Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer weiß was ?

    Kann jemand was positives oder negatives über folgende zwei Damen berichten.
    Ich habe die SuFu bemüht, aber leider nichts gefunden, oder kann es nicht zuordnen.

    Jasmin **blockierter Link**
    Venus **blockierter Link**

    Danke schonmal

    Grüße vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    #2
    Ich möchte gern meine Anfrage von gestern wiederholen,
    denn am Wochenende sind nicht so viele User im Forum.

    Kann mir jemand zu den Damen, siehe oben, Informationen geben ?

    Mich interessiert besonders Jasmin.
    Wenn ich nicht irre, war sie vor einigen Wochen im Lovehouse Northeim.

    Grüße vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo Steinbock,

      stelle doch die Anfrage (natürlich etwas abgeändert) ins Niedersachsen-Forum.


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        @kalahari
        Danke für Deinen Tip, werde ihn befolgen.

        Gruß Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Jasmin Friemarer Str 5 Hertz

          Guten Tag, ich bin hier schon lange Leser und erst seit Gestern hier offiziell angemeldet. Ich komme aus Thüringen und möchte euch nun auch meine Erfahrungen mitteilen. Soll ja ein Geben und ein Nehmen sein.

          Mir ist die gute Jasmin auch aufgefallen, da ich auf großen Busen stehe, bevorzugt in Natur. Ich habe mir die Bilder genau angeschaut, bis ins Detail, soweit man diese erkennen kann.
          Gestern angerufen und einen Termin vereinbart, sie ist sehr nett und freundlich am Telefon und hat eine nette Stimme.
          Zur vereinbarten Zeit war ich auf der Friemarer Str 5 und habe bei Hertz geklingelt, die Türe öffnete sich in den Hausflur, an der Wohnungseingangstüre stand dann eine ca 170 große, dunkelhaarige junge Dame, die ihr Haar zum Zopf gebunden hatte vor mir, leider weniger sexy als ich mir das ausgemalt hatte, in einer pinken Jogginghose und schwarzen weiten Pulli.

          Ich fragte ob die Jasmin da sei, sie antwortete sie sei es. Hmm nun gut, ich ihr ins Verrichtungzimmer gefolgt welches von einem nervigen gekläffe ihrer Hunde begleitet wurde die hinter einem Vorhang im Wohnzimmer waren. Beim folgen konnte ich nun wirklich nicht übersehen das die angegebene Konfektion nicht unbedingt stimmt, ich würde sagen die Fotos + 10 Kilo.
          Sie erzählte mir relativ freundlich die Preise, wofür ich aber irgendwie überhaupt nicht das Gehört hatte, da ich vielmehr damit beschäftigt war, durch den Jogginghosen Style, den Zopf und das Gesicht, überhaupt einen Ähnlichkeit zu den Fotos zu finden.
          Gut das ganze Gesicht kann man auf den Pics im Netz nicht sehen, ab er doch die Gesichtszüge + Lippen.

          Ich habe keine Ähnlichkeiten entdecken können, auch wenn ich dieses nicht beweisen kann, würde ich fast behaupten das es nicht ihre Bilder sind, mit denen sie wirbt.

          Für mich war klar, ich bleibe nicht. Ich habe mich dann mit den Worten, ich habe mir etwas anderes vorgestellt, verabschiedet. Nun war sie auch nicht mehr so freundlich und stampfte mit einer schlecht Wetter Mine zur Türe um mich rauszulassen.
          Kaum stand ich vor der Türe, knallte sie diese auch schon hinter mir zu.

          Über ihren Service kann ich leider nichts beitragen, denn wenn die grundlegenden Sachen wie Aussehen, Art oder oder oder schon nicht stimmig sind, höre ich auf meinen Kopf und nicht auf meinen Klein Bodi und gehe dann Besser wieder.

          Ich bin dann wieder zum Auto gegangen, schnell das IPhone angeschmissen und im Netz geschaut wer da so noch in der Ecke werkelt. Mir viel dann eine weitere Dame auf der Bericht hierzu folgt Heute Abend in einem neuen Thread, muss jetzt erstmal noch ein wenig schaffen.

          Ich hoffe ich habe mit diesem Beitrag meine Einstand hier bestanden.
          Bodi

          HINWEIS: Bericht eines Fakeusers!
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.03.2011, 12:36.

          Kommentar


            #6
            Jasmin

            Hallo Bodi,
            Willkommen im Forum!

            Schau mal ins Niedersachsen-Forum Vom 8.3. unter "Kann jemand berichten ?"
            Ich war dem Rat von kalahari gefolgt, und habe dort nochmal angefragt.
            Kurze Zeit darauf kam die Antwort von ewig positiver, und ich habe dann
            von einem Besuch Abstand genommen.
            Dein Bericht ist nochmal eine Bestätigung.

            Ist doch schön,wenn wir uns gegenseitig helfen können.

            Gruß Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Auf jedenfall, so soll es sein, denn es geht ja nicht um wenig Geld welches man ja nun nicht unbedingt zum Fenster rausschmeißen möchte. Ich habe aber Dank meines Kopfgefühls kein Geld verloren durch Jasmin.
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.03.2011, 12:37.

              Kommentar


                #8
                Unglaublich

                Hallo Sir Thomas,
                Schön, daß Du das Spiel durchschaut hast.
                Wenn der Niedersachsen-Bericht vielleicht schon vorher bekannt war,
                und benutzt worden ist, um eine andere Frau zu bevorteilen, die im gleichen Haus arbeitet,
                dann wäre das eine riesengroße Sauerei.
                Wenn das so wäre, dann tut mir die Jasmin jetzt richtig leid.

                Und ich ärgere mich, daß ich darauf geantwortet habe.

                Gruß Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  ist doch alles mehr als eindeutig, wer sich ein klein wenig auskennt erkennt SOFORT wer einen gefakten Bericht reinstellt...
                  wir haben es hier mit unserer lieblichen Kreisstadt Gotha zu tun, die "Szene" ist total überschaubar, das Angebot der dort werkelnden Damen ebenso,
                  gerade die relativ neuen Zielpunkte überbieten sich mit Werbung durch die tollsten, ausgelassensten und arbeitseifrigsten Mädels.... das kann doch kein Kunde mehr ernst nehmen, wenn er dann die Fantansiewelt mit der realen Wirklichkeit mal vergleicht bzw. testet.
                  Solche Berichte haben daher allenfalls "Unterhaltungswert".

                  Hat jemand Kenntnis, welche Einrichtung am Montag durch die "Sitte" aufgemischt wurde (war im Zusammenhang mit irgendwelchen Importen aus Rumänien in der Zeitung)?

                  Kommentar


                    #10
                    Tja...

                    Solche "Aktionen" sind doppelt schade, denn es ist ja nicht gesagt, dass die Dame keinen ordentlichen Service anbietet...

                    Gruß von Sir Thomas - der als Korrektiv gerne mal hierzu ein Statement eines "etablierten" Users gelesen hätte...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Gruß von Sir Thomas - der als Korrektiv gerne mal hierzu ein Statement eines "etablierten" Users gelesen hätte...
                      die sind leider rar gesät in diesem Bundesland...

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X