Wollte ja eigentlich kein neues Tread machen aber wenn einige meinen:
Bin am Freitagabend kurz durchs Arabella gelaufen und hab dort
im OG auf dem Zimmer 207 eine nette Dame angetroffen,
die ganz meinen Vorstellungen entsprach Sie heißt Natalie ( "crazy bitch" steht an der Türe. ) kommt aus dem Ruhrpott und arbeitet schon seit August 2010 im Arabella.
interessant fand ich Ihre Tatoo´s es sind einige und überall von den Füßen, Händen, Hals, eigentlich überall, alles in allem schön anzusehen.
Habe 80,-- €ur für 30 min bezahlt und bin überrascht worden.
Anscheinend geht es doch wieder aufwärts im Arabella, keine so flachen und jungen DL aus Osteuropa mehr.
Es war ein gute LH Nummer mit FM, kein Zeitdruck, nur etwas direkt die Dame, hat mich aber im keinsten gestört. Hat alles mit sich machen lassen, französich beidseitig, Doggy, Reiterstellung,nur kurz angedeutet und
gleich darauf umgesetzt.
Daten von mir geschätzt, fand weder auf der hpnoch sonst wo irgendwelche Daten von Ihr:
Größe ca.175 cm
Oberweite. 80 B
knackige Figur
dunkelblonde glatte Haare, schulterlang.
Piercing: an der Oberlippe und im Genitialbereich
Fazit:
Alles im allem eine Wiederholung wert.
Bin am Freitagabend kurz durchs Arabella gelaufen und hab dort
im OG auf dem Zimmer 207 eine nette Dame angetroffen,
die ganz meinen Vorstellungen entsprach Sie heißt Natalie ( "crazy bitch" steht an der Türe. ) kommt aus dem Ruhrpott und arbeitet schon seit August 2010 im Arabella.
interessant fand ich Ihre Tatoo´s es sind einige und überall von den Füßen, Händen, Hals, eigentlich überall, alles in allem schön anzusehen.
Habe 80,-- €ur für 30 min bezahlt und bin überrascht worden.
Anscheinend geht es doch wieder aufwärts im Arabella, keine so flachen und jungen DL aus Osteuropa mehr.
Es war ein gute LH Nummer mit FM, kein Zeitdruck, nur etwas direkt die Dame, hat mich aber im keinsten gestört. Hat alles mit sich machen lassen, französich beidseitig, Doggy, Reiterstellung,nur kurz angedeutet und
gleich darauf umgesetzt.
Daten von mir geschätzt, fand weder auf der hpnoch sonst wo irgendwelche Daten von Ihr:
Größe ca.175 cm
Oberweite. 80 B
knackige Figur
dunkelblonde glatte Haare, schulterlang.
Piercing: an der Oberlippe und im Genitialbereich
Fazit:
Alles im allem eine Wiederholung wert.
Kommentar