ich war vor einiger Zeit in Erfurt bei Gaby.
Die Bilder auf der Internetseite entsprechen der Realtität, was man ja nicht immer von jeder Frau behaupten kann. Gaby kann man Ihr angegebenes Alter zwar schon recht deutlich ansehen, sie macht aber immernoch einen sehr sexy Eindruck.
Da mich keine andere Dame von der Optik "angesprochen" hatte, habe ich mich für Gaby entschieden.
Im Liebesnest angekommen, wusste ich auch, dass ich mich richtig entschieden habe. Wir begannen uns sanft zu streicheln, während ich Ihr die Dessous vom Leib zog und an Ihren geilen Titten spielte, was meinen Kleinen anschwellen ließ. Das blieb ihr auch nicht unbemerkt - also Tüte drüber - und sie zeigte mir Ihre Französisch-Kenntnisse, welche ich mir natürlich gerne gefallen ließ. Sie arbeitete zwar mit Handeinsatz, was mich aber in dieser Situation kein bisschen störte.
Nicht lange und sie setzte sich auf mich und ritt mich in einer geilen Art und Weise, die mich fast hätte kommen lassen, doch ich wollte sie unbedingt noch in der Doggy erleben. Also Stellungswechsel und sie streckte mir Ihren scharfen Hintern entgegen. Einfach traumhaft, diese reifere Frau von hinten zu beglücken. Nach etlichen Stößen und Griffen an Ihren Hintern bzw. die Brüste, konnte ich den Saft nicht mehr halten und spritzte ab.
Alles in allem, auf alle Fälle ein Erlebnis wert. Wer auf reife Frauen steht, der ist bei Gaby sicherlich an einer erlebnisreichen Adresse.
Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich die Forenregeln richtig gelesen habe und der Beitrag frei geschaltet wird.
Kommentar