Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keysha in Eisenach

    Hallo Leute,
    ich wollte gestern eigentlich zu **blockierter Link** in ESA. War schon öfter bei ihr, sie hat zwar ziemlch hohe Preise (50/100/150), aber bietet dafür auch einen super Service. Leider hatte sie schon Feierabend gemacht.

    Da ich einmal unterwegs war, habe ich mich leider von den Bildern von **blockierter Link** verführen lassen.Sie sieht zwar in natura auch nicht häßlich aus, ist schlank mit schöner Oberweite (aber nur solange sie sich in der Senkrechten befindet, in der Waagerechten ist die schöne Form dahin). Der Service lässt aber deutlich zu wünschen übrig. Über die Preise kann ich nur wenig sagen, weil von vornherein nur ein Preis angeboten wurde, 50 € für 15 min. Länger sollte man aber auch nicht bleiben.
    FO ist nicht möglich, aber war wohl auch besser so, weil sie mir sonst wahrscheinlich mit ihren Zähnen die Haut abgepellt hätte. Selbst KK waren tabu. Während des Akts selbst lag sie eher unbeteiligt da und hat darauf gewartet, dass ich endlich fertig werde.

    Wiederholungsfaktor definitiv 0,00%.

    #2
    Wobei man leider dazu sagen muss, dass die meisten Damen bei Quickies ungeduldig sind und auf die Tube drücken wollen. Selbst einige meiner Dauerfavoritinnen waren bei Quickies recht dränglerisch. Schade ist es allemal, 50€ sind ja auch Geld

    Aber wenn ihre Figur nicht gestimmt hat, wird die bei ner 1/2h vermutlich auch nicht besser

    Hast du denn bei Julie das volle Programm (inkl. AV) schon in Anspruch genommen, und wenn ja, ist es empfehlenswert mit ihr?

    Gruß Joaquin (...der jetzt wieder aktiver wird)

    Kommentar


      #3
      Keysha

      Ich kenne die Dame nicht persönlich, aber der letzte Bericht aus Braunschweig
      fällt auch nicht besonders gut aus.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Keysha

      Sie scheint auch sehr überheblich zu sein.
      Als ich sie anrief, um nach ihrem Service zu fragen, hat sie ohne Vorwarnung einfach aufgelegt.

      Gruß Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        [Hast du denn bei Julie das volle Programm (inkl. AV) schon in Anspruch genommen, und wenn ja, ist es empfehlenswert mit ihr?

        Habe ich bislang noch nicht, ist nicht so mein Ding. Vor allem reißt die Stunde incl. FO mit insges. 180 € ohnehin schon ein ordentliches Loch ins Budget. Aber wenn bei der Dame der Service stimmt gebe ich gern einmal mehr aus, als die Ausgabe bei anderen Damen hinterher ständig zu bereuen. Mit Julie macht nicht nur der S.x spaß, man kann sich auch noch gut mit ihr unterhalten. Bedauerlich ist nur, dass sie keine ZK anbietet.

        Ich weiß auch nicht, welchen Aufpreis sie für AV aufruft.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X