienen die Thüringer ja auch so dicke!</Ironie>)

Bei **blockierter Link** findet man ein paar, die nicht ganz so überzogene Preise haben, da bekommt man die Stunde dann auch schon mal für 100-120,-
      Was bei einigen auch echt hilft, ist zu Handeln, denn lieber nehmen die Mädels bissl weniger als gar nichts. Das sollten sich alle hier irgendwie angewöhnen, vielleicht kommen wir dann in TH ja wieder auf branchenübliche Preise.

VG.

Kommentar

Preise in Thüringen

Die Preise in Thüringen sind zweifellos zu hoch.
        Es gibt aber inzwischen einige kluge Damen, die sich sagen "weniger ist mehr"
        Trotz guten Service, moderater Preis - z.B. 60-70 für 30 und 100 -130 für 60
        Diese Damen sind aber absolut in der Minderheit.

Unverschämt finde ich es, wenn 100/30 und 150/60 aufgerufen werden, und es handelt
        sich um ganz normalen Service - ohne ZK, nur FM und manchmal sogar ohne F bei ihr.
        Selbst 80/30 ist für diesen Standardservice schon zu hoch,
        und erst recht ,wenn er dann auch noch schlecht ist.

Gruß vom Steinbock
        Zuletzt geändert von Steinbock; 11.03.2011, 18:29. Grund: Tippfehler
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ach man, das mit dem Standard kotzt mich jetzt an...aber ich glaub der Fehler wir öfters gemacht... :)

Naja, ich will ja keine Extraleistungen oder so, sondern einfach nur einmal Blasen mit Gummi, 10-15 min und gut ist. Einfach nur Druckablassen. Länger brauch und will ich eigentlich auch gar nicht.

Hab jetzt mal eine ausprobiert. Bericht wird gleich in einem Extrathread folgen. :)
          Zuletzt geändert von DickeDingerMaik; 12.03.2011, 02:13. Grund: Link eingefügt

Kommentar

Also unter 50 hab ich in Thüringen oder Sachsen-Anhalt auch noch nicht erlebt. Allerdings bin ich auch nur sehr unregelmäßig aktiv...
            Dafür muss ich aber sagen, dass man in Thüringen oder Sachsen-Anhalt für 50 teilweise schon sehr sehr guten, ausgiebigen Service bekommt. Für gleiche Konditionen hab ich z.B. in Nürnberg, Erlangen oder Berlin nur den üblichen Abspulservice bekommen.

Kommentar

Es geht immer noch für 50,-- € für guten Service

Ich kann Euch wirklich nicht verstehen wenn Ihr soviel Geld ausgebt für ein bischen Lust.

Sicherlich wollen die Terminfrauen mehr aufrufen, nur, wenn niemand diese Summen bezahlt, dann werden auch diese die Preise reduzieren.

Nehmen wir mal das Beispiel Gera, hier liegt der 30 Minuten Preis bei den schon länger existierenden Geschäften immer noch bei 60,-- € incl. F beidseitig, GV. Die Std. wird normalerweise mit 120,-- € aufgerufen, aber auch hier sind 100,-- € durchaus machbar was ich pers. als sehr fair empfinde. Man darf ja nicht vergessen, die Mieten und die NK sind ja auch konstant gestiegen, so daß diese Mädchen ganz schön arbeiten müßen um auf ihr Geld zu kommen.

Das Angebot an Dienstleisterinnen ist meiner Meinung nach in Th. sehr hoch, so daß doch viele der Mädchen des öfteren einen Nulleinnahmetag haben werden. Auch das sollte man mit bedenken.

Auch in Jena hatte ich jetzt des öfteren das Glück, daß die 30 Minuten für 60,-- € aufgerufen wurden mit einer guten Leistung.

Nehmen wir mal das Beispiel Chemnitz, auch hier gibt es sehr ordentliche Damen welche für 30 Minuten 60,-- € aufrufen incl. F beidseitig und GV, gut, wer aus Th. kommt, der muß eben noch etwas Spritgeld mit einrechnen, nur, in Chemnitz ist der gute Saft auch etwas günster als in Th., so gleicht sich das wieder aus.

Fakt ist: wer unbedingt eine besondere Dame haben möchte, der muß vermutlich etwas mehr bezahlen, wer nicht so auf die Superoptik aus ist, der kann sich durchaus sehr kostengünstig entsaften lassen.

Wünsche noch weiterhin ein frohes Entsaften.
              Zuletzt geändert von Dieter; 24.06.2011, 09:10. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X