Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicki, Weimar, Studio 66

Hallo,

habe gerade diese Zuckerpuppe entdeckt: **blockierter Link** und sie bietet ihren kleinen Knackarsch doch tatsächlich auch noch an!
    Kann jemand, hoffentlich was Gutes, zu der kleinen sagen?

Die letzten Male im 66 fand ichs ja nicht so toll.

na, na, wo bleiben denn jetzt deine vorsätze........das klingt ja stark danach, dass du rückfällig werden willst................................wird auch zeit

lestat7

Kommentar

Gute Vorsätze sind doch dazu da, um gebrochen zu werden. Dachte ich?

Irgendwie kommt mir die Kleine auch bekannt vor auf den Fotos ... war sie evtl schon mal unter anderem Namen in TH unterwegs?

Kommentar

Zitat von z76we Beitrag anzeigen
        Hallo,

habe gerade diese Zuckerpuppe entdeckt: **blockierter Link** und sie bietet ihren kleinen Knackarsch doch tatsächlich auch noch an!
        Kann jemand, hoffentlich was Gutes, zu der kleinen sagen?

Die letzten Male im 66 fand ichs ja nicht so toll.
        Fandest du es nicht so toll wegen der Location oder der Mädels? Oder wegen was? War noch nie dort!

Kommentar

Zitat von schoenermann Beitrag anzeigen
          Fandest du es nicht so toll wegen der Location oder der Mädels? Oder wegen was? War noch nie dort!
          Die Location ist ganz angenehm, nur die Mädels fand ich die letzten Male nicht so dolle.

Kommentar

die VICKI hat in den letzten beiden Jahren viel in Eisenach gewerkelt. Meist dort im "Verbund" mit zwei weiteren Mädels in der Bahnhofstraße. Habe sie damals einmal besucht und da war sie auch schon 20 und hatte die gleichen Posen auf den Bildern wie heuer. Wenn sie etwas Sport treiben würde könnte sie dem doch schon sehr weichen Touch etwas entgegentreten, ansonsten sind die Bilder real. Sie kommt aus Rumänien und ist schon ziemlich lange hier unterwegs. Ich habe sie dann nicht besucht, einmal reichte mir bei ihr. Sie hat viele profesionelle Züge nur halb in der Umsetzung und man sollte keinen "schlechten Tag" erwischen. Für die schnelle Nummer aber gut geeignet, aber für die Laber-und Streichelfraktion hier ist sie keine gute Wahl....

Kommentar

Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigen
              Sie hat viele profesionelle Züge nur halb in der Umsetzung und man sollte keinen "schlechten Tag" erwischen. Für die schnelle Nummer aber gut geeignet, aber für die Laber-und Streichelfraktion hier ist sie keine gute Wahl....
              Vielen Dank für den Hinweis!
              Naja, labern und streicheln wollte ich wenn dann eh nicht so wirklich ... lieber den kleinen Arsch ordentlich durchnehmen und fertig :-D

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...