Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Massage Magdeburger Allee - neben den Stadtwerken

    Heute habe ich beschlossen, mal eine Thai-Einrichtung zu besuchen, die ich bisher noch nicht kannte. Ziemlich indiskrete Lage, direkt neben den Stadtwerken.

    Drinnen: (leider) üblicher Thaistandard, von dem sich bisher in EF nur die Magdeburger Allee 2 wohltuend abhebt. Also: sicherlich sauber aber ein wenig verloddert...

    Zwei oder drei ältliche Modelle, von denen mich eine recht dunkelhäutige ältere Thaidame massierte. Zum antesten eine halbe Stunde für 35 Euro gebucht.

    Getränk wurde angeboten. Dusche nicht!!! Eigentlich hatte ich gleich ein blödes Gefühl. Aber ich dachte mir, Versuch macht kluch oder so...

    Die Massage selbst war ganz gut. Mittelfest und ruhig. Keine Gerubbel oder so, sondern fundierte Griffe. Auch einige, die ich nicht kannte. Überraschenderweise zog sich die Dame nicht aus. Hm...

    Erotik also völlige Fehlanzeige. Dann noch die HE: Fazit kannste vergessen. Einölen rubbeln. Fertig.

    Trotz ganz guter Massage für mich keine Wiederholungsgefahr.

    Da bleibe ich lieber meiner Stammeinirichtung am Talknoten treu. Der Laden bürgt schon seit Jahren für Qualität. Derzeit mit einer neuen jungen Dame am Start, die ich leider noch nicht getestet habe.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Tja, diese Woche sind halt die Jung-Seniorinnen dort am arbeiten. Man muss aufpassen wer am Sonntag dort rein wechselt, es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten! Nur Mut.

    Kommentar

    Lädt...
    X