Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emanuelle - Sinnesspiel (Erfurt)

    Hallo,

    wie ich in meinen Beitrag in Yvets Thread geschrieben hab, hab ich versucht meinen Kumpel davon überzeugt einen Bericht über das Liebesritual mit Emanuelle zu schreiben. Diesen Bericht will ich euch natürlich nicht vorenthalten und werde ihn jetzt posten, nachdem er keinen Account in diesen Forum erstellen wollte. Feigling!!!

    Einen Tag vor Heiligabend, versuchte ich mein Glück und rief Emanuelle an, in der Hoffnung noch einen Termin für die nächste Woche zu erhalten. Überrascht ging Yvet an ihr Handy und nach einen sehr freundlichen Gespräch, war der Termin für den nächsten Montag um 11 Uhr für ein 2 stündiges Liebesritual vereinbart.
    Es war zwar nicht mein erster Besuch bei Emanuelle, aber es sollte mein erster in ihrer neuen Adresse und auch mein erstes Liebesritual mit ihr sein. 199€ ist zwar ein stolzer Preis, aber einmal im Jahr sollte man sich das doch einmal leisten können.


    Am Montag kurz vor 11 Uhr klingelte ich an der Adresse, die mir bei der Terminvereinbarung genannt wurde und ein zierliches sehr hübsches Mädel (ca 1,57m) öffnet mir die Tür, die sich mir als Yvet vorstellte. Sie bot mir ein paar Hausschuhe an und teilte mir mit, dass Emanuelle gleich Zeit für mich hat. Kaum hatte ich meine Jacke abgelegt und war in die Hausschuhe geschlüpft, stand Emanuelle hinter mir und empfang mich mit einer herzlichen Umarmung, als ich mich umdrehte und sie mich erkannte.
    Nach einer längeren Unterhaltung (ca 10 Minuten) mit den beiden Mädels, in ihren Aufenthaltsraum, führe mich Emanuelle in das kleine Massagezimmer, gab mir ein paar Badeschuhe, ein Handtuch und einen Bademantel und zeige mir den Weg zum Bad.


    Nach dem frischmachen, kehrte ich in das Zimmer zurück und Emanuelle empfing mich nackt mit einen Glas Sekt und bot mir noch ein paar Köstlichkeiten (Obst und Konfekt schön zu Recht gemacht) auf einen Teller an.
    Ich legte mich auf den Bauch und Emanuelle begann mit einer Fußmassage und arbeite sich dann zu meinen Schultern vor. Massage und Tandraelemente wechselten sich ab und nachdem sie mit meiner Rückseite fertig war, gab es eine BodytoBody Massage. Ein paar Minuten lag sie ruhig auf mir und wir atmeten im Gleichklang. Dann drehte ich mich, wir schmusten miteinander und es folgten mehrere Körperküsse von ihr. Nach einer kurzen Massage auf der Vorderseite, folgte auch hier die BodytoBody Massage, die sehr lang und intensiv war. Nach einer Handentspannung war meine Zeit gekommen und ich durfte sie massieren, was für mich keine Arbeit, sondern ein Vergnügen war. Danach lagen wir noch eine Weile nebeneinander und ich genoss ihre bloße nähe, bis die Zeit des Aufbruches gekommen war. Nach einem weiteren Besuch im Bad und einen freundlichen Abschied, verließ ich glücklich das Apartment.

    Es war eine sehr schöne Zeit mir ihr, die jeden Cent wert war und ein Trinkgeld dazu. Ich bin mir sicher, das ich Emanuelle wieder sehen werde und wenn sie doch mal keine Zeit für mich hat, das man sich auch ruhigem Gewissen in Yvet's Armen fallen lassen kann.

    Ich hoffe es gefällt euch mein Bericht, wenn nicht, dann könnt ihr Timmy die Schuld geben. ;)
    Einsteckende Prügel werde ich natürlich weiterreichen.

    Gruß Timmy

    #2
    War das ein Massage-Bericht oder hab ich was überlesen????

    Kommentar


      #3
      Hast nichts überlesen, bei Sinnesspiel werden nur Massagen und bei Wunsch auch Kuscheln angeboten. GV und OV sind dort tabu.

      Kommentar


        #4
        Spiel mit den Sinnen

        Irgendwie drängt sich mir folgender Vergleich auf:
        Ich sitze in einem tollen Restaurant mit knurrendem Magen und es werden die schönsten, herrlich duftenden und erlesenen Speisen an mir vorbei getragen. Ich darf sie mit allen Sinnen genießen, ja sogar berühren darf ich sie, nur ... leider ... essen darf ich sie nicht.
        Da lob ich mir schon eher folgende Variante zum halben Preis, dafür mit ordentlichem Abschluß, die ich schon öfter in der Magdeburger Allee genossen habe:
        1. eine Stunde Thai-Massage für 51 €
        2. danach im fließenden Übergang 20 min. Sex für 50 €

        Kommentar


          #5
          Jeder das was er mag. Der eine wünscht sich eine Thai Massage und der andere eine Tantramassage mit BodytoBody-Einlage. Hauptsache wir werden alle Glücklich und Zufrieden.
          Zuletzt geändert von Timmy86; 04.01.2011, 21:52.

          Kommentar


            #6
            ...ich wünsche mir für Erfurt oder Gotha (wobei Erfurt besser wäre, allein wegen der Anonymität...) eine geile Japanmassage mit Geishas, Jacuzzi und alles was dazu gehört.....
            aber es nützte mir bisher nicht viel....keiner erfüllt mehr Wünsche!

            Kommentar


              #7
              Korrekt!

              Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
              Jeder das was er mag. Der eine wünscht sich eine Thai Massage und der andere eine Tantramassage mit BodytoBody-Einlage. Hauptsache wir werden alle Glücklich und Zufrieden.
              Hey Timmy,

              völlig korrekte Antwort! So soll es sein!

              Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten... das wäre Sche...langweilig!
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

              Kommentar


                #8
                Ich habe bis jetzt noch nicht soooo sehr viele Damen besucht aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass ich bis jetzt bei den Massagen ein wesentlich intensiveres und angenehmeres Erlebnis gehabt habe...

                Wie liest man in gewissen Massage-Anzeigen - "besser als Sex" und das kann ich bestätigen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bunnylover (15.10.2015)

                  #9
                  Er hat vergessen das schönste zu erwähnen...

                  Ich hab mir nämlich ganz viel Mühe gegeben und ihn mit einem Peelingschwamm und leckerer ( natürlich nach Mann riechender) Seife von oben bis unten abgewaschen....
                  also duschen wäre danach fast nicht mehr nötig gewesen

                  Luebe Grüße von der Front - Emanuelle von Sinnesspiel

                  Kommentar


                    #10
                    kleine Frage? ;-)

                    Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
                    Ich hab mir nämlich ganz viel Mühe gegeben und ihn mit einem Peelingschwamm und leckerer ( natürlich nach Mann riechender) Seife von oben bis unten abgewaschen.... also duschen wäre danach fast nicht mehr nötig gewesen

                    Liebe Grüße von der Front - Emanuelle von Sinnesspiel
                    Hey Emanuelle,

                    wie bzw. nach was riecht denn diese "Mann"-Seife??? ...Tennissocken, Sporttasche, ...???

                    Nicht böse sein, aber wat mut, dat mut manchmal... aber eins ist sicher:

                    Wenn es mich das nächste Mal in den wilden Osten verschlägt (Nähe Erfurt), dann werde ich mir bei dir/euch
                    einen Termin geben lassen... und wenn es nur wegen der Seife ist...
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
                      Ich hab mir nämlich ganz viel Mühe gegeben und ihn mit einem Peelingschwamm und leckerer ( natürlich nach Mann riechender) Seife von oben bis unten abgewaschen....
                      also duschen wäre danach fast nicht mehr nötig gewesen
                      wäre aber duschen nicht einfacher gewesen, oder war da ohne Peelingschwamm nichts mehr zu machen?

                      Kommentar


                        #12
                        Männerseife

                        also ich würde mal behaupten dass wir immer versuchen relativ neutrales duschgel zu finden, zwecks der damen zu hause, jedoch gepaart mit minimalem after-shave geruch under einer prise windiger frische, durchzogen von einer fast unerkennbaren zitrusnote liiert mit etwas moschus
                        also wenn du jetzt nicht wegen dem duschgel kommst...dann weiß ich aber auch nicht....
                        da muss ich mir wohl mein begehrenswertestes, teuerstes parfum auftragen, dass du mich bis nach hause riechst

                        Emanuelle

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
                          also ich würde mal behaupten dass wir immer versuchen relativ neutrales duschgel zu finden, zwecks der damen zu hause, jedoch gepaart mit minimalem after-shave geruch under einer prise windiger frische, durchzogen von einer fast unerkennbaren zitrusnote liiert mit etwas moschus
                          also wenn du jetzt nicht wegen dem duschgel kommst...dann weiß ich aber auch nicht....
                          da muss ich mir wohl mein begehrenswertestes, teuerstes parfum auftragen, dass du mich bis nach hause riechst

                          Emanuelle
                          Du wirst immer besser! Jetzt muss ich zu Dir kommen und wenn es ein Riesenumweg wird!

                          Dieses Duschgel hat es mir angetan...
                          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sinnesspiel - Emanuelle Beitrag anzeigen
                            a) also ich würde mal behaupten dass wir immer versuchen relativ neutrales duschgel zu finden, zwecks der damen zu hause
                            b) da muss ich mir wohl mein begehrenswertestes, teuerstes parfum auftragen, dass du mich bis nach hause riechst
                            a) das ist gut
                            b) das wäre weniger gut

                            Kommentar


                              #15
                              und warum nun der Peelingschwamm? Reichte da nicht die "leckere" Seife? - Ich finde übrigens Seife überhaupt nicht lecker, neben dem unangenehmen Geschmack wirkt sie außerdem noch abführend!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X