Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lavie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lavie

    Hallo liebe Fangemeinde,

    heute habe ich mal eine Frage zu diesem Mädel.
    **blockierter Link**
    Sie arbeitete letztens auch in Gotha.
    Kann jemand etwas über sie erzählen? Die Fotos schauen doch irgendwie nicht so echt aus. Außerdem ist passen die Maße nicht so recht. Eine 70E sieht doch anders aus, oder? Schätze da eher auf 85F. Die Konfektionsgröße passt dann auch nicht.
    Ich möchte nur keinen Reinfall erleben, wenn ich sie besuche.
    Gruß der Scholli
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Eine 70E sieht doch anders aus, oder?
    In der Tat; geh mal davon aus, dass der Rest genauso stimmt wie diese Angabe.

    Mein Bauch (hat schon viel erlebt) sagt: No!

    Kommentar


      #3
      Na du weißt ja wie das immer ist. Mann ist megaspitz, fährt dahin .......
      dann geht die Tür auf und was steht vor dir? Irgendeine Frau, die nicht annähernd den Bildern entspricht.
      Du bist aber so spitz, das nicht DU sondern dein kleiner Mann in der Hose entscheidet doch da zu bleiben.
      Dann löhnste knapp 100 Euro, hast eine langweile Nummer, hoffst aber das es noch besser wird ...... wird es aber nicht. Quälst dich zum abspritzen und ärgerst dich, warum du das wieder mal gemacht hast.
      Völlig frustriert fährst du wieder nach Hause und sagst dir, das machste mal nicht nochmal, obwohl du weißt, das es wieder nur bei dem guten Vorsatz bleiben wird.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Na du weißt ja wie das immer ist. Mann ist megaspitz, fährt dahin .......
        dann geht die Tür auf und was steht vor dir? Irgendeine Frau, die nicht annähernd den Bildern entspricht.
        Du bist aber so spitz, das nicht DU sondern dein kleiner Mann in der Hose entscheidet doch da zu bleiben.
        inzwischen ist mein Bauch stärker!
        Mein "kleiner" hat da gar nix mehr zu sagen, hat nur noch "bestätigende" Funktion!
        Egal, wie geil ich bin, wenn da ein zucken im Bauch ist und Unwohlsein sich ankündigt, wird höflich "Nein Danke" gesagt und wieder gegangen...

        Kommentar


          #5
          besser nicht!

          Hallo scholli,
          hatte vorgestern das zweifelhafte Vergnügen mit der Dame!
          Habe mich auch von den Fotos verleiten lassen und habe mich aufgemacht die Dame zu besuchen.
          Sie öffnete mir die Tür in einem viel zu engen schwarzen Minikleid, was in ihrer Größe bestimmt auch gut ausgesehen hätte, aber ich dachte mir das sie es ja eh nicht lange anhaben würde und sah darüber hinweg.
          Wir gingen also ins Zimmer, ich hatte auch so ein komisches Gefühl und buchte erstmal nur nen Quicky für 50.
          Dies nahm Sie so wörtlich das sie sich erst gar nicht auszog, sie befreite nur ihre zugegeben sehr schön große Oberweite, dies war aber schon alles! Sie zog noch nicht mal die Stiefel aus, aus zeitgründen hatte sie auf einen Slip erst recht verzichtet ;-), Spart ja auch ne Menge Zeit.
          Ich zog mich aus und gesellte mich zu ihr auf die Matte wo sie auch gleich das Gummi in den Mund nahm um mir einen zu blasen. Da fragte ich wie es denn aussieht mit lecken, worauf Sie gleich erschrocken schaute und meinte das kostet aber extra. Da ich Sie aber lecken wollte verzichtete ich darauf ihre frz. Kenntnisse zu testen.
          Nach 3 Minuten lecken meinte sie das es ja SOOO toll gewesen währe das sie jetzt endlich ficken wolle. Das es nun für sie so geil gewesen war wusste sie aber gut zu verbergen, habe selten so einen lustlosen Eisklotz wie Sie erlebt!
          Da sie eh lustlos dalag wollte ich dann auch loslegen, bevor meine Erregung durch Dikussionen wieder völlig im Eimer war.
          Sie streifte mir das Gummi drüber und ließ sich nach hinten fallen und streckte gleich die Beine in die Luft und schaute gelangweilt zur Seite, also von "Lust und Exstase" wie in Ihrer Anzeige war rein garnichts zu spüren. Während dessen ließ sie sich ab und an mal zu einem schlecht gespielten Seufzer hinreißen, was die Sache aber auch nicht besser machte. Damit ich mir das nicht länger anschauen musste machten wir einen Stellungswechsel und ich nahm Sie nun von hinten bis ich dann kam.

          Fazit: Eine der schlechtesten Nummern die ich je erlebt habe!

          So das war mein Erlebnis mit der Dame, hoffe das es euch weiterhilft!

          Ps. Hoffe das mein Beitrag auch veröffentlicht wird, da es mein erster ist. Aber sicher nicht der letzte!

          Kommentar


            #6
            scholli tröste dich . du bist nicht der einzige der in bestimmten situationen den kleinen mann regieren lässt.

            Kommentar


              #7
              schon klar, wenn der Piephahn steht, ist der Verstand am Arsch.

              Aber: seid Ihr so endgeil, dass Ihr nicht auf der Hacke kehrt machen könnt und wenige Zeit später dort "einlocht", wo Euer Bauch dem "kleinen Mann" die Hand reicht?

              Kommentar


                #8
                an fabolino ........na klar kann mann auch wieder kehrt machen, doch hast du eben bis zum Schluß die Hoffnung, dass wenn schon die Optik nicht den Bildern entspricht, dann aber wenigstens der Rest dich entschädigt.
                Außerdem wie du so schön schreibst, will ich ja auch "einlochen" und nicht meinem kleinem Mann die Hand reichen. Dafür brauche ich ja nun nicht das Haus verlassen.

                an paulewe ...... danke für deinen Bericht. Da kann ich mir den Weg ja sparen.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X