Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Vanessa Becker Friemarer Str 5 Rot

    HINWEIS: WERBUNG DURCH DOPPELNICK

    Nach meinem Dämpfer mit Jasmin habe ich dann die Vanessa Becker im Netz entdeckt, die an selbiger Adresse werkelt.
    Ich dann vom Auto aus Vanessa angerufen , sie ging ran und hatte glücklicherweise auch sofort Zeit für mich.

    Ich bin dann wieder zur Türe gestiefelt und habe bei Rot geklingelt. Es öffnete sich die Türe und in der Wohnungtür begrüßte mich eine sehr große, weiblich gebaute, junge Dame mit sehr langen schwarzen Haaren und einer enormen Brust, sexy in dem roten Kleid von den Bildern verpackt.
    Sie hat ein bezauberndes Lächeln und ich folgte ihr ins Verrichtungzimmer. Die Bilder + Angaben stimmen zu 100% mit der Realität überein, nur das sie in Live nicht so dolle geschminkt ist, was ich aber sehr begrüßt habe.

    Sie zählte mir ihre doch sehr umfangreichen Preisgestaltung auf und ich entschied mich für das 80 Euro Programm mit ZK,FN,GB,GV,Gf6.
    Vanessa forderte mich auf mich zu entkleiden, da sie mich gleich fürs Bad abholen würde. Gesagt getan.
    Nach einigen Minuten kam sie wieder und ich folgte ihr quer durch die Wohnung in das recht große Bad, welches mit ausreichend Hygieneartikel bestückt ist.
    Als ich wieder im Zimmer ankam, verabschiedete sich Vanessa nochmal ins Bad und kam nach einiger Zeit wieder zu mir ins Zimmer.

    Wir legten uns nackt zusammen auf die Spielwiese und streichelten uns ausgiebig, dann folgten ZK welche nicht annährend gezwungen wirkten. Sie glit dann weiter runter Richtung Klein Bodi und verwöhnte ihn ausgiebig mit gefühlvollen FN.
    Nun wollte ich auch aktiv werden und bat sie in die 69er. Vanessa hat eine wohlriechende, glatt raiserte, wohlgeformte Muschi. Wir genossen Beide einige zeit diese Position.
    Dann zog Vanessa das Konti aus der Schale und tütete Klein Bodi geschickt mit dem Mund ein.
    Sie reitete mich in einer gehockten Haltung, so das ich ihre trotz Silikon sehr weichen schaukelden Brüste kneten und noch den Akt beobachten konnte.

    Da mir GB sehr wichtig war, sagte ich ihr bescheid, das es mir schon bis zum Kopfe stand, sie sattelte daraufhin ab , zog das Konti ab und legte sich hin. Ich kniete über ihr und sie machte den Rest mit der Hand.
    Ich verteilte meine gesammte Nachkommenschaft auf ihrem Gesicht, die Augen blieben verschont, worum sie mich auch gebeten hatte, da es wohl sehr brennen würde, wenns ins Auge läuft.

    Es wurde dann alles mit Zewa versorgt und wir hielten noch einen netten und angeregten Smaltalk über Gott und die Welt. Dann ging es zum finalen Waschgang und ans Anziehen. Vanessa ist eine sehr herzliche Person und begleitete mich zur Türe und berabschiedete mich mit einem Kuss und den Worten, dann vieleicht bis nächstes Mal.

    Ich war sehr zufrieden und machte mich mit einem schönen Gefühl wieder auf den Heimweg.

    Vanessa Becker werde ich bestimmt wieder besuchen, wenn sie wieder in der Nähe ist. Sie hat mir auch ihre Homepage ans Herz gelegt, die auch in ihrem Profil zu finden ist.
    Ihre Homepage

    Bodi
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.03.2011, 12:33. Grund: MOD-Hinweis

    #2
    Sperrung

    Mahlzeit!

    Reichlich schade finde ich, dass hier immer noch von einigen versucht wird mit geklonten Pseudoidentitäten fiktive Besuche und Berichte zu platzieren!

    Obiger User wurde daher soeben gesperrt!

    Kommentar


      #3
      Und vor allem auch noch so dermaßen schlecht geschrieben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Mahlzeit!

        Reichlich schade finde ich, dass hier immer noch von einigen versucht wird mit geklonten Pseudoidentitäten fiktive Besuche und Berichte zu platzieren!

        Obiger User wurde daher soeben gesperrt!
        Huch das hört sich ja so an als ob ich das gewesen sein soll. Na an Hand der IP wird man ja sehen das das nicht die Selbe is.

        Kommentar


          #5
          Bitte nicht um Kopf und Kragen posten!

          Bedauere - es handelt sich EINDEUTIG um einen Klon!

          Kommentar

          Lädt...
          X