Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NINA in Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NINA in Gotha

    Leider ist der Hase nur bei "Erotikum" gelistet, aber hinsichtlich des sparsamen Angebots an wirklich liebreizenden Thais in Thüringen wollte ich es nicht unerwähnt lassen...
    Ich habe mich heute wieder meiner Lieblingsgruppe gewidmet, den Damen aus Siam und die NINA in der Erfurter Landstraße 23 in Gotha besucht. Die Bilder von ihr sind echt, es gibt nichts zu mäkeln. Sie ruft für die halbe Stunde 80 Euronen auf, wir haben uns auf 100 geeinigt mit entsprechender Verlängerung. Sie ist ja nicht groß, dafür gut beeinander, nicht so ein Hungerhaken mit Silikontittchen. Die Proportionen sind auch in Ordnung, der Busen klein dafür 100% Natur.
    Nach dem Duschbesuch gings aufs Lotterbettchen, sie hielt sich nicht lange mit der Vorrede auf und widmete sich gleich mit feinstem Franzöisch meinem "Stummel". Sie nimmt sich Zeit und wechselt die Positionen dabei, setzt auch die Hände beim Verwöhnen des restlichen Bodys mit ein....man wird gut auf Betriebstemperatur gebracht.
    Ihre Lustgrotte wurde dann von mir oral verwöhnt, bis sie nach langen Minuten sich wie ein Wurm auf dem Bett wand und das Kondom mir überstülpte und ich einlochen sollte. Misso, Doggy,Seite, Rittberger sie kommt mit allem sehr gut klar und schmiegt sich dabei intensiv an den Körper heran. Körperküsse ja, ZK nein...
    Nach reichlich 45 min intensiven Rumgeschmuse musste ich dann abspritzen, sie hielt gut dagegen bis zum Schluß.
    Fazit: NINA ist ein wirkliches Goldstück, sehr schmusig und engagiert (da kommen die Alteingesessenen Thaidamen nicht mit...). Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir, sie will noch etwas in Gotha bleiben also ausreichend Gelegenheit für "Nachtester".

    #2
    Keine ZK's ??

    **blockierter Link**

    Schön, dass es Dir gefallen hat. Aber das Werben mit Leistungen, die dann nicht drin sind, ärgert mich immer maßlos.
    Lt. Annonce bietet sie so gut wie alles an, weshalb ich auch schon über einen Besuch nachgeacht hatte. Wie sieht es mit AV aus? Wahrscheinlich ebenfalls Fehlanzeige.

    Da fahre ich lieber zu Linda in die 18.-März-Straße. Da ist der Service perfekt und die Frau sowieso.
    Ich berichtete vor geraumer Zeit.
    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Zitat von inschenör Beitrag anzeigen
      Da fahre ich lieber zu Linda in die 18.-März-Straße. Da ist der Service perfekt und die Frau sowieso.
      Ich berichtete vor geraumer Zeit.
      **blockierter Link**
      Wie ist da so das Pricing bei AV?

      Kommentar


        #4
        Wenn ich ...

        ... mich recht erinnere, habe ich seinerzeit 100€ für die halbe Stunde inkl. AV, FO und ZK bezahlt.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X