Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Top Thai Gera - Wantong

    So, nun mein erstes Thema, was mich schon länger interessiert.

    Es geht um diese Frau --> **blockierter Link** welche sich Wantong nennt.

    Ich war zwar noch nie bei ihr aber spiele mit den Gedanken, da ich sehr auf reifere Damen steh. Es steht zwar geschrieben dass sie 30 ist, aber ich schätze sie mal auf min. 40, und zu dem sieht sie für mich auch sehr sehr geil aus.

    War denn schon mal jemand bei ihr und kann was Hilfreiches berichten, wie Preise, Service und vor allem wie sie so ist.

    Über Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

    Beste Grüße 07M

    #2
    Also, die Bilder sprechen bereits für sich... wenn die Dame angibt 30 zu sein, dann kannst Du locker + 20 drauf satteln. Ich habe da durchaus Vergleiche zu "lebenden" Personal, die Oma ist jenseits der 50, aber das muss nicht von Nachteil sein bei Deinem beabsichtigten Ritt.

    Kommentar


      #3
      Wantong - Gera

      Ja ich gebe dir da Recht Siam. Das ist ja meist in diesem Gewerbe so dass sich die Frauen jünger machen

      Na vielleicht hatt ja jemand hier in diesen Forum noch das ein oder andere dazu zu sagen.
      Für mich scheints eine sehr geile Frau zu sein...aber Bilder sind das eine...ge?!

      Hier hab ich übrigens noch einen Link zu ihr wo sie sich Lila nennt ---> http://top-thai.de/bilder/lila/index.html

      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        Wantong - Gera

        So...nun hab ich mich mal überwunden und bei Wantong angerufen. Ich fragte ab ich Wantong sprechen kann und mir wurde soeben mitgeteilt das sie bis Ende diesen Jahres in Thailand ist. Ich hab extra nochmal nachgefragt und mich nicht verhört.

        Schade denn ich wollte sie unbedingt besuchen auf nen Kaffee ;-)

        Gibt es denn noch in Gera andere "REIFE" Damen (45+), welche zu empfehlen sind? Es müssen keine Thai sein, das war Zufall.

        Grüße zu Euch

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X