Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gaby in Erfurt

Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit in Erfurt bei Gaby.

Die Bilder auf der Internetseite entsprechen der Realtität, was man ja nicht immer von jeder Frau behaupten kann. Gaby kann man Ihr angegebenes Alter zwar schon recht deutlich ansehen, sie macht aber immernoch einen sehr sexy Eindruck.

Da mich keine andere Dame von der Optik "angesprochen" hatte, habe ich mich für Gaby entschieden.

Im Liebesnest angekommen, wusste ich auch, dass ich mich richtig entschieden habe. Wir begannen uns sanft zu streicheln, während ich Ihr die Dessous vom Leib zog und an Ihren geilen Titten spielte, was meinen Kleinen anschwellen ließ. Das blieb ihr auch nicht unbemerkt - also Tüte drüber - und sie zeigte mir Ihre Französisch-Kenntnisse, welche ich mir natürlich gerne gefallen ließ. Sie arbeitete zwar mit Handeinsatz, was mich aber in dieser Situation kein bisschen störte.

Nicht lange und sie setzte sich auf mich und ritt mich in einer geilen Art und Weise, die mich fast hätte kommen lassen, doch ich wollte sie unbedingt noch in der Doggy erleben. Also Stellungswechsel und sie streckte mir Ihren scharfen Hintern entgegen. Einfach traumhaft, diese reifere Frau von hinten zu beglücken. Nach etlichen Stößen und Griffen an Ihren Hintern bzw. die Brüste, konnte ich den Saft nicht mehr halten und spritzte ab.

Alles in allem, auf alle Fälle ein Erlebnis wert. Wer auf reife Frauen steht, der ist bei Gaby sicherlich an einer erlebnisreichen Adresse.

Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich die Forenregeln richtig gelesen habe und der Beitrag frei geschaltet wird.

Zitat von Schwede_30 Beitrag anzeigen
    Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich die Forenregeln richtig gelesen habe und der Beitrag frei geschaltet wird.
    Willkommen.

Die Regeln hast du aufmerksam gelesen, andere Berichte möglicherweise weniger.

Neben dem Service und dessen Ausführung interessieren sich die meisten für die Dauer und den dafür bezahlten Preis

Dies könntest du noch nachreichen, vielen Dank!

Kommentar

Im Arabella stehen die Preise doch fest...

Kommentar

Zitat von fnn13 Beitrag anzeigen
        Im Arabella stehen die Preise doch fest...
        meine Kristallkugel ist doch tatsächlich in der Reinigung...

statt diesem Satz hätte man auch durchaus etwas zur Erhellung beitragen können

Kommentar

Preise sind "ortsüblich"
          - prust....

Kommentar

Wenn ich dann noch den nur _einen_ schwedischen Beitrag sehe, kommt mir irgendwie ein Verdacht.

Kommentar

das Freier,

insbesondere die die hier lesen und schreiben hirnlos sind, gilt sicher nur für den Moment, wo ER das Köpfchen hebt.
              @Schwede_30, das Arabella ist schon mal mies und diese Masche noch mieser !

Kommentar

Eine nymphomane Ungarin die im Arabella arbeitet und folgenden Service anbietet: GV, OV, 69, 3er, Gruppen6, Spanisch, GF6, allerlei Massagen, HE, AV, FA, ZA aktiv, KB, Lesbospiele, für Pärchen, FF aktiv, Facesitting, Schmusen, Kuscheln, DS, RS, NS a/p, KV a, Bizzarspielchen, AV bei Ihm, sanfte Schläge, uvm. Die ganze Anzeige ist einfach nur lächerlich. [EDITIERT]
                Gruß Streuner24
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.01.2011, 11:36. Grund: Mutmaßung und tendenzielle Diskriminierung

Kommentar

Arabella

Tja so ist das im Arabella,
                  Werbung für jede Menge Girls machen,
                  wenn Du dann kommst sind gerade mal ein paar
                  schmächtige DL da.
                  Fahre ab und zu vorbei und schaue rein,
                  aber seit die Steffi dort nicht mehr ist kannste den Laden meiner Meinung nach vergessen.

Kommentar

Natalie "crazy bitch" Arabella Erfurt

Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
                    Tja so ist das im Arabella,
                    kannste den Laden meiner Meinung nach vergessen.
                    Muss mein Statement revidieren.
                    Bin am Freitagabend kurz durchs Arabella gelaufen und hab doch in 2 Stock 207( "crazy bitsch steht noch an der Türe. )
                    eine echt nette und interessante Dame gefunden.
                    Natalie aus dem Ruhrgebiet, ist schon seit August 2010 dort und ich bin Ihrem Aussehen erlegen.
                    Habe 80,-- €ur für 30 min bezahlt und bin überrascht.
                    Anscheinend geht es doch wieder aufwärts im Arabella.
                    Es war ein gute LH Nummer mit FM, kein Zeitdruck, nur etwas direkt die Dame, hat mich aber im keinsten gestört.
                    Am besten finde ich Ihren Body, hat mich echt umgehauen.
                    Auch schön groß.
                    Alles im allem eine Wiederholung wert.

Kommentar

was soll nun dieser Beitrag? Keine Namen, keine oder nur wenig Fakten. Dabei annoncieren die Mädels von Arabella sogar hier. Aber neee. Nun müssen alle raten, wer die Ruhrpottdame nun ist... Neuer Thread für neue Dame wäre auch ganz nett. Denn die hier beschriebene Gaby wirds wohl nicht sein.
                      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                        was soll nun dieser Beitrag? Keine Namen,.......
                        Natalie aus dem Ruhrgebiet
                        Aber ein eigenständiger Thread wäre wohl doch besser gewesen, aber da muss man nicht gleich so auf brausend sein. @DerGelegentliche

Hab aber über die Dame gar nichts gefunden, nicht auf Ladies.de oder auf der HP vom Arabella.

Kommentar

Natalie "crazy bitch"

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                          was soll nun dieser Beitrag? Keine Namen, keine oder nur wenig Fakten. Dabei annoncieren die Mädels von Arabella sogar hier. Aber neee. Nun müssen alle raten, wer die Ruhrpottdame nun ist... Neuer Thread für neue Dame wäre auch ganz nett. Denn die hier beschriebene Gaby wirds wohl nicht sein.
                          Hättest du mal genauer gelesen.
                          Steht alles drin.
                          Ich habe im "www" nichts über Sie gefunden, darum habe ich mir erlaubt es auf die aktuelle Diskussion zum Arabella zu schreiben.
                          Wenns Dir nicht passt ; sollen die Mod´s eben einen neuen Tread mit:

machen.

Habe nichts dagegen.
                          Dann kannst du vielleicht etwas informatives beisteuern.

Kommentar

Wenns Dir nicht passt ; sollen die Mod´s eben einen neuen Tread mit:

machen.
                            Die Mods sollen MODERIEREN, nicht neue Threads anlegen, Anzeigen einbinden etc.

Zitat von Bengels
                            Habe nichts dagegen.
                            wie großzügig

Gruß
                            BBB

der den Mods schon genug Arbeit macht

Kommentar

wer ist denn hier aufbrausend? Ich bin doch nur blind...
                              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Lädt...