Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
    alter nörgler
    ich bin nicht alt...

    Kommentar


      #17
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      ich bin nicht alt...
      sorry, dann nehm ich das alt, selbstredend zurück.............................wobei, das kommt ja nun auch wieder auf die sichtweise des betrachters an

      lestat7

      Kommentar


        #18
        der Nörgler bleibt stehen.

        Alternativ: Nervensäge...

        Kommentar


          #19
          "ENTFACHEN" Wo ich da wohl wieder mit meinen Gedanken war wahrscheinlich beim nächsten Ziel der Begierde **blockierter Link**

          Kommentar


            #20
            Zitat von Unknow Beitrag anzeigen
            "ENTFACHEN"
            er Ansatz -> bitte kein OT in diesem Thread ENTFACHEN

            LG Bastian

            Kommentar


              #21
              und am besten einen Thread für ein Girl mit eindeutiger Überschrift. Am besten mit Name des Girls und Stadt. Sonst findet man es später nicht wieder. Die Annoncen sind eh nach kurzer Zeit wieder weg. Daher bitte immer Name, Adresse (sofern öffentlich bekannt, aber mindestens die Straße) und Stadt hinschreiben...
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #22
                Johannesstr. 149 Erfurt

                Zitat von Joaquin Beitrag anzeigen
                Ich war auch ehrlich gesagt zu faul um einen Bericht zu schreiben, weil ich zwischen den Feiertagen mal bei ihr war. Nein, sie ist nicht mehr in der Sperrzone, sondern in der Johannesstr. 149 anzufinden. Mit 2 ziemlich unhübschen Kolleginnen

                Um es kurz zusammen zu fassen: Jessy geht gut mit, hat (meiner Meinung) nach Spaß an ihrer Sache, bläst wie ´ne Göttin, schmeckt fantastisch und ihr Körper weißt keinerlei Makel auf. Ein 100%iger Optik-Fick. Nur AV ist bei ihr so ziemlich unbezahlbar, was ich persönlich schade finde. Ansonsten ist sie eine Wiederholung wert und ich kann die anderen Berichte nicht über sie verstehen.

                Ich gelobe Besserung und werd jetzt wieder zu jeder Maus was schreiben, ob gut oder schlecht.
                Hallo habe mir mal die Mühe gemacht deine Aussagen über die unhübschen Kolleginnen zu checken.
                Bin da aber etwas anderer Meinung, aktuell arbetien dort 3 DL die über eortikum auch die Adresse Johannessstr. 149 angeben, das tut die Jessy schon mal nicht:

                Anika: **blockierter Link**

                Sabine: **blockierter Link**

                Sylvie: **blockierter Link**

                Finde alle mal ansehlich, kann deine Meinung nicht teilen.
                Allerdings für mich ein Problem ich fahre nicht gerne in die Stadtmitte EF
                wegen den begrenzten Parkmöglickheiten.
                Wie haltet Ihr das?
                Die Adresse Johannesstr. 149 soll ja laut alten Tread nicht schlecht sein. (Ambiente, Girls von Andreaskreuz, Gyno- stuhl etc.)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
                  Allerdings für mich ein Problem ich fahre nicht gerne in die Stadtmitte EF
                  wegen den begrenzten Parkmöglickheiten.
                  Wie haltet Ihr das?
                  Genau so wie Du

                  Kommentar


                    #24
                    Vom Parkhaus Anger 1 ist es keine 5 Minuten zu Fuß, daher sollte ein Besuch kein Problem sein.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X