Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja in Weimar (jetzt Jena)

    Soja in Weimar

    Sie gastiert diese Woche in der Erfurter Str. 52.
    **blockierter Link**

    Nachdem ich diese Woche schon bei Lavie reigefallen war,
    siehe http://www.ladies-forum.de/showthread.php?36397-Lavie
    wollte ich noch was besseres erleben.
    Ich hatte Sonja's Anzeige schon anfang der Woche gesehen und mich dann aber leider doch falsch entschieden.

    Heute Abend wollte ich es also wissen und rief bei ihr an, klang alles sehr vielversprechend und ich machte mich auf den Weg zu ihr. Sie öffnete mir in einem kurzen schwarzen Kleid die Tür, sah echt gut aus!
    Nach meinem schlechten Erlebnis vom Anfang der Woche war ich noch skeptisch und nahm erstmal 20 Minuten für 50€.
    Ich machte mich fertig und wartete auf dem Bett auf sie, sie kam rein und setzte sich neben mich und begann mich leidenschaftlich zu küssen und zu streicheln. dabei zog sie sich langsam aus und legte sich dann hin, wir küssten uns immernoch und ich begann sie zu streichel und ihre nippel zu verwöhnen. Sie zog meine Kopf wieder hoch und küsste mich erneut während ich mit meinem Finger ihren Kitzler massierte. Sie stöhnte leicht auf und ich begann ihn zu lecken. Sie nahm meine Hände und gab mir zu verstehen das ich ihr Brüste härter massieren sollte was sie noch geiler machte. Es war nicht gespielt denn sie wurde immer feuchter und ich begann sie zu fingern, was ihr offensichtlich sehr gefiel denn sie wurde richtig nass und spritzte dann sogar später leicht! Hab ich so noch nie erlebt, war aber echt geil! Ich machte weiter und fingerte sie dann sogar anal, sie drückte sich ein Kissen aufs Gesicht damit man ihre lauten Schreie nicht im ganzen Haus hörte und wand sich unter mir.
    Als ich aufhörte war sie total erschöpft, nach kurzer Pause blies sie ihn mir dann ohne Gummi bis ich in ihren Mund spritzte und sie ihn bis auf den letzten Tropfen aussaugte! Laut vorheriger Preisansage sollte das eigentlich 30€ extra kosten . Wir lagen uns noch einige Zeit erschöpft in den Armen, keine Spur von Zeitdruck (es war über ne halbe Stunde) oder nachverhandeln wegen Extraleistungen!

    Fazit: ne echt geile GF6 Nummer mit 1000%em Wiederholungsfaktor, die kleine ist echt zu empfehlen!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.07.2011, 13:53. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    wow, 1000%ig...

    Kommentar


      #3
      super date, sooo muss das sein

      lestat7

      Kommentar


        #4
        Genau, so macht es Spaß und man kommt gerne wieder!
        Könnten sich einige andere Damen ne Scheibe abschneiden.
        Solche Dates sind leider die große Ausnahme!

        Kommentar


          #5
          Hallo paulewe,

          entsprechen die Bilder von Sonja der Realität? Nach Deinem Bericht, habe ich große Lust bekommen sie am Samstag mal zu besuchen.

          Kommentar


            #6
            Ja, die Bilder kommen hin! Sind natürlich Aufnahmen vom Profi aber entsprechen der Realität.
            Viel Spaß und schreib mal wie es war!

            Kommentar


              #7
              Heute war ich einmal bei Sonja.

              Nachdem Bericht von paulewe war ich schon ganz heiß darauf.
              Ja und wie das so bei Berichten immer ist, der eine empfindet es so und ein andere eben anders.

              Zuerst einmal muß ich sagen, das die Bilder schon sehr aufbereitet worden. Auch am angegebenen Alter von 25 hat sie mindestens fünf Jahre vergessen. Ihre Figur ist auch nur im stehen so wie auf den Bildern.
              Wenn sie liegt fallen die Brüste förmlich in sich zusammen.
              Aber ich bin ja nicht wegen der Optik hin, sondern des Aktes wegen.
              Der war dann so wie ihn paulewe beschrieb. Beim lecken geht sie ab wie die Post. Es macht ihr sichtlich Spaß befriedigt zu werden. Sie nahm sich bei mir kein Kissen auf das Gesicht, so das ich ihrer "Schreie" hören mußte. Leider war es eher ein eigenartiges Röcheln als ein lustvolles schreien. Klang sehr eigenartig.
              Beim blasen nahm sie ihn schön tief in den Mund, bis sie etwas würgte, aber sie hat alles artig aufgenommen.
              Zungenküsse macht sie auch, nur habe ich darauf verzichtet. Man weiß ja nie, was da vorher drin steckte und ehrlicherweise sah es auch in ihrem Mund nicht so richtig aufgeräumt aus.
              Alles in allem,
              Optik: naja, sie ist nicht so mein Ding.
              Sex: top
              Wiederholungsfaktor: eher nein
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Nun mal nicht so zimperlich. Du weißt nie wer da was vor dir getrieben hat.

                Kommentar


                  #9
                  Das hat nicht unbedingt etwas mit zimperlich zu tun.
                  Doch wenn dir der vorige Kunde schon im Treppenhaus begegnet ist man eben vorsichtig.
                  Mann weiß ja auch nie, wie sich die Damen nach erledigter Arbeit reinigen.
                  Die Alicja ( ist des öfteren in Erfurt ) putzt sich jedesmal vorher die Zähne.
                  Da kannste dann auch mal deine Zunge versenken.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Man weiß ja nie, was da vorher drin steckte
                    ich weiß es:

                    da war vorher das Geschlechtsteil eines anderen drin. Dann Deines. Und nach Dir das des nächsten Kunden.

                    Kommentar


                      #11
                      es ist schon verblüffend, was da alles passiert

                      Kommentar


                        #12
                        Der eine schreibt halt Berichte und der andere nur Kommentare.
                        Später wird sich dann beschwert, das keiner mehr etwas vernünftiges schreibt.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, euren Berichten nach muss es sich um diese Dame handeln - https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...03475-5-A.html - oder?
                          Sie war auch schon einige Male in Jena. Einmal habe ich sie bis jetzt besucht und würde es sicher wieder machen. Ist jetzt schon ein bisschen her, kann mich aber noch gut daran erinnern, sie war damals in der Erfurter Str. 10 besuchbar. Dort scheint aber niemand mehr zu sein (weiß da jemand was?)
                          Na auf jeden Fall hat sie mich damals schon nett empfangen. Wir haben direkt das finanzielle geklärt, 50€ ohne Zeitangabe FM, verschiedene Stellungen; als ich nach ZK fragte wurde dies lächelnd bejaht. Sie zeigte mir dann das Bad, ich war jedoch gerade frisch geduscht und deshalb verschwand sie nochmal 2min. Sie kam ins Zimmer als ich gerade im Begriff war mich aufs Bett zu legen, also legte sie sich direkt dazu und begann auch schon an mir rumzustreicheln und zu küssen. Meinem Wunsch nach viel Küssen kam sie definitiv nach(!), zwar war die Zunge nicht immer mit im Spiel, jedoch war es immer sehr innig. Und dreckig fand ich ihren Mund gar nicht...
                          Ich begann dann langsam in ihrem Schritt rumzuspielen, sie legte sich schnell auf den Rücken, damit ich sie lecken konnte. Hat viel Spaß gemacht, weil sie wirklich mitgeht beim Lecken. Leider war auch bei mir das von scholli angesprochene Röcheln zu hören. Ich glaube umso geiler sie ist, umso seltsamer klingt das auch... naja, auf jeden Fall wurde sie tatsächlich feucht und geil. Immer wieder wollte sie, dass ich dabei ihre Brüste festdurchknete. Ich kann auch das von scholli angesproche Einfallen der Brüste bestätigen, jedoch hat mich das nicht gestört, zum Kneten waren sie allemal geeignet. Und gerade wenn sie das immer wieder will macht es besonders Spaß...
                          Sie wendete sich dann mir zu, buksierte mich auf den Rücken und begann kurz meine Eichel zu küssen... ich hatte noch keinen Gummi über(!). Sie lächelte hoch und gab mir ne kurze Zeit, also vllt so 10sek FO, bevor sie den Gummi irgendwo herzauberte und mit FM weitermachte. Das FM war nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste was ich je erlebt habe. Aber glaubt mir, es ist echt geil nochmal so kurz FO zu bekommen, vor allem wenn man darüber gar nicht gesprochen hat ;) Aber wie gesagt, das normale war ganz ok, sodass ich dann auf den Verkehr gedrängt habe. Der war echt gut! Man kann ihr einfach signalisieren worauf man Lust hat, sie geht auch bei allen Stellungen schön mit, küsst und streichelt viel. Nach Reiten, Löffelchen, Doggy und Missionar war dann auch Schluss für mich. Wir lagen uns noch ein paar Minuten in den Armen mit dem ein oder anderen Küsschen, während sie mich ein bisschen sauber gemacht hat. Überhaupt kein Druck zu Gehen. Ich weiß nicht genau wie lange ich letztlich da war, es war aber auch jeden Fall über eine halbe Stunde mit sehr schönem Service!

                          Kurz um, ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie kann zwar nicht wirklich gut deutsch sprechen (bin ab und an auf englisch umgestiegen ;) ), aber das Wichtige versteht sie schon :)

                          Kommentar


                            #14
                            ja genau das ist das Mädel.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin mir sicher, dass einer der Mods die Anzeige noch mit einfügt damit sie dauerhaft verewigt wird ...

                              LG Sophie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X