Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vermutlich wegen den ganzen schmutzigen Gedanken.

Kommentar

Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
      Vermutlich wegen den ganzen schmutzigen Gedanken.
      wofür ein Peelingschwamm alles gut sein soll, nee nee ....
      gegen schmutzige Gedanken hilft wohl eher ein Sinnesrausch!
      Wünsche allen ein schönes WE - ich wende mich jetzt von den Tasten ab und in der nächsten Stunde einem wunderschönen Körper zu, den ich nach allen Regeln der Kunst genießen werde

Kommentar

peelingsschwamm/handschuh

der ist dafür da, abgestorbene hautschuppen abzutragen und die durchblutung anzuregen...dass soll ja schließlich nicht alles in einre richtung fließen klar ist duschen einfacher, aber auch das ist ähnlich einer massage und unglaublich angenehm

so viel dazu....schönes we
        liebe grüße
        emanuelle

Kommentar

Schade Schade^^

Hallo ersteinmal an alle Mitleser/innen und Schreiber/innen,

ich hab mich heute angemeldet und hoffe das ich hin und wieder den ein oder anderen Bericht beisteuern kann, bzw den ein oder anderen Tipp lese.^^ (Jeder fängt mal an)

Heute war nun mein zweiter Versuch einen Termin bei Emanuelle im Massagestudio Sinnesspiel zu bekommen. Leider ist er wieder gescheitert.

Ja ja, ich weis man kann jeden Tag nen Termine vereinbaren... aber wenn man arbeitet und alleinerziehend ist, dann ist die zur Verfügung stehende Zeit recht knapp bemessen. Wenn man dann mal "Frei"zeit hat, dann haben andere diese nicht.

Naja diese "Frei"Zeit kommt wieder und wir werden sehen.

Ich wollte nur mal guten Tag sagen und somit meinen ersten Eintrag is Forum stellen.

@ Emanuelle... irgentwann schaff is es ganz bestimmt noch zu Dir^^ und dann lass ich mich von Peelingschwamm und Seife (die natürlich nach Mann riecht) und als wichtigstes von Dir überraschen

Ich werde das Forum mal nach interessanten Tipps durchforsten (heut frei, also muss was...) und in nächster Zeit, wenn nicht schon Morgen darüber berichten.

Bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

Gruss Neualm

PS: was mir noch einfällt. Vielen Danke für den Bericht über die "Damen" Loli - Lolita - Maja in Erfurt (3. OG bei Graf). Ich glaub ich hätte da einiges an Geld verloren dafür aber unnötige Erfahrung erhalten. Beim ersten Blick auf die Bilder war wohl bei mir doch etwas zuwenig Blut im Kopf gewesen 1. Nur gut das es das Forum gibt.

Kommentar

Hey...:-) + FRAGE

wir kriegen dass mit sicherheit noch hin.
            ist momentan wirklich manchmal etwas schwierig, weil ich mich schon verstärkt um das studio in weimar kümmere. außerdem sind wir ja jetzt wieder zu viert. die drei süßen wollen mich schon immer rausschmeißen, damit wir uns nicht zertrampeln
            aber da ich gleich um die ecke wohne bin ich ja auch ganz schnell da, wenn´s "drückt"
            mal ne andere frage. hatte versucht ein bild von mir hochzuladen, dass geht aber nicht. muss man dafür nen besonderen mitgliedsstatus haben oder so?

liebe grüße
            emanuelle

Kommentar

PS.:

die signatur von tiegerchen find ich absolut toll!

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
                ...mal ne andere frage. hatte versucht ein bild von mir hochzuladen, dass geht aber nicht. muss man dafür nen besonderen mitgliedsstatus haben oder so?...
                wenn du damit die Benutzerbilder (Avatare) meinst, die können nur ST oder ich einbinden. Schicke es einem von uns per Mail, das geht dies am schnellsten.

Gruß Bastian

Anmerkung hierzu:

Nur langjährige User und nachweisliche SDL erhalten hier eigene Bilder - ansonsten bedient Euch bitte ggf. am vorgegebenen Pool.

Gruß von Sir Thomas
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.09.2011, 12:49.

Kommentar

nach langer Zeit

Hallo,

nun habe ich es doch mal geschafft einen Termin bei Emanuelle zu bekommen. Zwar leider während meiner Arbeitszeit, aber dafür opfere ich gern ein paar Überstunden

Ich bin schon mal gespannt auf das (nach-Mann-riechende) Duchbad.

Gruß an Alle

Kommentar

Die Gepflogenheiten dieses Forums nicht genau kennend habe ich versehentlich einen eigenen Thread mit meinem Bericht über Emanuelle eröffnet. Da die Mods nicht eingreifen, schreieb ich ihn hier nochmal rein, dann kann der andere Thread gelöscht werden

Folgenden Bericht hab ich fürs Sachsenforum verfasst und stelle ihn auch mal hier rein:

Wie verbringt man etwas Zeit in Erfurt? Die Wahl viel auf eine angenehme, entspannende Massage. Trotzdem ich da schon mal eher gemischte Erfahrungen in der World of Dream (http://www.forum-sachsen.com/forum/s...ad.php?t=27390) gemacht hatte. Damals hatte ich Emanuelle kurz gesehen, die zu der Zeit da arbeitete und war fasziniert von Ihr. Inzwischen ist sie im Sinnesspiel tätig. Allein die Homepage ist ein Augenschmaus, professionell gestaltet mit wunderbaren Fotos der Mitarbeiterinnen.

Am Telefon vereinbarte ich 1h und erreichte pünktlich das Studio (für die Parkplatzsuche ruhig ein paar Minuten mehr einplanen). Ohne Make up und generell nicht aufgebretzelt wie auf den Fotos wirkt Emanuelle etwas jünger aber nicht weniger sinnlich und sexy. Typ Sportstudentin. Hohe Wangenknochen, Stupsnase und Schmollmund. *seufz* Zudem nett, zugänglich und unkompliziert.

Die Einrichtung ist wie die Homepage geschmackvoll und modern. Bordellästhetik sucht man vergeblich, eher wähnt man sich in einem schicken Hotel. Nett verpackt in einem Körbchen gab es Handtuch und Badelatschen. Im Bad standen verschiedene Duschgels und Deos sowie eine Mundspülung.

Frisch geduscht und wohlriechend machte ich es mir schon mal auf der Liege bequem, Emanuelle kam rein, Textilien raschelten und sie war bei mir. Zuerst waren die Arme dran, sehr schön. Dann der Rücken. Wer mag, kann sich auch mit angenehmen Duftölen behandeln lassen, Ehemänner auf Abwegen nehmen wohl besser das Babyöl.

Emanuelle massiert (auf Wunsch) kräftig und gekonnt, nebenher betrieben wir angenehmen Smalltalk bis sie mich fragte, ob ich sie denn auch massieren wollte. Damit rannte sie offene Türen ein, ich tue das gern. Also tauschten wir die Plätze und ich bekam endlich Gelegenheit, sie mal richtisch nackisch zu sehen. Wow. Hardbody. Macht sicher ne Menge Arbeit. Perfekt geformter Bauch und auch der Rest war bald danach ein ölglänzender Augenschmaus.

Das Gesicht ist tabu, sonst gab es keine Einschränkungen. Ich war echt überrascht, wie weit sich Emanuelle fallen lies, schon bald hob sich Brustkorb und Bauch schneller und irgendwie scheine ich was richtig gemacht zu haben. Danach tauschten wir wieder, die Zeit war nicht stehengeblieben und Sie richtete ihr Wirken jetzt zielgerichtet auf ein glückliches Ende unserer Begegnung.

Und wieder WOW. Das Dämmerlicht beleuchtete ihren perfekten ölglänzenden Körper während sie in einer Art Choreografie zum Takt der Musik, den Kopf verzückt nach hinten geworfen, ihrem Handwerk nachging. Dabei reihte sie verschiedene Griffe aneinander. Einer davon sah aus, als würde sie einem Huhn den Hals umdrehen, der machte mich etwas nervös aber letztendlich war es ein tolles, umwerfendes Gefühl.

Anschliessendes gemeinsames Säubern mit Feuchttüchern, entspannter Smalltalk und Duschen. Die Stunde Body2Body kostete 85 Euro und war jeden verdammten Cent wert. Negativer Nebeneffekt: jetzt grüble ich ständig, welcher Grund mich endlich wieder nach Erfurt führen könnte. Dann 2 Stunden, eine war viel zu wenig.

Kann ich einen Besuch bei Emanuelle weiterempfehlen? Auf jeden Fall, Emanuelle sieht nicht nur atemraubend gut aus, sie ist auch zugänglich, und verrichtet ihre Arbeit mit viel Geschick und Hingabe. Was will man mehr?

Kommentar

ZUM thema Sinnesspiel allgemein,
                      Im Erotikuminserat werden bei Sophie ZK´s angeboten bei Sympathie.
                      Kann das jemand bestätigen ?

gruß Reo

Kommentar

Zitat von Reo Beitrag anzeigen
                        ZUM thema Sinnesspiel allgemein,
                        Im Erotikuminserat werden bei Sophie ZK´s angeboten bei Sympathie.
                        Kann das jemand bestätigen ?

gruß Reo
                        Die Antwort auf deine, bereits in einem anderen Thread gestellte Frage findest du hier.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post442321
                        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Desi / Emanuelle ist weg

wie auf der Webseite zu lesen ist verlässt Emanuelle das Studio wegen beruflicher Neuorientierung zum 30.09.15, ist derzeit schon im Urlaub, also keine Termine mehr möglich.
                          An dieser Stelle Alles Gute für die private und berufliche Zukunft!
                          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Korrektur - Emanuelle kommende Woche nochmal paar Tage anwesend

möchte Euch das nicht vorenthalten.

http://sinnesspiel.com/termine

Dachte ist schon ganz weg, wie ich das aus deren webseite entnommen hatte.
                            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Glück gehabt

Hatte am WoE nochmals das Glück und nen Termin bei der Massagegöttin bekommen ! Was soll ich sagen: traumhaft!!!
                              Sie will wohl auch weiterhin ab und an Termine an Wochenenden anbieten, welch Glück für EF!

Solong Sammmy
                              Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast2543 (11.09.2015)
                              Lädt...
                              X