Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es ist die wahrheit

**blockierter Link** in natura zum fürchten

**blockierter Link** minimum 10 bis jahre älter

Kommentar

Trotzdem Qual der Wahl ....

Negativberichte in allen Ehren....

wenn ich Gothaer wäre,würde ich mal bei Geogi ( Südstrasse) oder Lora ( Ohrdrufer) vorbeischauen.

Mit Mehrfachverlinkungen hab ich so meine Probleme

OK,ich geh jetzt auch nur nach den Fotos.
      Das Angebot ist in der Masse schon mehr als ok. Hallo,was soll `n wir da in NDH sagen,bei den paar Frauen...

Also in GTH nix zu finden,da muß man schon wahnsinnig Anspruch haben...
      Zuletzt geändert von Gast_00072; 04.03.2011, 17:14.

Kommentar

Zitat von gunther Beitrag anzeigen
        **blockierter Link** in natura zum fürchten

**blockierter Link** minimum 10 bis jahre älter

Kann mann verallgemeinern, daß alle die ihr Gesicht nicht zeigen etwas zu verbergen haben?

Oder welche Gründe gibt es noch sein Gesicht nicht zu zeigen?

Nach den Erfahrungen die hier berichtet wurden, gewinne ich den Eindruck solche Mädels in Zukunft zu

meiden, da die "Optik" für mich schon eine Rolle spielt.

Muss auch dazu sagen, daß ich bisher nur Mädels besucht habe die sich "mit Gesicht" präsentierten.

Kommentar

Kann man nicht verallgemeinern

Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
          Kann mann verallgemeinern, daß alle die ihr Gesicht nicht zeigen etwas zu verbergen haben?

Oder welche Gründe gibt es noch sein Gesicht nicht zu zeigen?
          Ich kenne Damen, die sind hübsch und bieten einen hervorragenden Service.
          Trotzdem zeigen sie ihr Gesicht nicht, allein aus diskreten Gründen.
          Beispiel: Sophie in Erfurt

Grüße vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
            ...
            Die Chefin des Hauses öffnete mir die Tür und kurze Zeit später stand ich mit ihr und Salome in dem Arbeitszimmer.
            Der vereinbarte Preis war für eine Stunde inklusive dem angebotenen Programm im Profil 100€.
            ...
            Hallo, Stecher66!

Salome ist noch bis zum 14.03.2011 in Gera. Allerdings wurden mir gestern telefonisch die üblichen Preise offeriert: 50/70/130€. Welchen Rabatt hast du denn bei 100€ bekommen?

Wenn es meine Kräfte wieder erlauben, ist sie bis zum 14. noch fällig

Gruß, Höllenhund

Kommentar

Du meinst sicherlich noch in Gotha nicht Gera,

Kommentar

Ja, natürlich: Gotha, nicht Gera. Ich verwechsle das in letzter Zeit immer.

Kommentar

Salome

"Allerdings wurden mir gestern telefonisch die üblichen Preise offeriert: 50/70/130€. Welchen Rabatt hast du denn bei 100€ bekommen?"

Guten Morgen SledgeHammer,
                  wie ich es beschrieben habe, 100€ für die genannte Leistung.
                  Warum sollte ich etwas anderes schreiben wie erlebt!!!
                  Vielleicht habe ich den Preis bekommen weil ich so sympathisch bin
                  Es ist natürlich möglich das die Nachfrage nach Salome sehr hoch war und man deshalb gleich preislich reagiert hat. Das ist natürlich schlecht für uns, man(n) muß es ja nicht zahlen.
                  Ich habe auch meine Grenzen und bin nicht gewillt, auch bei sehr attraktiven Damen, nicht mehr wie 130€ für eine Stunde zu zahlen.

Gruß St66

Kommentar

ein neuer hier...

hallo ihr da im schönen thüringen und anderswo. ich lese nun auch schon seit einiger zeit die beiträge hier im forum und versuche mit dem gelesenen einige fehltritte zu verhindern. naja, klappt mal mehr und mal weniger. liegt sicher doch an den verschiedenen interessen.

ich hoffe das ich hier so als neuer schon mein urteil abgeben darf...

bin in den letzten wochen in gth unterwegs gewesen da mich vanessa und salome interessierten. nun bei meinem ersten versuch wollte ich ja zu vanessa welche glücklicher weise schon zu müde gewesen ist. gelandet bin ich dann also bei/auf/unter salome.

salome ist wie ja im profil bei ihr steht nicht die größte, aber das passt zu ihr. die ow ist vom doc was mich aber nicht stört. ziemlich fest was der rest auch ist... die kleine geht ganz schön fix zur sache und mir hat es ziemlichen spaß gemacht auch wenn sie eigentlich kein deutsch versteht und mein englisch... egal. der rest klappte ja. was soll ich schreiben, ich kann sie nur empfehlen.

dann, einige tage später wollt ich doch noch wissen wie vanessa so ist, die kleine versteht und spricht sehr gut deutsch. sie hat ein echt süßes gesicht und die figur ist auch ganz gut. bissel anderes als auf den bildern aber zu 99 % dran.

bei beiden hat die halbe stunde je 70 für das normale programm gekostet. bei salome sind es dann so 40 min geworden und bei vanessa so ca. 25.

so, hoffe ich konnte hier einigen helfen und bleibe gespannt. mfg

Kommentar

@ derschnelle: Danke für die zusätzlichen Infos! Das Puzzle fügt sich zusammen.

@ Stecher66: Ich stelle nicht in Frage, daß du das schreibst, was du erlebt hast. Ich wolllte eben nur wissen, ob sie bei dir schon das "Essengeld" abgezogen haben (wegen OV mit Aufnahme). Gibt's eigentlich sowas wie "Kunden werben Kunden"? ;-)

@ PeterN.: Da muß ich dir recht geben. In NDH ist selten eine attraktive Auswahl zu finden. Aber Mühlhausen ist ja nicht weit weg. Aktuell werkelt da eine wirklich sehenswerte Adriana. Ist das nicht mal eine Reise wert?

Gruß, SledgeHammer
                      Zuletzt geändert von Bastian; 09.03.2011, 23:46. Grund: eingebundene Bilder entfernt.

Kommentar

Hallo Jungs,

hier ein kleiner Fast-Bericht.

Gruß
                        kalahari

Kommentar

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
                          Wer hat einen Männertagsvorschlag für Erfurt oder Gotha ????
                          Wenn es keine Thai-Dame sein muß, dann hätte ich Einen.
                          Letizia
                          http://www.thueringenladies.de/News/...3566772-2.html

Aus meiner Sicht kann man mit ihr nichts falsch machen.
                          Habe schonmal einen Bericht geschrieben.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365

Ich werde Letizia auf jeden Fall wieder besuchen
                          Jetzt aber bitte nicht weiter nach Letizia fragen, denn dies ist ein Wanda-Fred.

Gruß vom Steinbock
                          Zuletzt geändert von Steinbock; 30.05.2011, 22:45.
                          Gruß vom Steinbock

Kommentar

@ Steinbock:

Der Wanda-Fred ist hier! Dies hier ist der Gotha/Salome-Fred.

Macht aber nüscht.

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                              @ Steinbock:

Der Wanda-Fred ist hier! Dies hier ist der Gotha/Salome-Fred.

Macht aber nüscht.
                              Ich weiß, ich hatte es im Wanda-Fred geschrieben, weil Siamkenner dort gefragt hatte.
                              Danach hatte ich Sir Thomas gebeten den Beitrag hierher zu verschieben,
                              weil er hier besser herpasst, denn es geht ja hier auch um Gotha allgemein.
                              Nur der Satz mit Wanda irritiert etwas

Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X