Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sophie in Erfurt

Hallo,

da Emanuelle wünschte Rückmeldungen zu Sophie zu bekommen und hier auch nichts über sie stand, schreib ich mal auf, wie ich meinen Termin mit ihr erlebt habe.

Also vorweg, Sophie ist nicht immer da, nur ca. alle zwei Wochen und am Wochenende, wie sie mir sagte, wenns gewünscht wird, aber glaubt mir, es lohnt sich zu warten.

Ich hatte irgendwann vor Weihnachten einen Termin bei ihr, kam also dorthin, Sophie stand auch direkt an der Tür, hübsche Frau, nicht ganz so zierlich wie die anderen Mädels, aber sehr hübsch anzusehen, die einzige Frau mit dunklen Haaren bei den 4 Mädels. Sie hat ne weibliche Figur, ein paar süsse rundungen, aber auf keinen Fall dick oder so... Sophie empfing mich also mit einem Lächeln, war sehr freundlich, bot mir was zu trinken an, fragte ob ich gut angekommen wäre (wegen Schnee), usw. Sie wirkt zuerst ein wenig schüchtern, aber das gibt sich schnell, wenn man sich mit ihr ganz normal unterhält.

Sie zeigte mir das Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, über Duftöle und schön warm war es. Ich ging also ins Bad, duschte mich, alles sehr sauber und ordentlich, wohlgemerkt. Als ich fertig war, wartete sie schon auf mich und wir gingen ins Zimmer.

Ich legte mich hin, sie unterhielt sich mit mir, während sie sich auszog. Ich war gespannt, was mich erwartete und ich muss euch sagen, sie hat sehr schöne, grosse runde und weiche Brüste, phantastisch...Sophie ist ein wenig älter, als die anderen Mädels und das merkt man auch. Sie ist etwas ruhiger, aber diese Stimmung konnte sie perfekt auf mich übertragen. Ich war sowieso gestresst, durch den ganzen Weihnachtsrummel, einkaufen usw, aber sie verstand es, mit wirklich (!) zu entspannen. Sie begann also mit der Massage, Musik war gut, sie hat sehr, sehr warme Hände, was ich als sehr angenehm empfand. Ihre Massage war genau richtig, nicht zu kräftig, nicht zu weich, ich hatte das Gefühl, sie wusste ganz genau, wo sich Muskeln befanden und wo nicht. Sie hat genau dort etwas kräftiger massiert, wo es auch nötig war. Sie hat viel gestreichelt, war sehr zärtlich. Dann aber kam, für mein Befinden der Hammer...:

Die Body-to Body (schreibt man das so?), Leute das dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Durch ihre wunderschönen grossen Brüste ist das wirklich, das erotischste, was ich in meinem naja, jungen Leben je erleben durfte. Ich glaube, es hat sie auch ein wenig angemacht, da sie auch immer ein wenig seufzte, aber mir genau ins Ohr, das hat mich fast rasend gemacht... Von hinten wars ja fantastisch, aber von vorne erst...

Ich war schon oft bei einer BTB Massage, die meisten Frauen mögen es nicht so angefasst zu werden, aber was macht Sophie? Erst rutscht sie ein wenig auf mir rum, normal halt, dann setzt sie sich auf mich drauf, nimmt meine Hände und führt sie zu ihren Brüsten, sowas hatte ich noch nie erlebt, die sind so geil und wenn da noch Öl drauf ist, sehen die beiden richtig, richtig geil aus....sie genoss es sehr, berührt zu werden, das hab ich gemerkt, sie war richtig aktiv, bewegte sich auf mir, wie beim Akt, was sehr erotisch sein kann, seufzte...ich habs fast nicht mehr ausgehalten, so sinnlich war sie...

Ich war kurz davor, meine gute Erziehung zu vergessen und ihn einfach reinzustecken, aber sie hats wohl gemerkt, mich angelächelt und ist wieder von mir runtergestiegen..

Die Handentspannung war sehr, sehr angenehm, genau das, was ein Kerl nach so einer Massage braucht, sehr warme, fast schon heisse Hände, gute Technik, viel Öl und sehr viel Zärtlichkeit.

Nach noch 5 min. Smalltalk verabschiedete sie mich mit Küsschen, wünschte mir ne gute Heimfahrt.

Mein Fazit: Bei Sophie hatte ich nicht das Gefühl, nur ein Geschäft zu sein, sie gab mir das Gefühl, willkommen zu sein, das fand ich sehr angenehm. Bei vielen Studios, gehts zu wie im Hühnerstall, Kohle, Massage ohne Herz, wieder gehen...

Viele Masseurinnen versuchen auch ständig zu plappern um ein Gespräch am laufen zu halten, aber bei Sophie garnicht, sie ist eher ruhig, aber ich empfand das als sehr schön, ich musste nicht reden, konnte einfach entspannen. Das ist wirklich besser als Sex, ich glaube auch nicht, dass das bei Sophie gespielt war, ich konnts ihr ansehen, dass sie das auch ein wenig angemacht hat.

Also ich hoffe, das hat euch und dir, Emanuelle, geholfen, ist vielleicht ein wenig lang geworden, aber das war mir die Sophie allemal wert. Es lohnt sich echt.

Sophie, ich komme gerne wieder.

Liebe Grüsse und alles gute im neuen Jahr

Andy
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.01.2011, 13:53. Grund: Anzeige eingebunden

alter schwede...

das klingt fast so, als müsste ich selber mal zu ihr gehen

Kommentar

Ist sie das hier?

Sophie

Gruß
      kalahari

Kommentar

ja genau das ist sie...

Kommentar

Hallo derAndy,

dann schreibe doch mal einen der Mods an.
          Bitte ihn, die Anzeige einzubinden und die Überschrift zu ändern.
          Falls nach ihr gesucht wird, findet man nämlich nix.

Gruß
          kalahari
          (in der Hoffnung, dass es sich hier nicht um Werbung handelt)

Kommentar

sorry, aber das kapier ich grad nicht...Anzeige einbinden? Überschrift ändern? Wieso das?

Und wieso soll sich das um Werbung handeln? Ich hab doch nur nen Bericht geschrieben, wie viele andere hier auch, oder? Hab ich was falsch gemacht?

Kommentar

Zitat von derAndy Beitrag anzeigen
              sorry, aber das kapier ich grad nicht...Anzeige einbinden? Überschrift ändern? Wieso das?
              Ganz einfach ...
              Anzeige einbinden: Wenn Du einen Bericht zu einer Dame schreibst dann gleich die Anzeigendaten mit einbinden damit alle wissen um wen es sich handelt und nicht noch x-mal nachgefragt werden muss. Da die Dame ja sicherlich irgendwann weiterzieht und in einem halben Jahr niemand mehr weiß zu wem hier der Bericht geschrieben wurde
              Überschrift ändern: Weil Du dort offensichtlich einen Buchstaben vergessen hast

Und wieso soll sich das um Werbung handeln? Ich hab doch nur nen Bericht geschrieben, wie viele andere hier auch, oder? Hab ich was falsch gemacht?
              Hat doch niemand gesagt, dass Du Werbung machst. Aber alle sind etwas vorsichtig bzgl. der ersten Berichte, da oft genug Werbung von "Luden" oder den Damen selbst gemacht wird indem sie sich hier anmelden und dann Berichte schreiben

LG Sophie

Kommentar

Danke Sophie,

ich hätte es nicht besser schreiben können.
                Ich hoffe, dass die Namensgleichheit zufällig ist.

Gruß
                kalahari

Kommentar

damit meinte ich liebe Grüsse AN Sophie....

Kommentar

damit meinte ich liebe Grüsse AN Sophie....
                    *Hust* ... ich bin nicht die Sophie von der Du hier geschrieben hast falls Du das jetzt denkst

Kommentar

Mod-Hinweis

Die Anzeigedaten habe ich nachträglich eingebunden!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Starker Bericht! Macht Spaß zu lesen...

Grün auf dem Weg!
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Hallo Leute

Eigentlich ist ja alles über Sophie geschrieben wurden. Aber nachdem ich es jetzt endlich auch einmal geschafft habe ihren Service zu genießen, möchte ich meinen Senf dazu geben.
                          Bis jetzt war ja Kathy die absolute Referenz in Sachen Massage in Erfurt. Dieses hohe Niveau wird zwar von Sophie nicht überboten, aber gleichgezogen hat sie auf jeden Fall. Ihr Körper ist wie geschaffen für eine BtB Massage. Schön griffig und viel Haut zum streicheln und erforschen. Sie ist keinesfalls kräftig oder gar dick, aber ein zartes Rehlein ist sie sicher nicht. Als sehr angenehm empfand ich ihre ruhige Art. Schließlich möchte ich mich während der Massage entspannen und keine Diskussionen führen. Berührungsängste hat sie keine, ganz im Gegenteil. Jemand der sich so wei öffnet und Berührungen zulässt welche bei einer Massage nicht so üblich sind, scheint jede Menge Spaß dabei zu haben. Das nymphomane in ihrer Setcard nehme ich ihr jedenfalls gerne ab. An der HE gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Variabel und gefühlvoll, genau so muß es sein.
                          Allen die in letzter Zeit bei Damen aus dem Gewerbe einen Reinfall erlebt haben, sei ein Besuch bei Sophie sehr zu empfehlen.

Gruß Streuner

Kommentar

Ein Dank an Streuner für die Bestätigung des positiven Berichtes vom Andy.
                            Der Gedanke an Werbung ( (sorry andy), welchen ich ehrlich gesagt auch hatte ) dürfte damit aufgehoben worden sein.
                            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Im Erotikuminserat werden bei Sophie ZK´s angeboten bei Sympathie.
                              Kann das jemand bestätigen ?

gruß Reo

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X