Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Razia in EF und Gth

Polizei Bayern » PP Schwaben Nord » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

03.03.2011, PP Schwaben Nord

Ermittlungen wegen organisiertem Menschenhandel und Zuhälterei

Die Kriminalpolizei Augsburg ermittelt seit Anfang des Jahres gegen eine Personengruppe wegen des Verdachts des organisierten Menschenhandels und der Zuhälterei.

Die Gruppe steht im dringenden Verdacht, banden- und gewerbsmäßig junge rumänische Frauen aus deren Heimatland nach Deutschland verbracht zu haben, um sie hier der Prostitution zuzuführen.
    Die Tätergruppe unterhielt dabei eine Reihe von als Wellness- und Massagestudios getarnte Wohnungsbordelle in verschiedenen Städten in Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen mit einem Tätigkeitsschwerpunkt im Großraum Augsburg.

Am Mittwoch, 02.03.2011, führte die Kripo Augsburg, mit Unterstützung der jeweils örtlich zuständigen Dienststellen, in mehreren Städten zeitgleich größere Durchsuchungsaktionen durch.
    Dabei wurde der Kopf der Bande, ein 53jähriger Deutscher mit rumänischer Herkunft und Wohnsitz im Raum Landsberg, festgenommen.
    Auch wurden die weiteren Mittäter, eine 42jährige Deutsche in Mannheim sowie ein 39jähriger Deutscher mit rumänischen Wurzeln und eine 27jährige rumänische Staatsangehörige in Memmingen auf Grund bestehender, auf den dringenden Verdacht des schweren Menschenhandels zum Zweck der sexuellen Ausbeutung und der Zuhälterei gestützter Haftbefehle festgenommen.
    Die Haftbefehle wurden zwischenzeitlich von der Ermittlungsrichterin des Amtsgerichts Augsburg in Vollzug gesetzt.

Die Durchsuchungen bei den Beschuldigten führten zur Beschlagnahme umfangreicher Unterlagen sowie eines fünfstelligen Bargeldbetrages.

Darüber hinaus wurden acht Wohnungsbordelle durchsucht, die von den Tatverdächtigen in Augsburg, den Landkreisen Augsburg und Landsberg sowie in Memmingen, Gotha, Erfurth und Weimar betrieben wurden.
    Hierbei wurden insgesamt zehn rumänische Frauen im Alter von 18 - 32 Jahren angetroffen, die von der Tätergruppe zur Prostitution eingesetzt worden sein sollen.
    Die geschädigten Frauen wurden der Hilfsorganisation für Menschenhandelsopfer, Solwodi, zur weiteren Betreuung übergeben.

An der Aktion waren rund 70 Kriminalbeamte beteiligt.

Wodran erkenne ich denn ob eine Frau dort freiwillig arbeitet? Rumäninnen sind ja in letzter Zeit recht häufig in Thüringen

Mein Tip: Frauen aus Rumänien meiden! Die Zahl der Sexarbeiterinnen aus dem Land, die ihrem Job nicht freiwillig machen, ist sehr hoch.

P.S. Kurz überlegen, bevor Ihr mit mir zu schimpfen beginnt.

Kommentar

Ef, gth

Weiß jemand welche Clubs in EF und GTH betroffen waren?
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es nicht um irgendwelche Clubs oder andere grössere Einrrichtungen, sondern um Wohnungen.
        Davon gibt es in EF nun wahrlich genug.
        Welche davon betroffen war, würde mich aber auch interessieren, vielleicht war ja gerade jemand von euch vor Ort?

Kommentar

es ist wahrscheinlich eine betrachtungsweise "Wohnungen"
          Saline oder Arabella wäre durchaus auch möglich, dort werkeln ziemlich viele,
          ich denke die jungen muränischen DL leben dort, also könntest du das auch als Wohnung bezeichnen?
          Also sind die noch alle anwesend?
          oder gibts einen personellen Rückgang?

Kommentar

Zitat von jc_loves_trance Beitrag anzeigen
            Mein Tip: Frauen aus Rumänien meiden! Die Zahl der Sexarbeiterinnen aus dem Land, die ihrem Job nicht freiwillig machen, ist sehr hoch.

.
            Woher nimmst Du diese Weisheit?

Kommentar

Es ist ziemlich sicher diese Einrichtung hier:

http://www.polynesische-massage-ammersee.de/

Seitdem alle Seiten geleert... Und es war in GTH, EF, WE und um Augsburg herum.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Woher nimmst Du diese Weisheit?
                Das frage ich mich allerdings auch ... SDL welche zu diesem Job gezwungen werden gibt es aus allen Ländern.
                Erstaunlich aber wahr ... *kopfschüttel*

Kommentar

Reichlich unklar finde ich das alles. Ich bin auch der Meinung das es sich um die "polnesier" handelt die angegebenen Orte und der Zustand der HP deutendoch sehr darauf hin.
                  ABER: 1. Was ist eine Prostitueirte? Hat nach meinem Verständniss immer mit Verkehr zu tun und in der Breitscheidstr. gab es nur Massage! 2. Was ist Zwang ? Dort hatte Niemand die Mädels unter Verschluss die kamen und gingen (je nach Terminen) ganz von allein und ohne Bewachung. Art und Umfang der angebotenen Dienstleistungen hat man an Ort und Stelle und mit den Damen ausgehandelt wieder ohne Zwang !
                  Die anderen Standorte (außer Legefeld ) kenne ich nicht und finde die Sache aber sehr seltsam.

Wenn an der Sache mit der Zwangsprostitution was dran sein sollte (was ich in diesem Fall doch arg bezweifle) gibt es für mich nur ein Fazit: Man kann Zwangsprostitution nicht erkennen - leider; denn damit wollen wir wohl alle nichts zu tun haben.

Teo

Kommentar

Zitat von teo Beitrag anzeigen
                    Fazit: Man kann Zwangsprostitution nicht erkennen - leider; denn damit wollen wir wohl alle nichts zu tun haben.

Teo
                    Amen, Teo

Kommentar

Voller Scham neige ich mein Haupt!

Lieber Fabolino, liebe SoD,

für meine Aussage, rumänische Frauen würden überdurchschnittlich häufig dem Sexgewerbe nicht aus freien Stücken nachgehen, möchte ich mich bei Euch entschuldigen. Tut mir leid, dass Ihr einen solchen Unfug lesen mußtet.

Tatsache ist natürlich, dass Frauen aller Nationen zur Prostitution gezwungen werden. Besonders häufig soll das zum Beispiel in Flensburg der Fall sein. Dänische Zuhälter machen den bekanntermaßen armen, ungebildeten Mädchen aus Kopenhagen weiß, sie könnten in Städten entlang der deutsch/dänischen Grenze als Zimmerfrauen das große Geld verdienen. Auch Frauen aus Zürich soll sehr häufig ähnliches passieren; sie können sich in Deutschland ja auch nicht an die Polizei wenden, weil die Beamten sie aufgrund ihres merkwürdigen Akzents überhaupt nicht verstehen können. Mir ist sogar die Information zugetragen worden, dass immer mehr Eskimofrauen mit dem Versprechen, einen neuen Iglu zu bekommen, nach Deutschland gelockt werden. Ob diese Information der Realität entspricht, vermag ich allerdings nicht zu sagen.

Folgendes steht jedoch definitiv fest: Junge Frauen aus ländlichen Gebieten osteuropäischer Staaten, allen voran Rumänien, werden so gut wie nie zur Prostitution gezwungen. Davor schützt sie ihre Bildung, ihre Welterfahrenheit und das hervorragend funktionierende Rechtssystem, das in den postkommunistischen Ländern Osteuropas errichtet wurde.

Danke noch einmal für Eure konstruktive Kritik,

Euer (reumütiger) JC

Kommentar

das sollte lustig sein, gelle?

ich verrate dir was: nee, das ist dir komplett misslungen!

aber ich verneige mein Haupt vor dir, dem unfehlbaren Szenekenner vor dem Herrn

PS
                        versuch erst gar nicht zu antworten, entweder versuchst du wieder lustig zu sein (kein Talent deinerseits zu erkennen) oder du wirst beleidigend, das wäre jammerschade...

Lesen kann ich es eh nicht, da du auf meiner Ignoreliste stehen wirst (in wenigen Sekunden).
                        (bedeutet: deine Texte werden ausgeblendet für mich)

PPS
                        Solltest du doch antworten, dann würde ich meine Verneigung zurückziehen, weil du dann erkennen läßt, wie [Selbstedit] du tatsächlich bist!

Kommentar

Den Beiträgen von jc_loves_trance zu urteilen nach, kommt er, genau wie ich, aus Göttingen beziehungsweise der Umgebung. In meinen Augen neigen die Göttinger ein wenig dazu, sich zu überschätzen, aber Tatsache ist nun mal, dass die Stadt eine der renommiertesten Unis Deutschlands ihr Eigen nennt und über eine hohe Akademikerdichte verfügt.
                          Die Texte von jc_loves_trance lassen darauf schließen, dass er auch nicht zu den ganz Doofen im Lande zählt. Sie heben sich wohltuend von so manchem "rein-raus, ficki-ficki Bericht" ab.
                          Daher, und weil ich nun mal Lokalpatriot bin, bitte ich darum, lieber Bangboombang, daß Du mich auch auf Deine Ignor-Liste setzt. Danke!

Kommentar

Ich denke das ein großer Teil von uns Freiern auf diesem Auge Blind sind, die Geilheit schaltet das Gehirn aus. Ich hatte erst kürzlich so ein Erlebnis bei dem ich mich im nachhinein richtig geschämt hab. Denn die kleine hat nicht ein einziges Wort deutsch gesprochen. Wie kommt sie wohl nach D und kann hier ne Wohnung mieten ohne ein Wort zu verstehen. Da liegt der Verdacht schon sehr nahe das da was nicht stimmt.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              das sollte lustig sein, gelle?

ich verrate dir was: nee, das ist dir komplett misslungen!

Mmhh, also ich fands lustig. Ich bin ja jetzt nicht sooo gebildet, aber ich glaube da schon so einen stringenten subtilen aber auch sehr sarkastischen Humor erkannt zu haben.

Trotzdem, ihr solltest hier nicht gegenseitig eure Äusserungen auf irgendwelche Goldwaagen legen und euch gegenseitig anzicken wegen solcher Nichtigkeiten. Wir sind doch alle erwachsen und da kann man sich doch normal unterhalten, selbst wenn man nicht der gleichen Meinung ist. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Darum: Friede sei mit euch!

Kommentar

Lädt...
                              X