Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht kann ja jetzt jemand ihre Anzeige in den Thread miteinbinden, sie ist nämlich seit letzter Woche bis nächste Woche wieder in Jena zugegen, https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...54366-4-A.html . Mal sehen, ob ich es nochmal schaffe, sie zu besuchen.

    Kommentar


      #17
      So. Gestern habe ich es mal wieder geschafft und habe Sonja besucht.
      Kurzer Anruf vorab, um zu erfahren, wo sie besuchbar ist. Diesmal ist sie in der in Jena bekannten Saalbhfstr. (sie erzählte mir, dass sie sehr gerne in Jena ist, v.a. weil sie hier immer viel Besuch bekommt, die Wohnungssituation aber immer wieder ein gewisses Hindernis sei, nach Jena zu kommen). Sie empfing mich in einem knappen schwarzen Lederding mit Küsschen an der Tür und, welch Freude, sie erinnerte sich schon an mich und strahlte (mir egal, ob es aufgesetzt war oder nich, ich hatte auf jeden Fall Bock ;) ).
      Habe wieder nur 50€ gelöhnt und ZK und verschiedene Stellungen ausgemacht. "Normal" entgegnete sie mir :)
      Kurzum: Ich bin, wie schon die beiden letzten Male bei Sonja, nicht enttäuscht worden und auf meine Kosten gekommen. Die versprochenen ZK kamen, ohne dass ich danach drängen musste. Sie ging wieder gut mit bei den Stellungen (nach Missio, Doggy und Reiten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten) und ließ sich davor auch schon lecken, bis sie feucht wurde. Nach meinem Abschuss lagen wir uns noch 5min in den Armen und tauschten noch ein paar weitere ZK, Sie machte keinerlei Anstalten dies auflösen zu wollen.
      Ich habe nicht so richtig auf die Uhr geschaut, war aber auf jeden Fall wieder über 30min bei ihr, schätzungsweise ging es so auf die 45min. Kann also meinen Bericht von oben nur wieder unterstreichen und sagen, dass sich an ihrem Service nichts geändert hat :)

      Vielleicht schafft es nun auch endlich mal ein Mod, ihre Anzeige - https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...54366-1-A.html - in diesen Thread miteinzubinden, damit man auch bildmäßig was davon hat. Oder kann ich das auch irgendwie als User?

      Kommentar


        #18
        Drängelei!

        Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
        Oder kann ich das auch irgendwie als User?
        Ja - aber nicht nachträglich und auch nicht in Fremden Beiträgen!

        Ansonsten: Auch ständige (und immer forschere) Wiederholung wird mich nicht dazu nötigen, etwas schneller umzusetzen. Evtl. hat die Verzögerung ja einen Grund! Eine nette PN (z.B. wie Deine von vorhin) ist da wohl die bessere Alternative

        Gruß von Sir Thomas
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.07.2011, 13:54.

        Kommentar


          #19
          MOD-Anmerkung

          Anzeige eingebunden und Titel aktualisiert!

          Kommentar


            #20
            Sonja - Eine Empfehlung

            Nach den doch überwiegend positiven Berichten habe ich mich diese Woche mal nach Jena aufgemacht.
            Bekannte Adresse am Saalbahnhof.
            Leider muss man ja hier im Forum immer häufiger lesen, dass es mit dem Preis-Leistungsverhältnis immer mehr dem Bach runtergeht.
            Nicht so im Fall von Sonja. Halbe Stunde, 80€ einschl. Küssen und FO. Da kann man nicht meckern.
            Was zu ihren Brüsten gesagt wurde kann ich nicht verstehen. Was erwarten denn Einige? Oberweite von 80D und die sollen im Liegen noch kerzengerade in den Himmel stehen. Gibt es sicher, jedoch erst nach mehrmaligen Besuchen beim Silikon -Doc.
            Sonja hat eine wunderbare Naturoberweite, die altersgerecht fest und straff ist. Für Naturbusenliebhaber ideal.
            Auf jeden Fall sah der Busen im Original viel besser aus als auf den Fotos. Sie hat schöne feste Nippel und große Warzenhöfe. Die Fotos müssen im Winter gemacht worden sein.

            Die zweite Kritik im Forum bezog sich auf das Stöhnen, oder besser das Röcheln. Stimmt, hat mich auch zunächst etwas irritiert, man gewöhnt sich aber daran.
            Gut gespielter Orgasmus, aber Freunde, doch nicht wirklich echt. Wundert mich sowwieso das wirklich einige Jungs glauben, eine der Damen über die wir hier lesen und schreiben hat tatsächlich einen richtigen Orgasmus, Na, ja den Weihnachtsmann gibt es natürlich auch.
            Aber zur Sache.
            Preis vereinbart, kurz geduscht. Sonja auch, fand ich gut.
            Sofort heftigste Zungenküsse, Kaugummi oder gerade Zähne geputzt.
            Nach fünf Minuten zur ersten Fremdsprache- Französisch übergegangen. Sehr gut fand ich die gleichzeitige Massage an den anderen edlen Teilen und am Hinterausgang.
            Dann war Sonja dran verwöhnt zu werden, aber wie gesagt, das Gestöhne.
            Verkehr in allen bekannten Stellungen, wobei sie sofort das Tempo drosselte, wenn es mir mal zu schnell wurde.
            Sie geht in allen Varianten gut mit.
            Aufnahme im Mund wollte sie nicht. o.K. muss man akzeptieren ist immer auch eine Sympathiefrage. Vieleicht beim nächsten Mal, dann kennt sie mich ja. Also, schön die Brüste bekleckert.
            Im Anschluss noch fünf Minuten Smalltalk über Gott und die Welt und die 30 Minuten waren um.

            Sonja ist insgesamt sehr zu empfehlen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
              Gut gespielter Orgasmus, aber Freunde, doch nicht wirklich echt. Wundert mich sowwieso das wirklich einige Jungs glauben, eine der Damen über die wir hier lesen und schreiben hat tatsächlich einen richtigen Orgasmus, Na, ja den Weihnachtsmann gibt es natürlich auch.
              Wieso soll es das nicht gegen.
              Wenn dir der Muschisaft entgegen schießt wirds wohl nicht geflunkert sein, oder?
              Man muß eben mit seiner Rute umgehen können, dann gibts den Weihnachtsmann auch wirklich.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              Lädt...
              X