Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita in Erfurt

    Da leider keine Anzeige auf Ladies.de existiert muss die aus Erotikum herhalten.

    **blockierter Link**

    Nachdem Joaquin Lolita in einen anderen Beitrag schon empfohlen hat und ich sie schon vorher im Auge hatte, war sie mein nächstes Abenteuer. Also Samstag Vormittag nach Erfurt auf gemacht und beim zweiten Versuch hatte sie dann auch Zeit für mich. Ihre Haare sind schwarz und sind kürzer (jetzt Schulterlang) als auf ihren Fotos. Sie ist 1,56m groß und ihr Busen würde ich auf Körbchengröße A schätzen, obwohl sie mit B angibt, trotzdem ist sie ein echter Leckerbissen, was ihre Optik angeht.

    Nach einen kurzen Gespräch, erklärte sie mir, das die halbe Stunde GV und FM 80 Euro kostet, französich beidseitig 20 Euro extra. Küssen und die BodytoBody Massage ist bei ihr nicht drin, obwohl sie das ihre Anzeige verspricht, wo sie sagt, das sie dafür nichts kann. Da musste ich schon schlucken, aber wegen der Empfehlung von Joaquin und ihrer tollen Optik wollte ich sie dann auch lecken, also 100 Euro bezahlt.

    Kurz frisch gemacht, ging es im stehen los und ich zog sie aus und bearbeite ihre Brustwarzen mit der Zunge, die sich dann schön steil auf aufrichten. War nicht das einzige was sich aufrichtete.
    Es ging dann auf dem Bett weiter, wo ich mich dann ihrer unteren Zone zuwendete. Sie sieht nicht nur unten lecker aus, sondern sie schmeckt auch klasse. Fingern läst sie sich nicht, was sie mir verbot, als sie meinen Versuch bemerkte. Danach war ich dran, Conti übergezogen und mit wenig Handeinsatz geblasen. Ihre Zähne und Zungenpiercing waren zu spüren. Beim Reiten ging ihr sehr schnell die Puste aus und wir wechselten dann die Missionarstellung, wo sie mich mit ihren Beinen und Händen richtig an sich ran zog. War für mich die einzige Aktion, wo richtig GF6 aufkam, in der restlichen Zeit, war sie sehr passiv. Das ende kam dann ziemlich schnell und ich spritze auf ihren schönen Body ab, was mich dann nochmal 20 Euro kosten sollte.

    Die restliche Zeit wurde mit einer Massage verbracht, was mehr nur einem verteilen der Bodylotion entsprach, als von einer Massage. Da hat sie wohl noch keine große Erfahrung.

    Fazit: Wer auf einen jungen Optikfick und eine Anfängerin steht, ist bei ihr gut aufgehoben, muss aber mit hohen Kosten rechnen. GF6 kam leider kaum auf, außer ganz kurz beim Missionieren. Wiederholungsgefahr für mich bei 0, wegen der hohen Preise und ihrer Passivität.

    Bin jetzt auf den Bericht von
    Joaquin gespannt, den er versprochen hatte.
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.02.2011, 06:47. Grund: Das alles mal etwas in Form gebracht ;-) und nun auch noch die Anezeigendaten eingebunden.

    #2
    Geändert von Bastian (Heute um 12:39 Uhr) Grund: Das alles mal etwas in Form gebracht ;-)
    Absätze?

    Kommentar


      #3
      Also die Absätze waren vorhanden, nur den Anzeigetext hat er jetzt entfernt, den ich extra eingebunden hab, um einen Wiedererkennungsmöglichkeit zu haben, wenn ihre Anzeige bei Erotikum nicht mehr gelistet wird.

      Kommentar


        #4
        Randnotiz

        Mahlzeit,

        Timmy, du hast dir schon vor dem veröffentlichen deines Beitrages die Schriftgröße und den Hyperlink betrachtet

        LG Bastian

        Kommentar


          #5
          Also an der Schriftgröße hab ich nichts geändert, jedenfalls nicht absichtlich und die Vorschaufunktion hatte ich auch genutzt und mir war an der Schriftgröße nix verdächtiges aufgefallen. Aber den Link hab ich mir wirklich nicht nochmal überprüft. Sorry, wenn er falsch war. Das einzige was mir aufgefallen war, das beim Schreiben öfter der Text auf einmal fett geschrieben wurde, ohne das ich an der Einstellung was geändert hab.

          Edit: aber du hast recht, die Schriftgöße meines ersten Beitrag ist wirklich größer, als die der anderen Beiträge.
          Zuletzt geändert von Timmy86; 16.01.2011, 13:28. Grund: Satz hinzugefügt

          Kommentar


            #6
            bitte zum Thema

            zurück !

            Wer kann noch berichten?

            Kommentar


              #7
              Wucher

              Frauen, die bei 80 € für die halbe Stunde noch 20 € extra für franz, beids. haben wollen, sollten wegen Abzocke bei allen auf der schwarzen Liste stehen und dann noch 20 € extra für Abspritzen auf ihrem Körper, das geht gar nicht mehr. Solche Damen sollten hier viel mehr bekannt gemacht werden, damit man sich den Weg spart. Ich für meinen Teil erfrage die Preise vorher am Telefon. Und bei so einer vagen Auskunft "ab 50 € ...", sage ich einfach, was ich will und frage, was das konkret kostet. Wenn ich dann immer noch keine klare Auskunft erhalte, fahre ich gar nicht erst hin.

              Kommentar


                #8
                So gehe ich auch immer vor. Konkret am Telefon sagen was man möchte und den Preis dafür erfragen. So kommt es zu keinen Missverständnissen. Mit solchen Aussagen : Ab 50€ kann ich nichts anfangen und es wird dann sowieso immer teurer!

                Kommentar


                  #9
                  Lolita hat jetzt eine Anzeige bei Ladies.de geschaltet, kann bitte ein Mod diese mit den Thread verlinken.

                  https://www.ladies.de/News/Hostessen/Gera-Lolita-3363995-1.html


                  Danke.

                  Also ich hab kein Problem damit, ein paar Euro mehr auszugeben, wenn man einen klasse Service bekommt, was aber hier nicht der Fall war. Optik ist eben nicht alles.
                  Zuletzt geändert von Timmy86; 09.02.2011, 19:57.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X