Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mag wahrscheinlich im besten falle auch nur durchschnittlich intelligent sein, aber ich fand das auch lustig.

Kommentar

Tach auch,

ich halte mich für superintelligent , möchte aber nur anmerken, dass Ironie und Sarkasmus nicht immer zu allen Themen passen.

Ansonsten passt Reiner Hypes frommer Abschlusswunsch schon ganz gut.

Gruß
      kalahari

Kommentar

Schlusswort

Guten Tag,

mir war von Anfang an nicht ganz wohl bei diesem Thread. Was meine Intuition angeht hat sich dies leider bestätigt. Nicht das über solche Themen nicht diskutiert werden darf, Nein das meine ich nicht damit.

Aber es ging wieder in Richtung der Vorverurteilung und Pauschalisierung, das dies bei bestimmten Etablissements/Herkunftsländern Gang und Gäbe wäre. Und da dies einfach nur Vermutungen sind welche sich nicht fundamentieren lassen, schließe ich an dieser Stelle.

Unabhängig davon finde ich es Schade, das sich im Verlauf der Diskussion gezeigt hat das einige User nicht im Stande sind eine sachliche Diskussion zu führen ohne andere User welche anderer Meinung sind, anzumeiern. Dem Statement von Reiner Hype trifft es wahrlich sehr genau.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
        X