Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mercedes In Erfurt

    Hallo,
    nach langer Zeit des nur mitlesens möchte ich heute meinen ersten und hoffentlich nicht letzten Beitrag schreiben.
    Ich habe den Eindruck das über die wirklich attraktiven Damen kaum etwas zu finden ist, sicherlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.
    Aber ich denke da besonders an eine Julia (20 Jahre schwarze Haare) die immer eine Woche in Erfurt und anschließend eine Woche in Arnstadt beschäftigt ist.
    Die Bilder (und auch der Service) sehen so toll aus das ich denke da muss etwas nicht stimmen!
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal - wenn sie wieder da ist- mit einem Bericht von Euch!?
    Nun zu dem Titelthema, gestern habe ich Mercedes angerufen und nach ihrer Preisgestaltung gefragt.
    Für mich ist das ja der Hammer, wenn die Bilder stimmen.

    **blockierter Link**

    Sie nannte mir 50€/100€, also der normale Bereich den ich auch gewillt bin zu löhnen.
    Auf meine Frage nach einem Termin antwortete sie, dass sie keine Termin vergibt!?
    Nun gut, die Adresse Magdeburger Allee 163 bei König.
    Gedanklich hatte ich mich dann dermaßen "hochgeschaukelt" das ich es am gleichen Abend probierte.
    Bei der besagten Adresse angekommen, kein Klingelschild mit dem erwähnten Namen.
    Nur gut das ich mein Handy dabei hatte, also nochmal angerufen und mich auf das Telefonat vom Nachmittag bezogen. Ich sagte, ich stehe in der Magdeburger Allee und wo muss ich nun hin ????
    Sie legte rotzfrech (Entschuldigung) auf, nach drei weitern Versuchen genau das selbe Spiel.
    Nach meiner Meinung ist sie das erste Mal in Erfurt und mit solchen Geschäftsgebahren kann man sicherlich keine Kunden bekommen, geschweige denn binden.
    Also liebe Mitstreiter - Vorsicht, wenn jemand wirklich mal das Glück(?) hat die Dame zu besuchen, bin ich mir fast sicher das noch irgendein Problemchen dazu kommt.
    Bis zum nächsten Beitrag viel Erfolg bei den Damen!

    #2
    Hi,
    ich weiß zwar nicht was dies für eine Seite ist, was aber egal ist, da man so sieht, dass dieses Bild von dieser Mercedes in Erfurt wohl nicht die Dame darstellt, die man besuchen kann.

    http://pacogorzados.blogcindario.com/2005/02/index.html

    Kommentar


      #3
      Falsches Haus,


      aus meiner Erfahrung heraus ist die Wohnung "König" auch in der Magdeburger Allee 21 und nicht in der 163, also mehr vorne am Talknoten in dem Haus von den Thaimädels.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Allee-Irritationen

        ALso in der Nr. 21 haben wir die Thais in einer Wohnung im 2. Geschoss und darüber residieren meist in der kleinen Dachwohnung nur einzelne Damen meist aus dem Ex-sowjetischen Gebiet. Das in diese Sphäre eine "Italienerin" einbrechen sollte, eher unwahrscheinlich...auch weil die Klaradresse in der Nr. 21 zumeist immer mit angegeben wird und dieses anonyme Gehabe in Erfurt nicht mitgemacht wird.
        Es spricht eher dafür, das die Nr. 163 nicht mit einem aktuellen Klingelschild ausgerüstet ist, aktuell werden auch viele Klingeln bei den Mädels einfach demoliert.
        Ansonsten ist das Bild heiß, glaube aber auch nicht das dieses Schnucki in Erfurt werkelt!!!!

        Kommentar


          #5
          In der MA 163 war nach meiner Erfahrung die Wohnung "Graf" immer nur kurzzeitig mit Damen sehr unterschiedlicher Nationen besetzt, für ca. 2 u.a Wochen auch eine sehr schön anzuschauende Thailänderin mit etwas erhöhtem Preis. Eine Wohnung "König" war dort, zumindest im Dezember nicht aufgeführt.

          Kommentar


            #6
            Ma 163

            Im Treppenhaus - neben der Wohnungstür - gab/gibt es zwei Klingeln: Graf und Roth.

            Kommentar

            Lädt...
            X